!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
13.05.2013 21:24
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von twinpack:
Zitat von jennifer:
Zitat von twinpack:hmmm wenn ich mich nicht irre jammerst du doch immer rum das du deine kids nicht im griff hast.... melissa zickt rum hört nicht usw usw schlafen mike hier mike das.. soviel zum thema kinder im griff haben..... pfffff...... wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.... aber spare mir lieber das weiter tippen
@jennifer.....ich hab ehrlich gesagt nichts anderes von dir erwartet.du kommst mit deinen kindern net zurecht und da passt ein drittes ja schonmal gar nicht.Aaaaabbbbeeer ich würde niemals auch nur ein gedanken daran verschwenden ein baby nicht zu behalten...selbst wenn es wieder zwillinge wären.....und hier ist niiiiiimand ne super mutti!!!!nur wir gehen mit unseren problemchen anders um...denken vorher nach bevor wir was entscheiden und SAGEN!!!!!!Vor allen dingen gehen wir nach unserem mutterinstinkt...ich sag nur geleebananen und kirschsaft.und das du dir hier was anhören musst ist ja wohl klar.Leb dein leben und bitte bitte behalte es für dich.ich denke wir haben uns hier alles gesagt und damit ist nu gut.ich hoffe inständig für deinen kinder das du die 3 händeln kannst und ihnen das geben kannst und wirst , was sie brauchen.
![]()
hastvdu sie eigentlich noch alle???????DU SETZT ES JA ECHT DRAUF AN.Meine kinder sind tausendmal besser geraten als deine adhs..geleebananen...kirschsaft....trinkendenkinde r.hõr mir mal gut zu schätzchen.....![]()
![]()
es gibt einen himmelweiten unterschied zwischen meinen problemchen und deinen notorischen nicht zurechtkommen.mutterinstinkt :0 intelligenz: 0,0 verstand : irgendwo im keller.
Und wenn du schon so oberklug rüberkommen willst und nicht mehr auf unsere ach so klugen meinungen antworten willst.DANN MACH ES AUCH!!!!!!!!!!!
Und eins rate ich dir....wir greifen hier hõchstens dich an und nicht deine kinder.also lass meine da raus.
Ick Lieb Dir![]()
Wir sind aus dem gleichen holz schätzchen
13.05.2013 21:24
Zitat von anja1181:super idee
Jennifer..ich könnte noch einen drauf setzen was konsequente Erziehung betrifft,aber das würde hier böse enden und da spar ich mir das lieber!![]()
Und nun wäre es schon wenn du dein geballtes Wissen nimmst und gehst!
adeeeee ps(unabhängig vom streit thema: viel glück das es schnell klappt bei dir )
13.05.2013 21:24
Zitat von floh83:
Zitat von anja1181:
Jennifer..ich könnte noch einen drauf setzen was konsequente Erziehung betrifft,aber das würde hier böse enden und da spar ich mir das lieber!![]()
Und nun wäre es schon wenn du dein geballtes Wissen nimmst und gehst!
Da wird dann einer mit lehren Händen gehen.
13.05.2013 21:25
Zitat von floh83:
Zitat von anja1181:
Jennifer..ich könnte noch einen drauf setzen was konsequente Erziehung betrifft,aber das würde hier böse enden und da spar ich mir das lieber!![]()
Und nun wäre es schon wenn du dein geballtes Wissen nimmst und gehst!
Da wird dann einer mit lehren Händen gehen.
13.05.2013 21:25
Zitat von Glitzermarie:ja das sind ganz arme dinger
Zitat von jennifer:
Zitat von anja1181:
Jennifer...jetzt wirste unverschämt..du kannst mir nicht erzählen das Amy und Lukas nicht rumzicken..oder sitzen die immer brav und leise in der Ecke??? Und beim schlafen gibs natürlich kein Theater..neeeeeeeeeeein..vielleicht sollte Mike abends mal geleebananen essen,dann würde er vorzüglich schlafen..Aber gut...lassen wir das Thema..
wenn ich meinen kids sage ab ins bett dann gehts ab ins bett, da gibt es kein geheulte oder so, klar phasen das sie mal wach werden klar die hat jeder, und meine kinder toben auch und sind mega in action, doch irgendwann ist schluss und dann ist hier auch ruhe... man nennt es erziehung, konsequent!!! doch darum geht es nicht... ich lasse mir nichts ans beim pisseln , wenn sollte man die wahrheut auch mal verkraften, und das das alles auch mal mega stress ist ist auch keine frage, doch dann sollte man auch zu dem stehen was man sagt... ach zu info du kannst mich nicht ärgern mit den gelebananensoviel dazu
Also eigentlich ne, nicht nur eigentlich... Mir tun deine Kinder einfach nur Leid!!
so ne böse mutti bin ich aber auch.... ne ne byyyyyyyyeeee
13.05.2013 21:26
Zitat von jennifer:
Zitat von anja1181:super idee
Jennifer..ich könnte noch einen drauf setzen was konsequente Erziehung betrifft,aber das würde hier böse enden und da spar ich mir das lieber!![]()
Und nun wäre es schon wenn du dein geballtes Wissen nimmst und gehst!
![]()
adeeeee
ps(unabhängig vom streit thema: viel glück das es schnell klappt bei dir )
Kick it like Beckham!!!
13.05.2013 21:27
Zitat von jennifer:
Zitat von Glitzermarie:ja das sind ganz arme dinger
Zitat von jennifer:
Zitat von anja1181:
Jennifer...jetzt wirste unverschämt..du kannst mir nicht erzählen das Amy und Lukas nicht rumzicken..oder sitzen die immer brav und leise in der Ecke??? Und beim schlafen gibs natürlich kein Theater..neeeeeeeeeeein..vielleicht sollte Mike abends mal geleebananen essen,dann würde er vorzüglich schlafen..Aber gut...lassen wir das Thema..
wenn ich meinen kids sage ab ins bett dann gehts ab ins bett, da gibt es kein geheulte oder so, klar phasen das sie mal wach werden klar die hat jeder, und meine kinder toben auch und sind mega in action, doch irgendwann ist schluss und dann ist hier auch ruhe... man nennt es erziehung, konsequent!!! doch darum geht es nicht... ich lasse mir nichts ans beim pisseln , wenn sollte man die wahrheut auch mal verkraften, und das das alles auch mal mega stress ist ist auch keine frage, doch dann sollte man auch zu dem stehen was man sagt... ach zu info du kannst mich nicht ärgern mit den gelebananensoviel dazu
Also eigentlich ne, nicht nur eigentlich... Mir tun deine Kinder einfach nur Leid!!
so ne böse mutti bin ich aber auch.... ne ne byyyyyyyyeeee
13.05.2013 21:33
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von anja1181:
Jennifer...jetzt wirste unverschämt..du kannst mir nicht erzählen das Amy und Lukas nicht rumzicken..oder sitzen die immer brav und leise in der Ecke??? Und beim schlafen gibs natürlich kein Theater..neeeeeeeeeeein..vielleicht sollte Mike abends mal geleebananen essen,dann würde er vorzüglich schlafen..Aber gut...lassen wir das Thema..
Das wird hier wohl nie mehr vergessen was? Löööl![]()
![]()
![]()
Kann man das vergessen???Sobald ich die im Laden sehe muss ich daran denken.
![]()
Ich geb zu, wenn ich Sie sehe muss ich auch immer dran denken![]()
![]()
Geht mir auch so
13.05.2013 21:34
Und der Amy wird´s bestimmt genauso gehen.. ein Leben lang
13.05.2013 21:36
Zitat von jennifer:
Zitat von twinpack:stop mal madame ich habe deine kinder persönlich nie angegriffen ich habe nur das geschrieben was du immer gesagt hast.... aber wenn du auf die stufe kommen willst, liebchen mein sohn ist so weil er krank ist, deine weil du sie nicht im griff hast, ganz einfach.... och ich fahre super mit meinem mutterinstinkt.. habe ich schon von mehreren leuten gehört. doch ich sagte es dir schon einmal es ist mir zu doof, ganz einfach ihr redet hier manchmal eine scheisse kein wunder das halb mc schon lacht über euch... aber hey bleibt in der traum welt... ihr seid nur in der virtuellen welt daher interessiert es mich nicht was ihr denkt oder sagt!!! nur im gegensazt zu anderen steh ich zu meinem leben...
Zitat von jennifer:
Zitat von twinpack:hmmm wenn ich mich nicht irre jammerst du doch immer rum das du deine kids nicht im griff hast.... melissa zickt rum hört nicht usw usw schlafen mike hier mike das.. soviel zum thema kinder im griff haben..... pfffff...... wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.... aber spare mir lieber das weiter tippen
@jennifer.....ich hab ehrlich gesagt nichts anderes von dir erwartet.du kommst mit deinen kindern net zurecht und da passt ein drittes ja schonmal gar nicht.Aaaaabbbbeeer ich würde niemals auch nur ein gedanken daran verschwenden ein baby nicht zu behalten...selbst wenn es wieder zwillinge wären.....und hier ist niiiiiimand ne super mutti!!!!nur wir gehen mit unseren problemchen anders um...denken vorher nach bevor wir was entscheiden und SAGEN!!!!!!Vor allen dingen gehen wir nach unserem mutterinstinkt...ich sag nur geleebananen und kirschsaft.und das du dir hier was anhören musst ist ja wohl klar.Leb dein leben und bitte bitte behalte es für dich.ich denke wir haben uns hier alles gesagt und damit ist nu gut.ich hoffe inständig für deinen kinder das du die 3 händeln kannst und ihnen das geben kannst und wirst , was sie brauchen.
![]()
hastvdu sie eigentlich noch alle???????DU SETZT ES JA ECHT DRAUF AN.Meine kinder sind tausendmal besser geraten als deine adhs..geleebananen...kirschsaft....trinkendenkinde r.hõr mir mal gut zu schätzchen.....![]()
![]()
es gibt einen himmelweiten unterschied zwischen meinen problemchen und deinen notorischen nicht zurechtkommen.mutterinstinkt :0 intelligenz: 0,0 verstand : irgendwo im keller.
Und wenn du schon so oberklug rüberkommen willst und nicht mehr auf unsere ach so klugen meinungen antworten willst.DANN MACH ES AUCH!!!!!!!!!!!
Und eins rate ich dir....wir greifen hier hõchstens dich an und nicht deine kinder.also lass meine da raus.
![]()
Adhs kann man auch diagnostizieren wenn man seine kinder jahrelang nicht im griff hat und unfähig ist ihnen ein geordnetes leben vorzuleben.
13.05.2013 21:37
Bacardi, wir hatten ja das gleiche Problem mit den Staeben. Henrieke hat sich ihr Bett selbst im Moebelhaus ausgesucht, allerdings ein ganz normales. Hat super geklappt und sie ist ganz stolz drauf
13.05.2013 21:38
Zitat von Mum82:
Bacardi, wir hatten ja das gleiche Problem mit den Staeben. Henrieke hat sich ihr Bett selbst im Moebelhaus ausgesucht, allerdings ein ganz normales. Hat super geklappt und sie ist ganz stolz drauf
Prima
Gibt mir ja Hoffnung... Ja, Kimi sollte es auch lieber selbst aussuchen, sie muss ja drin Schlafen... aber Hochbett wäre schon toll
13.05.2013 21:39
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Mum82:
Bacardi, wir hatten ja das gleiche Problem mit den Staeben. Henrieke hat sich ihr Bett selbst im Moebelhaus ausgesucht, allerdings ein ganz normales. Hat super geklappt und sie ist ganz stolz drauf
PrimaGibt mir ja Hoffnung...
Ja, Kimi sollte es auch lieber selbst aussuchen, sie muss ja drin Schlafen... aber Hochbett wäre schon toll![]()
Bei uns passt das leider mit den Schraegen nicht, ich finde die auch super
13.05.2013 21:42
Neue bilder vom haus kommen bald.und die küche müsste ich mal abfotografieren.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt
es gibt einen himmelweiten unterschied zwischen meinen problemchen und deinen notorischen nicht zurechtkommen.mutterinstinkt :0 intelligenz: 0,0 verstand : irgendwo im keller. 



soviel dazu