!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
21.03.2013 21:02
Ja, aber der Schock bei Ihr saß tief
Hat ja auch echt doll geblutet..und vorallem hat´s wirklich mindestens nen halben Tag gedauert bis es aufhörte..
Naja, im Sommer kommen dann die offenen Knie
Kann mich also schonmal dran gewöhnen und nen Pflastervorrat anlegen
Hat ja auch echt doll geblutet..und vorallem hat´s wirklich mindestens nen halben Tag gedauert bis es aufhörte.. Naja, im Sommer kommen dann die offenen Knie
Kann mich also schonmal dran gewöhnen und nen Pflastervorrat anlegen
21.03.2013 21:13
Oh ja...
Was machen deine beiden Mäuse? Kommst du gut zurecht? Ich könnte es mir mit zwei Kindern wirklich grad gar nicht vorstellen
Was machen deine beiden Mäuse? Kommst du gut zurecht? Ich könnte es mir mit zwei Kindern wirklich grad gar nicht vorstellen
21.03.2013 21:52
danke euch zunächst allen fürs daumen drücken und für eure lieben worte!! meiner schwiegermama geht es inzwischen etwas besser, sie kann aber immer noch net selbstständig essen. aber der krebs hat wenigstens noch net gestreut, was ja schon mal sehr gut ist!! allerdings meinte der arzt trotzdem, dass es jederzeit wieder kommen kann...
zum thema trocken werden: auch hier danke für eure tipps!! ich werde ihr da auf jeden fall auch noch weiter zeit geben. sie wird mir schon zeigen, wann sie so weit ist und ich bin immer noch super stolz, dass sie das tagsüber schon so super macht!
@bacardi: schön, dass es deinem rücken besser geht! hast du inzwischen schon die ergebnisse vom mrt?
und ganz ganz tolle bilder von kimi, gerade das in schwarz-weiß finde ich sooooo toll!!! aber ihre verletzung sieht echt gemein aus. hab ich ja schon bei fb geschrieben. da tut mir meine lippe jedes mal mit weh, wenn ich das sehe..
@jennifer: gute besserung an amy
zum thema trocken werden: auch hier danke für eure tipps!! ich werde ihr da auf jeden fall auch noch weiter zeit geben. sie wird mir schon zeigen, wann sie so weit ist und ich bin immer noch super stolz, dass sie das tagsüber schon so super macht!
@bacardi: schön, dass es deinem rücken besser geht! hast du inzwischen schon die ergebnisse vom mrt?
und ganz ganz tolle bilder von kimi, gerade das in schwarz-weiß finde ich sooooo toll!!! aber ihre verletzung sieht echt gemein aus. hab ich ja schon bei fb geschrieben. da tut mir meine lippe jedes mal mit weh, wenn ich das sehe..
@jennifer: gute besserung an amy
21.03.2013 22:54
Hi mädels ich habe mich auch schon länger nicht gemeldet...aber man kommt vom urlaub und zack der alltag geht wieder los.
Wir hatten einen schönen urlaub...zwar kalt aber schön.hach am meer spazieren zu gehen war soooo schön.
Was das trocken werden angeht..schaff ich es nur bei melissa tagsüber zuhause die windel auszuziehen.das grosse geschäft will sie aber net ins töpfchen machen
mike kann ich gar net dazu bewegen.der liebt seine windel
Ich will auch irgendwann mal den schnuller wegbekommen.finde das sieht schon komisch aus...sie wollen ihn zwar nur nachts aber trotzdem.darf nur net zuviel aufeinmal wollen.erst mal das trocken werden in angriff nehmen.
Wir haben eine besichtigung inder kita gemacht....mensch mir war ganz mulmig.....jetzt werden sie schon 3 und gehen bald in die kita.hab das gefühl sie abzuschieben
Auch wenns net so ist....fühle ich mich bissl komisch.
Was kostet bei euch die kita????für beide kostet die kita von 8-16uhr mit essen ...260€.
Wann holt ihr die mäuse denn immer wieder ab?
Was das zicken, streiten und mist anstellen angeht....sind wir ganz gross mit dabei.
Manchmal denke ich echt....wann ist es endlich 20uhr????und meine ruhe kehrt wieder ein.
Man muss echt starke nerven haben.
Wir hatten einen schönen urlaub...zwar kalt aber schön.hach am meer spazieren zu gehen war soooo schön.
Was das trocken werden angeht..schaff ich es nur bei melissa tagsüber zuhause die windel auszuziehen.das grosse geschäft will sie aber net ins töpfchen machen
mike kann ich gar net dazu bewegen.der liebt seine windel
Ich will auch irgendwann mal den schnuller wegbekommen.finde das sieht schon komisch aus...sie wollen ihn zwar nur nachts aber trotzdem.darf nur net zuviel aufeinmal wollen.erst mal das trocken werden in angriff nehmen.
Wir haben eine besichtigung inder kita gemacht....mensch mir war ganz mulmig.....jetzt werden sie schon 3 und gehen bald in die kita.hab das gefühl sie abzuschieben
Auch wenns net so ist....fühle ich mich bissl komisch.
Was kostet bei euch die kita????für beide kostet die kita von 8-16uhr mit essen ...260€.
Wann holt ihr die mäuse denn immer wieder ab?
Was das zicken, streiten und mist anstellen angeht....sind wir ganz gross mit dabei.
Manchmal denke ich echt....wann ist es endlich 20uhr????und meine ruhe kehrt wieder ein.
Man muss echt starke nerven haben.
26.03.2013 14:17
Hi mädels,
Melde mich auch mal wieder.....mike hat einen ganz fiesen husten...mal schauen evtl gehts morgen früh zum kia.
Hustet teilweise bis zum erbrechen.Melissa ist nachwievor eine zicke und hat ihren bruder gut im griff.
Unser kleiner paul liegt im krankenhaus...hat einen fiesen magen darm virus.ist sogar in karantäne.
Wie gehts euch allen?gibts was neues??
Melde mich auch mal wieder.....mike hat einen ganz fiesen husten...mal schauen evtl gehts morgen früh zum kia.
Hustet teilweise bis zum erbrechen.Melissa ist nachwievor eine zicke und hat ihren bruder gut im griff.
Unser kleiner paul liegt im krankenhaus...hat einen fiesen magen darm virus.ist sogar in karantäne.
26.03.2013 17:56
Zitat von twinpack:
Hi mädels,
Unser kleiner paul liegt im krankenhaus...hat einen fiesen magen darm virus.ist sogar in karantäne.![]()
Oh je..gute Besserung an Mike..und auch gute Besserung an den kleinen Paul...echt übel wie das rumgeht mit den Viren, lag mit Lara Anfang März auch 5 Tage im KH-->Norovirus..
26.03.2013 21:58
Oh nein. Gute Besserung. Lennis hat jetzt seine ersten zwei Zähnebund Jannes fehlen noch zwei. Sonntag ist Taufe. Esst alle schön eure Teller leer, damit wir gutes Wetter haben.
27.03.2013 22:15
Auch mal von uns ein paar neue Bilder....
der Urlaub war zwar kalt aber sehr schön...die ersten 2 tage hatten wir enorme windboen.Man sieht es am letzten Bild....ich lag im wind
27.03.2013 22:20
Und hier auch mal ein kleiner bilderfortschritt von unserem häussle
30.03.2013 14:09
Ist noch jemand da???????????
Twin, das sind tolle Bilder und beim haus geht es ja gut vorwärts.
Taluta, schön das es deiner schwiemu etwas besser geht. Hoffe das es so bleibt nd noch besser wird.
Wünsche euch ein schönes osterwochenende.
Twin, das sind tolle Bilder und beim haus geht es ja gut vorwärts.
Taluta, schön das es deiner schwiemu etwas besser geht. Hoffe das es so bleibt nd noch besser wird.
Wünsche euch ein schönes osterwochenende.
30.03.2013 22:03
Twin. Tolle Bilder. Und super, dass es mit dem Haus gut voran geht.
Wir haben ja morgen Taufe. Ein Teil der Familie ist ja schon seit Donnerstag da. Die Kleine von meiner Schwägerin hat Do nacht gespuckt. Heute waren wir essen und danach fing es an: Schwägerin und Neffe am spucken. Und Jannes heute abend auch. Bitte drückt die Daumen, dass es tatsächlich am Essen lag und morgen alle wieder fit sind. Wir wollen doch eine schöne Feier haben.
Euch frohe Ostern.
Wir haben ja morgen Taufe. Ein Teil der Familie ist ja schon seit Donnerstag da. Die Kleine von meiner Schwägerin hat Do nacht gespuckt. Heute waren wir essen und danach fing es an: Schwägerin und Neffe am spucken. Und Jannes heute abend auch. Bitte drückt die Daumen, dass es tatsächlich am Essen lag und morgen alle wieder fit sind. Wir wollen doch eine schöne Feier haben.
Euch frohe Ostern.
31.03.2013 08:38
Oh jessy nein, wir drücken hier alle Daumen die wir haben.
Schöne taufe wünsche ich.
Frohe Ostern euch allen.
Schöne taufe wünsche ich.
Frohe Ostern euch allen.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt