!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
15.04.2013 21:36
twin, die spinnen doch.. ich denk, das haben die schon rausgeschickt
nervig, da würd ich auch nochmal anrufen.
laura ging anfangs von 8-14 uhr in die kita. seit märz geht sie nun bis ca. 15:30 uhr (spätestens um 16 uhr müsste ich sie abholen, aber ich hol sie in der regel spätestens um halb 4). man hat bei ihr gemerkt, dass sie gerne länger dort wäre. wenn ich sie abholen wollte, saß ich eh immer noch ne stunde da, bis wir rausgekommen sind
und so hab ich dann meine arbeitsstunden und die kita-stunden erhöht. hat für mich ja nur vorteile: mehr gehalt = mehr elterngeld und die kita-gebühren zahlt ja komplett mein arbeitgeber
nervig, da würd ich auch nochmal anrufen. laura ging anfangs von 8-14 uhr in die kita. seit märz geht sie nun bis ca. 15:30 uhr (spätestens um 16 uhr müsste ich sie abholen, aber ich hol sie in der regel spätestens um halb 4). man hat bei ihr gemerkt, dass sie gerne länger dort wäre. wenn ich sie abholen wollte, saß ich eh immer noch ne stunde da, bis wir rausgekommen sind
und so hab ich dann meine arbeitsstunden und die kita-stunden erhöht. hat für mich ja nur vorteile: mehr gehalt = mehr elterngeld und die kita-gebühren zahlt ja komplett mein arbeitgeber
15.04.2013 21:42
Sarina ist meist um kurz nach 8h in der Kita und abgeholt wird sie zwischen 15h und 15.30h
15.04.2013 21:42
taluta, das ist ja klasse, dass dein AG die Gebühren zahlt. Hast clever gemacht. Wie siehst du jetzt eigentlich aus? Schick mal ein Foto.
twin, da würd ich auch nerven. Wir haben auch noch keinen Bescheid. Wird wohl erst im Mai was.
twin, da würd ich auch nerven. Wir haben auch noch keinen Bescheid. Wird wohl erst im Mai was.
15.04.2013 21:46
Das werde ich auch....kann ja net angehn.mein arbeitgeber sitzt mir auch im nacken.
@taluta....da hast du aber glück das dein arbeitgeber das übernimmt.den luxus haben wir net.
Uns kostet der kitaplatz für beide von 8-16uhr 270€.
@taluta....da hast du aber glück das dein arbeitgeber das übernimmt.den luxus haben wir net.
Uns kostet der kitaplatz für beide von 8-16uhr 270€.
15.04.2013 21:53
Twin das ist ja der Hammer, wir haben im Februar die zusage bekommen. Ben kann von 7.30-12.30 uhr gehen.
Taluta, wie hast du das geschafft das dein ag die kosten zahlt? Du hast echt Glück mit deinem Chef.
Taluta, wie hast du das geschafft das dein ag die kosten zahlt? Du hast echt Glück mit deinem Chef.
15.04.2013 21:56
Ich wuerde da auch nochmal anrufen.
taluta, dass dein AG das uebernimmt ist ja echt super. Wir bezahlen fuer Henrieke 204€
taluta, dass dein AG das uebernimmt ist ja echt super. Wir bezahlen fuer Henrieke 204€
15.04.2013 22:02
Bei uns wird das nach Einkommen gestaffelt, nach Steuererklaerung. Leider muessen wir den Hoechstsatz zahlen
15.04.2013 22:19
Es ist ja leider ueberall unterschiedlich. Unser Landkreis ist da sehr teuer. Der guenstigste Platz fuer 4 Stunden kostet schon 87 €
16.04.2013 05:35
Kimi könnte von 6 Uhr bis 18 Uhr gehen.. durch unseren Schichtdienst, in der Regel geht sie aber um 8.30 Uhr bis 15.30Uhr.. max 16 Uhr, weil sie danach zum Spätdienst müsste, und das will ich nicht, weil dort dann eben auch die großen Kinder sind. Wir zahlen mit 23€ Essensgeld 98 Euro. Wird nach dem Gehalt berechnet. Und die letzen 3 Kita Jahre zahlen wir bis zur Einschulung nur noch das Essensgeld.
.
Taluta, toll das dein AG die Kosten übernimmt... mich stören die 100€ jetzt echt nicht, wenn ich lese was andere so zahlen müssen. Verstehe auch nicht warum das in den Regionen so unterschiedlich ist.
Twin, drück die Daumen das Ihr den Platz bekommt, wird ja mal Zeit nä?!
.
Am Donnerstag verschwinden wir in den Urlaub, man ick freu mir
.
Taluta, toll das dein AG die Kosten übernimmt... mich stören die 100€ jetzt echt nicht, wenn ich lese was andere so zahlen müssen. Verstehe auch nicht warum das in den Regionen so unterschiedlich ist.
Twin, drück die Daumen das Ihr den Platz bekommt, wird ja mal Zeit nä?!
.
Am Donnerstag verschwinden wir in den Urlaub, man ick freu mir
16.04.2013 07:23
Guten morgäähn
Ich werde da auch gleich um 8uhr anrufen...und dann auch gleich heim kia.denn dieser husten....tut mir leid....aber geht mir echt auf die nerven.
Wir probieren es nun seid 3 wochen selbst.mal ists ein 9aar 5agegut und dann gehts wieder los.haben mucosolvansaft,bronchicum und globulis probiert.und nix davon lässt ihn mal richtig verschwinden.heute nacht habe ich 4 std geschlafen weil melissa 3 std wach wegen husten.
Ich werde da auch gleich um 8uhr anrufen...und dann auch gleich heim kia.denn dieser husten....tut mir leid....aber geht mir echt auf die nerven.
Wir probieren es nun seid 3 wochen selbst.mal ists ein 9aar 5agegut und dann gehts wieder los.haben mucosolvansaft,bronchicum und globulis probiert.und nix davon lässt ihn mal richtig verschwinden.heute nacht habe ich 4 std geschlafen weil melissa 3 std wach wegen husten.
16.04.2013 07:25
Zitat von Bacardi-Blume87:
Kimi könnte von 6 Uhr bis 18 Uhr gehen.. durch unseren Schichtdienst, in der Regel geht sie aber um 8.30 Uhr bis 15.30Uhr.. max 16 Uhr, weil sie danach zum Spätdienst müsste, und das will ich nicht, weil dort dann eben auch die großen Kinder sind. Wir zahlen mit 23€ Essensgeld 98 Euro. Wird nach dem Gehalt berechnet. Und die letzen 3 Kita Jahre zahlen wir bis zur Einschulung nur noch das Essensgeld.
.
Twin, drück die Daumen das Ihr den Platz bekommt, wird ja mal Zeit nä?!![]()
.
Am Donnerstag verschwinden wir in den Urlaub, man ick freu mir![]()
![]()
Urlau hach wie schön...und dann noch sonne und meer.
*neid* - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt