Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
08.03.2013 09:26
Zitat von twinpack:

So nun heisst es heute ab in den urlaub. um 13 uhr gehts los und ich geh jetzt noch ne runde arbeiten wollte mich verabschieden für die nächsten 9 tage.macht mir keine schande

Bis demnächst

tschüss und schönen Urlaub. Vermutlich hast du meinen Beitrag nicht gelesen

Evtl. mag ihr einer meinen Text in FB kopieren?
08.03.2013 12:33
Twin. Erhol dich gut und viel Spaß
twinpack
2824 Beiträge
14.03.2013 21:19
Hello ihr lieben,,,,wir erholen uns gut.wir habennur leider den schnee mit aus hamburg an die ostsee genommen. wir hatten die ersten 2 tage so einen wind....das wir fast weggeflogen sind und der war soooo kalt das dir echt das gesicht eingefroren ist.jetzt gehts so langsam....morgen gehts nach dänemark
Kids machen alles super mit
15.03.2013 13:11
Viel Spaß noch twin. Wann fahrt ihr wieder nach Hause?

Den Wind kenne ich. Hier im hohen Norden weht ja häufig ne steife Brise.
taluta
3724 Beiträge
15.03.2013 19:42
huhu mädels!
@twin: schön, dass euch der urlaub gefällt und dass deine beiden das so gut mitmachen! aber den schnee habt ihr definitiv net mitgenommen aus hamburg, der ist noch hier

@uns: seit ner guten woche machen wir richtig gute fortschritte, was das trocken werden angeht. tagsüber trägt laura keine windel mehr, außer wenn wir länger draußen sind. also auch so kleinere strecken vom kiga nach hause und so machen wir inzwischen ohne windel und ich bin soooo stolz auf laura, sie macht das soo toll. ich muss sie überhaupt net dran erinnern, dass sie auf toilette geht, selbst beim spielen merkt sie es selbst und wir hatten die ganze zeit noch keinen "unfall". aber das große geschäft mag sie noch net so gerne auf toilette machen, da möchte sie dann immer gerne doch nochmal ne windel, was ich aber auch ok finde.
jetzt mal ne frage, an die, die schon weiter sind: haben die kleinen zum schlafen noch ne windel an? wenn net, wie habt ihr das gemacht? ich überlege, ob ich noch ein paar tage warte und sonst mal zum mittagsschlaf die windel weglasse

und dann gibt es leider auch schlechte nachrichten bei uns. meine schwiegermama ist im krankenhaus. bei ihr wurde nach einer op letzten freitag krebs an den mandeln und im rachen festgestellt und sie hatte dann am dienstag die nächste heftige op. man weiß noch net, ob der krebs gestreut hat bzw. wie es genau weitergeht. sie muss definitiv ne chemo-therapie machen und laut ärztin wirds wohl ne richtig schwere zeit werden. zur zeit wird sie auch über eine magensonde ernährt, weil sie noch net schlucken kann. das ist alles sooo heftig.. so von jetzt auf gleich bekommt man die diagnose und diese ungewissheit macht mich echt fertig. rene ist jetzt erstmal zu seinen eltern gefahren..
15.03.2013 20:19
@twin, erholt euch gut.

@ taluta, was das trocken sein betrifft kann ich dir leider nicht helfen. Ben ist so weit vom trocken werden entfernt. Aber schön das Laura das so super macht, da kannst du auch richtig stolz drauf sein.

Mit deiner Schwiegermutter tut mir richtig leid und ich hoffe das alles gut wird. Krebs ist so sch... das braucht kein Mensch.
15.03.2013 21:26
taluta, wir lassen Jannes noch ne Weile zum schlafen die Windel. Mittags will er die haben, weil er dann meist schietern muss. Und nachts pullert er noch rein. Erst wenn die länger trocken ist, lassen wir die weg. Das darf aber gern noch dauern. Wenn die Kinder soweit sind, sagen sie es schon.

Gute Besserung an deine Schwiegermutter und euch allen viel Kraft. Hatte sie denn schon Probleme, Schmerzen...?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
16.03.2013 05:14
@Twin, wünsche euch noch einen weiteren tollen Urlaub! Lass dir von dem blöden Wetter nicht die Laune verderben
.
@Taluta, tut mir sehr leid mit deiner Schwiegermama...drücke die Daumen das sie doch alles gut überstehen wird. Drück euch....
.
Zum Windelthema... Na siehst..jetzt ist Laura genau auf Kimi´s stand Zum "aa" machen trägt sie auch immer ne Windel.. da stress ich mich aber nicht. Zum Schlafen hat sie die Windel auch noch an.. ich wollte sie am Nachmittag eigentlich weg lassen weil sie so gut wie immer trocken war, aber die Kita hat mir erstmal abgeraten. Sie hat das mit dem Tagsüber trocken sein schon so gut und schnell gemacht und außerdem grad ne Mega Trotzphase, da würde es jetzt wahrscheinlich eher nach hinten los gehen.
Also wir lassen uns da noch Zeit, evt. bis sie selbst keine mehr mag zum Schlafen mal schauen.
Das Tempo entscheidet ja eh Laura.. also wenn du es Ihr zutraust vieleicht einfach probieren?! Oder eben erstmal beobachten ob die windel mittags nach dem Schlafen immer trocken ist?!
.
Ansonsten geht es uns gut. Meinem Rücken auch, bin momentan, trotz Arbeit schmerzfrei.. war donnerstag beim MRT mal schauen die ergebnisse kommen in ca. ner Woche..
jennifer
3535 Beiträge
16.03.2013 09:28
hallo ihr lieben taluta: das tut mir sehr leid

@trocken werden, amy ist zuhause schon so gut wie trocken das klappt ganz gut.

@uns leider hat amy die grippe sie hat seit fast 6 tagen durchgehend fieber ist einfach fertig sie bekommt schon antibiotika doch es schlägt noch nicht so an wie es soll

hoffe euch allen geht es gut
Mum82
1806 Beiträge
16.03.2013 17:14
das tut mir leid für deine Schwiegermutter, hoffentlich erholt sie sich schnell davon.
Henrieke trägt auch keine Pampers mehr zum Schlafen. Die haben wir weggelassen, als sie eine Woche am Stück immer trocken waren. Hatten bisher nur einen Miniunfall. Sie macht das alles sehr toll, nur unterwegs will sie nicht auf fremde Toiletten gehen, das ist sehr anstrengend (sie hält so lange ein bis wir wieder zu Hause sind).

Gute Besserung Amy
Mum82
1806 Beiträge
16.03.2013 17:14
twin, euch noch einen schönen Urlaub
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
21.03.2013 18:04
Wow, ist es hier ruhig geworden... aber ich bin auch nur noch selten hier.. lese meist eher weil mir zum schreiben die Lust fehlt.
Die meisten werden ja Kimi´s Unfall schon bei Fb betrachtet haben?! Ihr geht es inzwischen wieder gut... es verheilt gut und ich bin froh das wir uns das nähen ersparen konnten
.
Ansonsten macht sie den ganzen Tag eigentlich nur Mist.. aber gut, das kennt Ihr ja sicher Wenn ich mit Ihr schimpfe hällt sie sich nun schon die Ohren zu..sehr nett
.
Hier noch ein paar Bilder, die in der Kita gemacht wurden von der Maus

21.03.2013 20:20
Eine sehr hübsche maus hast du.

Was hat kimi gemacht?
Mum82
1806 Beiträge
21.03.2013 20:26
sehr süß die Kleine
ihre Lippenform ist toll, ein richtig schöner Kussmund
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
21.03.2013 20:52
Danke
Sie hat sich in der Kita die Lippe aufgeschlagen schön unten lang..

Hätte von der Tiefe her wohl genäht werden müssen, aber das geht wohl an der Lippe nur schlecht... aber es schaut schon wieder sehr gut aus. Hoffe nur sie fällt die nächsten Tage nicht wieder drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt