!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
23.04.2013 12:50
Sagt mal wie läuft das bei euch mit dem Haare schneiden? Ben brüllt und wehrt sich, er sieht so schrecklich auf dem kopf aus aber er lässt es einfach nicht zu.
23.04.2013 15:14
Im Gegensatz zum Haare waschen haben wir beim Haare schneiden keine Probleme..sie sitzt halt immer auf der Erhöhung da und guckt geradeaus in Spiegel...ich muß ihr aber immer die Hand halten..
23.04.2013 19:43
jannick lässt sie sich auch nicht schneiden.
Bei philipp gibt es keine Probleme und der hat ja wirklich viele haare
Bei philipp gibt es keine Probleme und der hat ja wirklich viele haare
23.04.2013 20:21
Ben weint wirklich um sein leben, aber erst seit 2 Monaten und davor ging es noch. Toll fand ben es noch nie, aber jetzt ganz schlimm, es aber auch nichts gewesen das er jetzt so reagiert.
23.04.2013 20:24
also bei uns schneidet ja meine Mama, denn die hat das mal gelernt. Da schneidet sie meist erst jürgen (meinem Mann) und dann PHilipp und PHilipp darf nen Kamm oder pinsel zum spielen haben.
23.04.2013 21:27
@haare schneiden.....mike hãlt schon immer still und sagt auch kein wort.melissa habe ich selbst die haare geschnitten und auch sie hat still gehalten.wenns aber ums haare waschen geht...ist der teufel los.
23.04.2013 21:30
@kita....also bei den stättischen kitas wird am 8.mai nochmal ne sitzung gehalten...aber es sieht schlecht aus.habe jetzt den evang. und kath.kindergarten angerufen...und bei dem evang. könnte es noch eine chance geben.
die ziehen um in eine grössere einrichtung und sie haben bewusst nicht alle plätze belegt.morgen werde ich die anmeldungen noch abgeben.*HOFFHOFF*
die ziehen um in eine grössere einrichtung und sie haben bewusst nicht alle plätze belegt.morgen werde ich die anmeldungen noch abgeben.*HOFFHOFF*
23.04.2013 22:47
Nunja aber wenn keine frei sind???und ein halbtagesplatz bringt mir nix.
Ich kann auch nicht zulassen das sie mich in einen x beliebigen stecken...es muss schon bei uns im ort sein.
Ich kann auch nicht zulassen das sie mich in einen x beliebigen stecken...es muss schon bei uns im ort sein.
24.04.2013 08:33
ja da hast du recht.
Ich find das ist auch voll die Verarsche!
Da garantieren sie Kita-Plätze ab 1 Jahr und dann gibts nicht mal "gescheite" für Kinder ab 3... Unmöglich find ich sowas.
Wie gehts mit dem Bau voran?
Habt ihr eigentlich in Eigenregie gebaut oder mit einem Unternehmer?
Ich find das ist auch voll die Verarsche!
Da garantieren sie Kita-Plätze ab 1 Jahr und dann gibts nicht mal "gescheite" für Kinder ab 3... Unmöglich find ich sowas.
Wie gehts mit dem Bau voran?
Habt ihr eigentlich in Eigenregie gebaut oder mit einem Unternehmer?
24.04.2013 11:47
Mädels, habt ihr Tipps wie ich es vllt. hinbekomme, dass Jendrik zunimmt? Seine Gewichtskurve ist abgeknickt und ich muss jetzt alle 4 Wochen zum Wiegen
er isst regelmäßig und auch wirklich viel, aber er ist ja so ein Wuselwurm. Kann ihn ja schlecht mit Schoki usw vollstopfen
er isst regelmäßig und auch wirklich viel, aber er ist ja so ein Wuselwurm. Kann ihn ja schlecht mit Schoki usw vollstopfen
24.04.2013 13:11
hey ihr lieben, sorry bin wirklich wenig hier. jetzt am sonntag hatte mein grosser noch magen darm immer etwas neues...
also mein grosser ht adhs , dazu kommt noch das er eine emotionsstörung hat das heisst er ist anstatt fast6 erst 4 was das freuen lachn weinen und wut angehet, dazukommt noch das er einen bewegungsdrang hat den er spürt seinen körper nicht richtig deswegen ist alles etwas heftiger er stampft usw...
das problem ist das er sehr intiligent ist, nicht hochbegabt doch einen hohen iq hat, und er sich selber im weg steht.... da die schule bals los geht, sind wir chon in der behandlung, doch es kommen noch diverste therapien dazu...
also mein grosser ht adhs , dazu kommt noch das er eine emotionsstörung hat das heisst er ist anstatt fast6 erst 4 was das freuen lachn weinen und wut angehet, dazukommt noch das er einen bewegungsdrang hat den er spürt seinen körper nicht richtig deswegen ist alles etwas heftiger er stampft usw...
das problem ist das er sehr intiligent ist, nicht hochbegabt doch einen hohen iq hat, und er sich selber im weg steht.... da die schule bals los geht, sind wir chon in der behandlung, doch es kommen noch diverste therapien dazu...
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

Glückwunsch!