!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
13.05.2013 20:58
Genau..
Und klar, mit dem Himmel, bei uns war der leider nur net dabei, dafür aber eben die Rutsche. Aber die wird ja nicht genutzt, außer wenn Besuch da ist machen wir die dran und stellen das Bett schräg ins Zimmer.
Also Colin findet sein Bett klasse und war stolz wie Oskar als er es gesehen hat und darin schlafen konnte. Und wir hatte massive Schlafprobleme...
Und klar, mit dem Himmel, bei uns war der leider nur net dabei, dafür aber eben die Rutsche. Aber die wird ja nicht genutzt, außer wenn Besuch da ist machen wir die dran und stellen das Bett schräg ins Zimmer.
Also Colin findet sein Bett klasse und war stolz wie Oskar als er es gesehen hat und darin schlafen konnte. Und wir hatte massive Schlafprobleme...
13.05.2013 21:04
bacardi: wir haben noch kein hochbett. haben uns auch net getraut
wir haben das von ikea geholt, was du erstmal als "normales" bett haben kannst, du kannst es aber später auch umbauen als hochbett. dazu haben wir dann noch aufkleber über amaz*n bestellt, weil es das bei ikea ja nur in blau gibt
aber kimi ist ja eigentlich echt fit körperlich. die wird sicher keine probleme mit dem rauf- und runterklettern haben. und mit dem bogen hat sie ja auch so ne art rausfallschutz; gegebenenfalls kann man ja noch nen zusätzlichen dran bauen. aber wie glitzermarie schon meinte, am besten wirklich mal ins möbelgeschäft gehen.
wir haben das von ikea geholt, was du erstmal als "normales" bett haben kannst, du kannst es aber später auch umbauen als hochbett. dazu haben wir dann noch aufkleber über amaz*n bestellt, weil es das bei ikea ja nur in blau gibt
aber kimi ist ja eigentlich echt fit körperlich. die wird sicher keine probleme mit dem rauf- und runterklettern haben. und mit dem bogen hat sie ja auch so ne art rausfallschutz; gegebenenfalls kann man ja noch nen zusätzlichen dran bauen. aber wie glitzermarie schon meinte, am besten wirklich mal ins möbelgeschäft gehen.
13.05.2013 21:06
Eine Rutsche würde bei uns leider auch nicht passen.
Schlafprobleme haben wir bisher nicht, hatten wir aber als wir Ihr Gitterbett umgebaut haben.. da wollte sie partou nicht mehr in Ihr Bett. Haben also die Gitter Seite wieder dran geschraubt.
Werde mal mit meinen Männe reden, mal schauen was er sagt.
Würde es schön finden zum 3. Geburtstag. Und wie du sagst, kann man das Gitterbett ja auch erstmal noch stehen lassen.
.
Twin..
Schlafprobleme haben wir bisher nicht, hatten wir aber als wir Ihr Gitterbett umgebaut haben.. da wollte sie partou nicht mehr in Ihr Bett. Haben also die Gitter Seite wieder dran geschraubt.
Werde mal mit meinen Männe reden, mal schauen was er sagt.
Würde es schön finden zum 3. Geburtstag. Und wie du sagst, kann man das Gitterbett ja auch erstmal noch stehen lassen.
.
Twin..
13.05.2013 21:08
Zitat von twinpack:hmmm wenn ich mich nicht irre jammerst du doch immer rum das du deine kids nicht im griff hast.... melissa zickt rum hört nicht usw usw schlafen mike hier mike das.. soviel zum thema kinder im griff haben..... pfffff...... wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.... aber spare mir lieber das weiter tippen
@jennifer.....ich hab ehrlich gesagt nichts anderes von dir erwartet.du kommst mit deinen kindern net zurecht und da passt ein drittes ja schonmal gar nicht.Aaaaabbbbeeer ich würde niemals auch nur ein gedanken daran verschwenden ein baby nicht zu behalten...selbst wenn es wieder zwillinge wären.....und hier ist niiiiiimand ne super mutti!!!!nur wir gehen mit unseren problemchen anders um...denken vorher nach bevor wir was entscheiden und SAGEN!!!!!!Vor allen dingen gehen wir nach unserem mutterinstinkt...ich sag nur geleebananen und kirschsaft.und das du dir hier was anhören musst ist ja wohl klar.Leb dein leben und bitte bitte behalte es für dich.ich denke wir haben uns hier alles gesagt und damit ist nu gut.ich hoffe inständig für deinen kinder das du die 3 händeln kannst und ihnen das geben kannst und wirst , was sie brauchen.
13.05.2013 21:09
Zitat von jennifer:
Zitat von twinpack:hmmm wenn ich mich nicht irre jammerst du doch immer rum das du deine kids nicht im griff hast.... melissa zickt rum hört nicht usw usw schlafen mike hier mike das.. soviel zum thema kinder im griff haben..... pfffff...... wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.... aber spare mir lieber das weiter tippen
@jennifer.....ich hab ehrlich gesagt nichts anderes von dir erwartet.du kommst mit deinen kindern net zurecht und da passt ein drittes ja schonmal gar nicht.Aaaaabbbbeeer ich würde niemals auch nur ein gedanken daran verschwenden ein baby nicht zu behalten...selbst wenn es wieder zwillinge wären.....und hier ist niiiiiimand ne super mutti!!!!nur wir gehen mit unseren problemchen anders um...denken vorher nach bevor wir was entscheiden und SAGEN!!!!!!Vor allen dingen gehen wir nach unserem mutterinstinkt...ich sag nur geleebananen und kirschsaft.und das du dir hier was anhören musst ist ja wohl klar.Leb dein leben und bitte bitte behalte es für dich.ich denke wir haben uns hier alles gesagt und damit ist nu gut.ich hoffe inständig für deinen kinder das du die 3 händeln kannst und ihnen das geben kannst und wirst , was sie brauchen.
![]()
Spar du´s Dir lieber!!! Noch ein blödes falsches Wort von Dir und ich flipp aus!!!
13.05.2013 21:10
@me.....ich bin momentab bissl gestresst mit meiner wg
aber sonst ist alles ok.bin nur nie vor 21:15uhr mit den kids fertig und dann bin ich echt fertig.melissa schläft mittags net mehr....mike schon.abends geht sie trotz ausgelassenen mittagsschlaf nicht vor 21uhr ins bett.heute hab ichs mit ach und krach um 20:30uhr hinbekommen.sie kommt bis zu 10x raus.ich muss schon drohen mit schnulli und kuscheltiere wegnehmen.sonst bleibt sie nicht im bett.sie klettert auch raus...trotz gitter!!!!!aber mit einer eleganz...das gibts gar nicht.aber das macht sie nur wenn sie gerade ins bett geht.in der nacht fällt ihr das gottseidank nicht ein.
Bleibe eure im bett liegen oder kommen sie auch noch mehrmals raus?
@haus....die dachbalken kommen
wir haben die küche,fliesen ausgesucht...und am mittwoch planen wir die bäder.hach ich kanns nicht mehr erwarten.
@am 24.6. gehts ab nach italien für 2 wochen....sonne
@bacardi....ich glaube ich hãtte etwas angst in einem hochbett.aber meine wusseln soooo rum da werden die noch ewig in dem gitterbett schlafen
@taluta.....ach wie süsssssss...ich sag ja auch des wird ein bub
@robin!!!!!!!!!!!!!!!sag mal deiner mama ...sie soll endlich die bilder rausrücken.
aber sonst ist alles ok.bin nur nie vor 21:15uhr mit den kids fertig und dann bin ich echt fertig.melissa schläft mittags net mehr....mike schon.abends geht sie trotz ausgelassenen mittagsschlaf nicht vor 21uhr ins bett.heute hab ichs mit ach und krach um 20:30uhr hinbekommen.sie kommt bis zu 10x raus.ich muss schon drohen mit schnulli und kuscheltiere wegnehmen.sonst bleibt sie nicht im bett.sie klettert auch raus...trotz gitter!!!!!aber mit einer eleganz...das gibts gar nicht.aber das macht sie nur wenn sie gerade ins bett geht.in der nacht fällt ihr das gottseidank nicht ein.
Bleibe eure im bett liegen oder kommen sie auch noch mehrmals raus?
@haus....die dachbalken kommen
wir haben die küche,fliesen ausgesucht...und am mittwoch planen wir die bäder.hach ich kanns nicht mehr erwarten.
@am 24.6. gehts ab nach italien für 2 wochen....sonne
@bacardi....ich glaube ich hãtte etwas angst in einem hochbett.aber meine wusseln soooo rum da werden die noch ewig in dem gitterbett schlafen
@taluta.....ach wie süsssssss...ich sag ja auch des wird ein bub
@robin!!!!!!!!!!!!!!!sag mal deiner mama ...sie soll endlich die bilder rausrücken.
13.05.2013 21:11
Jennifer...jetzt wirste unverschämt..du kannst mir nicht erzählen das Amy und Lukas nicht rumzicken..oder sitzen die immer brav und leise in der Ecke??? Und beim schlafen gibs natürlich kein Theater..neeeeeeeeeeein..vielleicht sollte Mike abends mal geleebananen essen,dann würde er vorzüglich schlafen..Aber gut...lassen wir das Thema..
13.05.2013 21:12
Zitat von anja1181:
Jennifer...jetzt wirste unverschämt..du kannst mir nicht erzählen das Amy und Lukas nicht rumzicken..oder sitzen die immer brav und leise in der Ecke??? Und beim schlafen gibs natürlich kein Theater..neeeeeeeeeeein..vielleicht sollte Mike abends mal geleebananen essen,dann würde er vorzüglich schlafen..Aber gut...lassen wir das Thema..
Das wird hier wohl nie mehr vergessen was? Löööl
13.05.2013 21:13
Twin...mach dir mal wegen dem ins Bett gehen kein Kopf..Lara steht auch manchmal bis zu 10 mal auf...und will die unterschiedlichsten Sachen..
..aber nach dem 10.mal gibs dann eine kleine aber klare Ansage und dann weiß sie auch das Ende is
..aber nach dem 10.mal gibs dann eine kleine aber klare Ansage und dann weiß sie auch das Ende is
13.05.2013 21:13
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von anja1181:
Das wird hier wohl nie mehr vergessen was? Löööl![]()
![]()
![]()
Ich wollte dich nur aus der Reserve locken
13.05.2013 21:16
Jennifer... jetzt reichts echt mal. Wer hat denn damals rumgejammert und gemeckert. Und jeder hier hat dir Tips gegeben... genau wie Twin auch. Aber es gibt eben Leute die nutzen diese Tips. Aber glaub da fehlt dir bissl weit der Verstand. Wars unverschämt? Sorry, was Du kannst, kann ich schon lange.
Zitat von anja1181:
wenn ich meinen kids sage ab ins bett dann gehts ab ins bett, da gibt es kein geheulte oder so, klar phasen das sie mal wach werden klar die hat jeder, und meine kinder toben auch und sind mega in action, doch irgendwann ist schluss und dann ist hier auch ruhe... man nennt es erziehung, konsequent!!! doch darum geht es nicht... ich lasse mir nichts ans beim pisseln , wenn sollte man die wahrheut auch mal verkraften, und das das alles auch mal mega stress ist ist auch keine frage, doch dann sollte man auch zu dem stehen was man sagt... ach zu info du kannst mich nicht ärgern mit den gelebananen
soviel dazu
Zitat von jennifer:
![]()
hastvdu sie eigentlich noch alle???????DU SETZT ES JA ECHT DRAUF AN.Meine kinder sind tausendmal besser geraten als deine adhs..geleebananen...kirschsaft....trinkendenkinde r.hõr mir mal gut zu schätzchen.....
es gibt einen himmelweiten unterschied zwischen meinen problemchen und deinen notorischen nicht zurechtkommen.mutterinstinkt :0 intelligenz: 0,0 verstand : irgendwo im keller. Und wenn du schon so oberklug rüberkommen willst und nicht mehr auf unsere ach so klugen meinungen antworten willst.DANN MACH ES AUCH!!!!!!!!!!!
Und eins rate ich dir....wir greifen hier hõchstens dich an und nicht deine kinder.also lass meine da raus.
13.05.2013 21:17
@bett, wir hatten auch bedenken wegen dem hochbett und haben ein piratenschiffbett genommen
@taluta, super tolle bilder. Ja haben uns wieder eingelebt zu hause und ben ist wieder ganz der alte.
So ich supermutti
muss meinen senf dazugeben, chris war ja auch nicht so "geplant" d.h. nicht zu dem Zeitpunkt und ausserdem hatte ich immer angst das es so wird wie bei ben, wenn wir ein zweites kind planen. Naja auf jedenfall war ich zwar überrascht aaaaaaaaaaaaaaber niemals hätte ich im Leben über Abtreibung nachgedacht.
Jennifer ich danke dir das du mit deinen Beiträgen den thread wieder aufleben lässt
@taluta, super tolle bilder. Ja haben uns wieder eingelebt zu hause und ben ist wieder ganz der alte.
So ich supermutti
muss meinen senf dazugeben, chris war ja auch nicht so "geplant" d.h. nicht zu dem Zeitpunkt und ausserdem hatte ich immer angst das es so wird wie bei ben, wenn wir ein zweites kind planen. Naja auf jedenfall war ich zwar überrascht aaaaaaaaaaaaaaber niemals hätte ich im Leben über Abtreibung nachgedacht. Jennifer ich danke dir das du mit deinen Beiträgen den thread wieder aufleben lässt
13.05.2013 21:17
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von anja1181:
Das wird hier wohl nie mehr vergessen was? Löööl![]()
![]()
![]()
Kann man das vergessen???
Sobald ich die im Laden sehe muss ich daran denken.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt