!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
08.02.2013 20:40
mich hatte die letzten Tage eine blöde Grippe dahingerafft. So langsam habe ich auch echt keine Lust mehr auf diese Dauerkrankheit hier.
Jendrik der kleine Faulpelz robbt jetzt auch endlich
aber Zähne sind noch immer nicht in Sicht.
Henrieke ist jetzt seit ein paar Tagen tagsüber pampersfrei und bisher klappt es ganz gut. Ist aber ganz schön anstrengend und nervenaufreibend
Jendrik der kleine Faulpelz robbt jetzt auch endlich
aber Zähne sind noch immer nicht in Sicht. Henrieke ist jetzt seit ein paar Tagen tagsüber pampersfrei und bisher klappt es ganz gut. Ist aber ganz schön anstrengend und nervenaufreibend
08.02.2013 21:10
@mum: das glaub ich, dass du keine lust mehr aufs kranksein hast. irgendwann reicht es ja auch mal.
aber glückwunsch, dass jendrik jetzt robbt und dass henrieke tagsüber windelfrei ist.
aber glückwunsch, dass jendrik jetzt robbt und dass henrieke tagsüber windelfrei ist.
08.02.2013 21:19
@Unruhe .....ja ich denke auch das geht Net spurlos an den Kids vorbei.und das mit der Aufmerksamkeit habe ich nicht missverstanden.
Ich hoffe einfach das es in 10 Tagen dann endlich ruhiger wird.
@bacardi...du gehst doch auch 3x die Woche arbeiten oder?
@Jennifer...toll das jetzt endlich losgeht...So weisst du bestimmt bald was mit ihm los ist.
@tõpfchen/Klo....ist leider immer noch kein Thema
@träumen...träumen eure auch viel? Oder reden eure im schlaf?
Ich hoffe einfach das es in 10 Tagen dann endlich ruhiger wird.
@bacardi...du gehst doch auch 3x die Woche arbeiten oder?
@Jennifer...toll das jetzt endlich losgeht...So weisst du bestimmt bald was mit ihm los ist.
@tõpfchen/Klo....ist leider immer noch kein Thema
@träumen...träumen eure auch viel? Oder reden eure im schlaf?
08.02.2013 21:23
Glückwunsch zum robben und pampersfrei.
Bacardi, ich haltd mal die Augen offen.
Twin, vielleicht wird es bei euch ja ruhiger wenn umgezogen seid und du auch widdrr ein wrnig ruhiger bist.
Taluta, eie geht es dir?
Also trocken werden möchte ben nicht, er besteht suf seine pampers und macht sich nichts daraus wenn er pipi in der Hose hat (also ohne pampers). Msl abwarten wann ben soweit ist.
Chris robbt auch schon, keine Meter aber wenn ervwas haben will kommt er auch hin.
Sonst geht es uns gut, endlich mal keiner krank und die Allergie ist dank dem ssft such im griff.
Bacardi, ich haltd mal die Augen offen.
Twin, vielleicht wird es bei euch ja ruhiger wenn umgezogen seid und du auch widdrr ein wrnig ruhiger bist.
Taluta, eie geht es dir?
Also trocken werden möchte ben nicht, er besteht suf seine pampers und macht sich nichts daraus wenn er pipi in der Hose hat (also ohne pampers). Msl abwarten wann ben soweit ist.
Chris robbt auch schon, keine Meter aber wenn ervwas haben will kommt er auch hin.
Sonst geht es uns gut, endlich mal keiner krank und die Allergie ist dank dem ssft such im griff.
08.02.2013 21:25
Ab und an redet ben im Schlaf; aber meistens schnarcht er und das so laut das das Babyphone anspringt.
08.02.2013 21:37
@uns.....es ist auch Net einfach das alles unter einen Hut zu bekommen...eigentlich schon aber ich packst momentan net.bin einfach platt und mein Hirn rattert am laufenden Band.einlagern, was nehmen wir alles mit...etc etc etc.
Naja heute Mittag war sehr entspannt..Kaffee bei mom und die Kids haben So ruhig gespielt..einfach toll.jetzt hoffe ich einfach mal auf eine ruhige Nacht.muss um 7 Uhr raus ........arbeiten
Muss Morgen Mikes Kostüm noch fertig machen.am Sonntag geht's dann auf den kinderkarneval in unserer zukünftigen Heimat.und am Montag löse ich mein Geburtstagsgutschein ein....ein Massage von 1 std...
Naja heute Mittag war sehr entspannt..Kaffee bei mom und die Kids haben So ruhig gespielt..einfach toll.jetzt hoffe ich einfach mal auf eine ruhige Nacht.muss um 7 Uhr raus ........arbeiten
Muss Morgen Mikes Kostüm noch fertig machen.am Sonntag geht's dann auf den kinderkarneval in unserer zukünftigen Heimat.und am Montag löse ich mein Geburtstagsgutschein ein....ein Massage von 1 std...
08.02.2013 21:42
Twin, das ist auch nicht einfach und du musst ja auch noch arbeiten gehe. Es ist ja auch menschlich das man irgendwann mit den Kräften am ende ist. Aber kopf hoch ein ende ist in sicht und dann wirst du auch ruhiger werden.
08.02.2013 22:05
Twin ich arbeite auch wieder in zwei schichten, als Verkäuferin und hab mir auch schong Gedanken gemacht wegen Robin und kiga. Hab auch bei der Anmeldung noch mit der Erzieherin gesprochen und sie meinte, ich könne Robin auch mal erst Mittag rein bringen, wenn ich spät habe. Soll aber nicht zur Regel werden.
Mum, Glückwunsch zum robben und tagsüber sauber sein! Robin geht nur morgens und abends aufs Klo... Unterm Tag zeigt er kein Interesse.
Jennifer, viel Erfolg für deinen Sohn! Robin bekommt seinen schnuller nur noch zum schlafen.
Zähne, da fehlen noch viele...
Bacardi, schön das der backenzahn da ist!
Robin wird Fasching als pirat verkleidet.
Liebe grüße an euch alle!!!
Mum, Glückwunsch zum robben und tagsüber sauber sein! Robin geht nur morgens und abends aufs Klo... Unterm Tag zeigt er kein Interesse.
Jennifer, viel Erfolg für deinen Sohn! Robin bekommt seinen schnuller nur noch zum schlafen.
Zähne, da fehlen noch viele...
Bacardi, schön das der backenzahn da ist!
Robin wird Fasching als pirat verkleidet.
Liebe grüße an euch alle!!!
09.02.2013 05:14
Zitat von Mum82:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ach Twin, bald ist es geschafft!!! Halte durch...
Mädels, vieleicht könnt Ihr mir mal helfen.
Meine Großeltern feiern im April Goldene Hochzeit. Und wir möchten Ihnen gerne einen Präsentkorb schenken mit Goldenen Artikeln.
Habe schon einiges zusammen wie zum Beispiel Rocher, Harrspray ( eben goldene Verpackung) Kaffee, Haribo Goldbären, Knusperflocken...
Fällt euch noch spontan was ein? Oder würdet ihr beim Einkaufen vieleicht einfach mal auf gold verpackte Lebensmittel achten?!![]()
Zentis Marzipanbrot![]()
und zum Dekorieren kannst du eine Rettungsdecke benutzen
Danke!
09.02.2013 05:17
Twin, ja ich gehe eigentlich 18h die woche arbeiten d.h. normale weise ja 3 tage, das ist aber eine absolute Seltenheit... zur Zeit mache ich die woche im schnitt 35h...also 5 tage die woche. Weil wir kein personal haben. Und das wird sich sicher auch erstmal nicht ändern, mal schauen
09.02.2013 17:28
ist unser Thread eigentlich nur für Mitglieder hier bei MC sichtbar, oder für alle Welt?
09.02.2013 20:42
für alle Welt
Hab mich gerade ausgeloggt, weil es mich mal interessiert hat und ich kam in den Thread rein und konnte lesen!
Hab mich gerade ausgeloggt, weil es mich mal interessiert hat und ich kam in den Thread rein und konnte lesen!
10.02.2013 20:06
@twin: du hattest ja gefragt, ob unsere kinder viel träumen oder im schlaf reden. also laura hat auch immer wieder sehr unruhige nächte. teilweise weint sie ja auch oder schreit, obwohl sie noch schläft. das ist halt meistens, wenn wir nen stressigen tag hatten oder viel aufregendes passiert ist
@floh: super, dass ihr endlich mal alle soweit gesund seid und die allergie gut in den griff bekommen hat.
und danke der nachfrage; mir geht es so typisch schwanger. die übelkeit ist noch da, dazu kommen rücken- und kopfschmerzen, und irgendwie alles, was so typische ss-symptome sind. also alles ganz anders als bei laura damals. aber seit montag bekomm ich ja nun krankengymnastik und am 18.2. kommt die hebi das erste mal her
@babsi: seit wann arbeitest du denn als verkäuferin? das hab ich so gar net mitbekommen
und wie viele zähne fehlen robin denn noch? nur die 4 backenzähne oder noch mehr?
@floh: super, dass ihr endlich mal alle soweit gesund seid und die allergie gut in den griff bekommen hat.
und danke der nachfrage; mir geht es so typisch schwanger. die übelkeit ist noch da, dazu kommen rücken- und kopfschmerzen, und irgendwie alles, was so typische ss-symptome sind. also alles ganz anders als bei laura damals. aber seit montag bekomm ich ja nun krankengymnastik und am 18.2. kommt die hebi das erste mal her
@babsi: seit wann arbeitest du denn als verkäuferin? das hab ich so gar net mitbekommen
und wie viele zähne fehlen robin denn noch? nur die 4 backenzähne oder noch mehr?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt