Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
13.05.2013 19:16
Ahhh ganz vergessen.. LOTTI..Herzlichen Glückwunsch zum 2.Wurm
taluta
3724 Beiträge
13.05.2013 19:53
@lotti: glückwunsch zum zweiten würmchen!! und du kannst natürlich auch sonst gerne hier mitschreiben oder sicher ja auch im anderen juli-thread

@anja: tut mir leid, dass ihr so lange auf euer zweites wunder warten müsst. ich drück euch ganz doll die daumen, dass es bald klappt!!

Saniy
4600 Beiträge
13.05.2013 19:56
oh stimmt... Lotti... Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Würmchen
Mum82
1806 Beiträge
13.05.2013 20:15
Lotti,
herzlichen Glückwunsch zum Prinzen, wie heißt er denn? Schreib doch mal wie es euch so ergangen ist in der letzten Zeit.

Anja
ich drücke die Daumen, dass es jetzt bald mal klappt. Hat es bei Lara auch länger gedauert?

floh,
sorry total vergessen: gut das sie im KH rausgefunden haben was Ben fehlt und man auch was tun kann. Als Mama blutet wohl immer das Herz, wenn die Kleinen soetwas über sich ergehen lassen müssen.
anja1181
6396 Beiträge
13.05.2013 20:19
Japp Mum..bei Lara hat es auch lange gedauert...nur da waren andere Voraussetzungen ..jetzt ist ja alles tutti..denke das der Kopf da eine große Rolle spielt..nun ja..wird schon
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.05.2013 20:30
Lotti... Glückwunsch!!!

Jennifer... unsere Familienplanung ist auch abgeschlossen und trotzdem würde ich mich schämen wenn ich nur einen Gedanken daran verschwenden würde ob wir das Kind behalten würden.

Und nein, ich bin keine Supermutti, möchte ich auch ehrlich gesagt nicht sein. Wäre ja langweilig.. Jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten... und das ist auch gut so!!
taluta
3724 Beiträge
13.05.2013 20:31
ach so, wir hatten ja heute 3d-us und ich will euch natürlich die bilder net vorenthalten. meine ärztin war allerdings net so richtig mit den bildern zufrieden, deswegen dürfen wir in 3 wochen nochmal zum 3d-us hin

anja1181
6396 Beiträge
13.05.2013 20:32
Tolle Bilder Taluta
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
13.05.2013 20:32
Sieht aus wie ein BUB
Aber egal, ist in jedem falle sehr süß...
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
13.05.2013 20:36
Hat hier schon jemand für die kleinen ein Hochbett? Dachte an sowas: http://www.mytoys.de/Pingulina-Hochbett-Malte-Kief er-massiv-90-x-200-cm-Vorhang-lila-beige/Hochbette n-Spielbetten/Etagen-Spielbetten/KID/de-mt.fu.ca01 .02.02/3179974
Also von der Höhe und joar..
Könnte mir vorstellen das es eher klappt Kimi gleich ein neues Bett zu holen als Ihr "Gitterbett" umzubauen. Müssten ja bald mal damit anfangen wenn sie auch in der Nacht trocken werden "soll/will"
Aber bin mir unschlüssig ob´s wirklich ein Hochbett werden soll. Find´s ja doch etwas gefährlich..wenn sie da vieleicht in der Nacht das Klettern anfängt. Aber sie hat ja nur nen Mini Zimmer, da wäre das total praktisch..hmm
Mum82
1806 Beiträge
13.05.2013 20:37
Tolle Urlaubsbilder Bacardi. Ich freue mich auch schon drauf

Tolle US- Bilder taluta

twin, du bist js so still. Oder hab ich was verpasst?
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.05.2013 20:42
Zitat von Bacardi-Blume87:

Hat hier schon jemand für die kleinen ein Hochbett? Dachte an sowas: http://www.mytoys.de/Pingulina-Hochbett-Malte-Kief er-massiv-90-x-200-cm-Vorhang-lila-beige/Hochbette n-Spielbetten/Etagen-Spielbetten/KID/de-mt.fu.ca01 .02.02/3179974
Also von der Höhe und joar..
Könnte mir vorstellen das es eher klappt Kimi gleich ein neues Bett zu holen als Ihr "Gitterbett" umzubauen. Müssten ja bald mal damit anfangen wenn sie auch in der Nacht trocken werden "soll/will"
Aber bin mir unschlüssig ob´s wirklich ein Hochbett werden soll. Find´s ja doch etwas gefährlich..wenn sie da vieleicht in der Nacht das Klettern anfängt. Aber sie hat ja nur nen Mini Zimmer, da wäre das total praktisch..hmm


Wir haben eins... schon seit letztem Dezember und es klappt super!!! Ist eigentlich das gleiche was wir haben. Nur eben ohne Prinzessin. Und den "Bogen" haben wir net. Bei uns wäre eigentlich noch ne Rutsche dran, aber dafür is das Zimmer net groß genug. Haben da einfach den safety1st Rausfallschutz dran.

Und glaub mir, die haben das total schnell raus mit dem "klettern". Colin hat aber z.B. ne Lampe (mond von Ikea) an der Wand und kann sich wenn er z.b. Nachts raus will, dass Licht an machen. Macht er aber nie. Der klettert im dunkeln.

Hatten am Anfang die Matratze vom Juniorbett davor liegen und noch die vom Reisebett, aber keine Unfälle.

Und, wir hatten die ersten Tage noch Colins Gitterbett bzw. Juniorbett drin stehen, falls er net im großen Bett schlafen will... aber.. das war total überflüssig. Also, nur Mut.

Geht vllt. mal mit ihr ins Möbelhaus nach so einem Bett schauen. Colin fand das dort schon richtig cool.
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.05.2013 20:43
Ach vergessen... tolle Bilder.. Schön das ihr wieder hin könnt.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
13.05.2013 20:48
Ja stimmt, schöne Idee mal ins Möbelhaus zu fahren. Vieleicht "verliebt" Sie sich ja dann in so ein Bettchen
Das mit dem "Himmel" find ich jetzt gar nicht mal so übel, schenkt ja doch noch ein bisschen geborgenheit.
twinpack
2824 Beiträge
13.05.2013 20:57
@jennifer.....ich hab ehrlich gesagt nichts anderes von dir erwartet.du kommst mit deinen kindern net zurecht und da passt ein drittes ja schonmal gar nicht.Aaaaabbbbeeer ich würde niemals auch nur ein gedanken daran verschwenden ein baby nicht zu behalten...selbst wenn es wieder zwillinge wären.....und hier ist niiiiiimand ne super mutti!!!!nur wir gehen mit unseren problemchen anders um...denken vorher nach bevor wir was entscheiden und SAGEN!!!!!!Vor allen dingen gehen wir nach unserem mutterinstinkt...ich sag nur geleebananen und kirschsaft.und das du dir hier was anhören musst ist ja wohl klar.Leb dein leben und bitte bitte behalte es für dich.ich denke wir haben uns hier alles gesagt und damit ist nu gut.ich hoffe inständig für deinen kinder das du die 3 händeln kannst und ihnen das geben kannst und wirst , was sie brauchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt