!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
03.03.2013 10:00
Taluta auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich verwöhnen.
03.03.2013 13:34
Hier auch nochmal:
HAPPY SCHLÜPFTAG!!! Lass dich verwöhnen und genieß deinen sonnigen Geburtstag
HAPPY SCHLÜPFTAG!!! Lass dich verwöhnen und genieß deinen sonnigen Geburtstag
03.03.2013 21:28
ja, pünktlich zum geburtstag kam hier die sonne raus. der vormittag war ganz entspannt, morgens hat laura uns um halb 8 geweckt, das war auch sehr nett von ihr, dass sie uns so lange schlafen gelassen hat
am nachmittag kamen dann meine mama, und meine beiden schwestern (die eine mit ihren 3 kindern), da wurde es dann schön laut und wuselig hier.
und nachdem jetzt das ganze chaos beseitigt ist, geht es mal wieder früh ins bettchen für mich mit einer rückenmassage
am nachmittag kamen dann meine mama, und meine beiden schwestern (die eine mit ihren 3 kindern), da wurde es dann schön laut und wuselig hier. und nachdem jetzt das ganze chaos beseitigt ist, geht es mal wieder früh ins bettchen für mich mit einer rückenmassage
03.03.2013 21:35
Zitat von taluta:
ja, pünktlich zum geburtstag kam hier die sonne raus. der vormittag war ganz entspannt, morgens hat laura uns um halb 8 geweckt, das war auch sehr nett von ihr, dass sie uns so lange schlafen gelassen hatam nachmittag kamen dann meine mama, und meine beiden schwestern (die eine mit ihren 3 kindern), da wurde es dann schön laut und wuselig hier.
und nachdem jetzt das ganze chaos beseitigt ist, geht es mal wieder früh ins bettchen für mich mit einer rückenmassage![]()
Na, das klingt doch super. Dann lass dich nochmal schön verwöhnen.
05.03.2013 22:25
Hi ihr lieben,,
Wir hatten heute einen freien nachmittag ...eis essen...ein neues buch kaufen und anschliesend ins kino.
mann war das schön....und die sonne war draussen.herrlich
Noch 2 tage dann gehts ab in den urlaub....
Unsere nächte sind wieder der obergau...bis zu 7x werde ich geweckt....
Jetzt hat melissa ein bissl die nase zu und das bedeutet det wird ne sch.... nacht
Wir hatten heute einen freien nachmittag ...eis essen...ein neues buch kaufen und anschliesend ins kino.
Unsere nächte sind wieder der obergau...bis zu 7x werde ich geweckt....
Jetzt hat melissa ein bissl die nase zu und das bedeutet det wird ne sch.... nacht
06.03.2013 13:05
Twin und bacardi, was machen eure Knochen?
Twin, wünsche einen tollen Urlaub. Unsere Nächte sind auch ihhhh, chris zahnt durchgehend und ben deckt sich einfach nicht alleine zu. Er meckert dann und wenn ich nicht komme weint ben.
Hier ist sooooo tolles Wetter und was höre ich, nächste woche soll es wieder so kalt und bähhhhhh werden. Dachte das der mist jetzt mal rum ist.
Twin, wünsche einen tollen Urlaub. Unsere Nächte sind auch ihhhh, chris zahnt durchgehend und ben deckt sich einfach nicht alleine zu. Er meckert dann und wenn ich nicht komme weint ben.
Hier ist sooooo tolles Wetter und was höre ich, nächste woche soll es wieder so kalt und bähhhhhh werden. Dachte das der mist jetzt mal rum ist.
07.03.2013 14:24
Meine knie tun immernoch weh...war beim orthopäde...hab mich tierisch aufgeregt.ich sass trotz termin 3std
im wartezimmer dafür das ich 1min drin war.der pfuscher schaut mich an ..hebt jedes knie einmal an ...stellt fest das ich flüssigkeit unter der kniescheibe habe und meint kommen sie im april wieder dann können wir das genauer untersuchen.
Mit voltaren bin ich dann an meinem vergeudeten vormittag nachhause geschickt worden.
Kann sowas denn war sein?????
Bin echt sauer das so jemand sich arzt nennen darf.....
im wartezimmer dafür das ich 1min drin war.der pfuscher schaut mich an ..hebt jedes knie einmal an ...stellt fest das ich flüssigkeit unter der kniescheibe habe und meint kommen sie im april wieder dann können wir das genauer untersuchen.
Mit voltaren bin ich dann an meinem vergeudeten vormittag nachhause geschickt worden.
Kann sowas denn war sein?????
Bin echt sauer das so jemand sich arzt nennen darf.....
07.03.2013 14:27
Mal etwas anderes....versuche ja langsam von den globulis runterzukommen.belladonna d 12 habe ich jetzt vor ein paar tagen abgesetzt.zack waren die nächte wieder bescheiden.jetzt gebe ich es wieder seit 2 nächten und siehe da es wird wieder ruhiger.
Was soll ich nur tun?wollen die ihr ganzes leben die globulis einnehmen?????
Was soll ich nur tun?wollen die ihr ganzes leben die globulis einnehmen?????
07.03.2013 20:05
Zitat von twinpack:
Hi ihr lieben,,
Wir hatten heute einen freien nachmittag ...eis essen...ein neues buch kaufen und anschliesend ins kino.![]()
![]()
Unsere nächte sind wieder der obergau...bis zu 7x werde ich geweckt....![]()
Jetzt hat melissa ein bissl die nase zu und das bedeutet det wird ne sch.... nacht![]()
Hast du schonmal Bioresonanz versucht?
Ich war mit Philipp jetzt bei einer Heilpraktikerin, die macht auch bioresonanz. Hab ich von Sandy (die war mal hier im Forum) empholen bekommen. Die bekommt Allergien weg und kann bei Schlafstörungen helfen. Philipp hat sie eine bachblütenmischung gegeben und hat uns gesagt, dass er auf das Babyphone reagiert. War jetzt erst 1 mal da. und jetzt schläft er schon die 2 Nacht wieder in seinem Bett in seinem Zimmer.
Vorher seit November bei uns.
Sandy Tochter hatte eine Milchallergie (ganz schlimm) und Heute hat die Kleine zum ersten mal Eis gegessen
, die Allergie scheint also völlig weg zu sein.
08.03.2013 07:24
So nun heisst es heute ab in den urlaub.
um 13 uhr gehts los und ich geh jetzt noch ne runde arbeiten
wollte mich verabschieden für die nächsten 9 tage.macht mir keine schande
Bis demnächst
um 13 uhr gehts los und ich geh jetzt noch ne runde arbeiten
wollte mich verabschieden für die nächsten 9 tage.macht mir keine schande
Bis demnächst
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt