Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Mum82
1806 Beiträge
08.05.2013 21:54
Zitat von floh83:

Jendrik alles liebe und gute zu deinem 1. Geburtstag, feier schön.

danke dir , war ein wunderschoener aber auch sentimentaler Tag. Nun habe ich kein Baby mehr
08.05.2013 21:56
Das ist schön. Bleiben sie nicht doch immer unsere babys?
Mum82
1806 Beiträge
08.05.2013 21:59
Beim Osteo war es "gut". 3 Blockierungen wurden geloest, das war echt nicht schoen. Der Kleine hat so doll geweint. Heute hatten wir das erste Mal KG und Jendrik fand es ganz ok. Er ist auch schon viel beweglicher geworden und hat sich auch schon2 mal alleine hingesetzt
Mum82
1806 Beiträge
08.05.2013 22:00
Zitat von floh83:

Das ist schön. Bleiben sie nicht doch immer unsere babys?

das stimmt, aber manchmal hat man schon so einen sentimentalen Schub
taluta
3724 Beiträge
09.05.2013 21:23
@twin: das ist doch ganz gut, dass du deine stunden erhöhen kannst. aber hoffen wir mal, dass das mit der kurzarbeit net von langer dauer ist

@floh: schön, dass ben fortschritte beim trockenwerden macht. und auch wenn er es noch net von alleine sagt, aber er macht sich ja irgendwie bemerkbar. das wird schon!! und für euren kh-aufenthalt wünsch ich euch schon mal alles gute!

@bacardi: net enttäuscht/traurig/sauer sein, dass ich es net verrate umso großer ist die überraschung und die vorfreude und falls es euch "beruhigt", net mal unsere familie erfährt, was es wird. also wir verraten es wirklich niemandem

@mum: oh nein, jendriks geburtstag ist bei mir total untergegangen das tut mir leid. ich wünsche ihm nachträglich alles alles liebe zum geburtstag!! habt ihr denn schön gefeiert? und schön, dass er fortschritte macht
jennifer
3535 Beiträge
11.05.2013 12:45
hallo zusammen.....
ich habe gestren den schock meines lebends bekommen!!!
ich bin schwanger wie das passieren konnte weiß ich nicht...
ich bzw wollten keine kinder mehr.... ich habe genug mit meinen beiden zu tun!!!
wir haben uns trozdem dazuentschieden das baby zu bekommen.... doch freude fühl ich noch nicht. montag gehe ich zum arzt mal sehen, laut diesen clear blue müsste ich schon 5+sein....
wie ich das alles schaffen soll weiß ich nicht und das ist auch meine grösse angst!
ich hoffe euch geht es gut... lg
Michelle
3876 Beiträge
11.05.2013 16:14
Oh je!
Wünsche euch alles gute und du packst das.
Habe heute gerade erfahren, das eine bekannte mit dem 4. Schwanger ist.... und das auch ungeplant.
1. Kind ist geboren 11/10
2.3. Kind geboren 5/12
joar und das 4. wird vermutlich so 12/13-01/14 geboren werden.
Kopf hoch ihr schafft das.
11.05.2013 16:38
Sagt mal bekommen eure zwerge ne pampers an wenn ihr unterwegs seid?

So sind jetzt wieder zu hause, so viele Tränen sind die letzten beiden tage geflossen und ganz viel mama hilfe. Ben hat es gut überstanden und ist super glücklich zu hause zu sein.
Ben hat einen zu kleinen vormagen und produziert zuviel magensäure und nen reflux hat er auch. Jetzt muss er einmal am tag ne Tablette nehmen und kleinere Portionen essen. Bin froh das wir es gemacht habeb und man ihm helfen kann und es ist zum Glück nichts schlimmes. Ich habe oder eher wir haben sehr doll gelitten unseren Sohn so viel weinen und leiden zu sehen die letzten beiden Tage.

@mum, schön das jendrik schon Fortschritte macht.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
11.05.2013 19:33
Jendrik, alles Liebe zum 1 Geburtstag nachträglich. Sry ist mir leider total untergegangen.
Zum anderen enthalte ich mich..
Mum82
1806 Beiträge
11.05.2013 20:04
@Jennifer
ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll, mir fehlen die Worte. Wie du dich über die Schwangerschaft aeusserst, finde ich einfach nur traurig. Gratulieren mag man da gar nicht. Natürlich ist es ein Schock, aber das du dich nicht darüber freuen kannst finde ich furchtbar. Ich hoffe sehr für den Bauchzwerg und für dich, dass sich das schnell ändert.
Organisiere dir frühzeitig Hilfe, die wirst du wohl brauchen.
Alles Gute
Mum82
1806 Beiträge
11.05.2013 20:10
Jendriks Geburtstag haben wir mit der Familie gefeiert - war schön und entspannt. Hatten alle zum Grillen eingeladen.
Danke für die Glückwünsche!

floh, wir haben überhaupt keine Windeln mehr benutzt (ausser die ersten Wochen nachts). Ich habe ja geich vom ersten Tag an keine Windeln mehr angezogen - das habe ich aber in eienr Phase der Dauerkrankheit gemacht, wo wir 2 Wochen am Stück nur zu Hause waren. Aber auch danach nicht mehr zum Einkaufen etc. Ich habe ihr vorher immer gesagt:"wir fahren gleich einkaufen, da kannst du kein Pipi machen - mach es doch jetzt noch schnell zu Hause". Das funktioniert bei uns sehr gut, da Henrieke immer noch sehr ungern auf fremde Toiletten geht.
Glitzermarie
4432 Beiträge
11.05.2013 20:14
Colin hat keine Windel mehr wenn wir unterwegs sind. Waren letztens den ganzen Tag aufm Flughafenfest. Hat super funktioniert. Er hat nur noch nachts eine an. Aber z.Zt. öfters mal nen Rückfall, aber ich ziehe ihm jetzt auch keine mehr an, dann muss er hier zu Hause eben mal paar sek. mit nasser Hose rumlaufen bis ich es bemerke. Aber heute beim Einkaufen ist nichts passiert.

Jennifer... jo, schon überraschend die SS, aber so ein ein bisschen muss ich Mum schon recht geben!
anja1181
6396 Beiträge
11.05.2013 20:49
Jennifer..ich schließe mich da meinen vorrednern an...wie man so reden kann..nun gut...du wirst wohl deine Gründe haben...
Ich wäre froh wenn ich endlich wieder schwanger wäre..
Babsi22
3320 Beiträge
11.05.2013 22:04
Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich noch immer keeine bilder vom Geburtstag rein hab. .. sorry!
Bacardi, gibts hier paar bilder vom urlaub?
Taluta, bin gespannt ob dein baby n junge oder Mädchen wird! Wie gehts schwiegermama?
Twin, zum Glück hat es mit der kita geklappt! Wie weit is euer haus schon?
Floh, ohje zum Glück seit ihr wieder daheim und gut das es nix schlimmes ist! Hatte ben schmerzen weil er weinte? Wie war das schlafmittel? Gut vertragen?
Jendrik, alles liebe nachträglich! !!!!

Jennifer, ich schließe mich den andern an! Ih wäre ganz klar auch geschockt im ersten moment und hätte ängste ohne ende aufgrund unserer Vorgeschichte, aber ich würde mich trotzdem freuen wie bolle!

Robin, tja, trocken werden dauert wohl... mal sagr er es, dann wieder nicht... naja bis zum kitaeintritt werden wir es haben!

Viele liebe grüße an alle!
11.05.2013 22:18
@babsi, ben hat geweint weil wir nicht wieder nach hause durften, beim Zugang legen und vor dem Eingriff vor Angst. Er hat es super vertragen und war leicht beduselt, um halb neun war der eingriff und um halb eins war er top fit und flitze über den Flur.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt