Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Mum82
1806 Beiträge
30.07.2013 20:31
oh nein ich habe es auch vergessen

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag lieber Ben
03.08.2013 06:24
Mum alles gute zum Geburtstag.
twinpack
2824 Beiträge
03.08.2013 13:14
Happy birthday liebe mum
twinpack
2824 Beiträge
03.08.2013 13:19
So nun haben wir die ersten 2 kita tage hinter uns.sie gingen jetzt von 9-11 und es hat wunderbar geklappt.kein weinen....abschiedsküsschenund schon gingen sie zur erzieherin und sagten ihr sofort was sie nun spielen wollen.
Melissa scheint etwas über mike zu wachen...wenn er was nicht schafft hilft sie ihm...schuhe anziehen....brotdose öffnen.
Die erzieherin hat uns gelobt...sie wären sher gut erzogenf und würden sich so gut integrieren das wir nächste woche schon schneller erhöhen mit der zeit.
Freu mich so das dies sogut klappt.ich war die einzige die eine träne vergoss aber natürlcih erst als ich draussen war
twinpack
2824 Beiträge
03.08.2013 13:23
Nächste woche werden wir wohl den kompletten hausstand meiner eltern für 6 wochen einlagern müssen....ein rohr ist im heizungskeller daneben geplatzt.und nun schwimmt die wohnung unterirdisch.der ganze estrich ist voll gesogen und die tapeten lösen sich von unten nach oben ab.jeder wand ist von unten ab mit wasser voll.ist sowas von der hammer.sie dachten erst sie könnten es durch spezialüftungen hin bekommen.aber gestern kam einer der firma und meinte....sie müssenhier raus.das muss grundsaniert werden. laminat raus...fliesen raus......und ab ins hotel.....
taluta
3724 Beiträge
03.08.2013 22:01
manno mein ganzer text ist weg also nochmal von vorne:

mum: happy birthday!!! ich hoffe, dass du einen tollen tag hattest!!

@twin: super, dass die beiden das mit der kita so toll meistern und gerne hingehen!! und süß, dass melissa auf mike achtet aber als kleinen tipp: es kann passieren, dass die beiden in ein paar wochen eine art rückfall haben und dan net mehr gerne hingehen. uns wurde bei lauras eingewöhnung erklärt, dass das manchmal kommt, wenn die kleinen merken, dass die halt net nur zum spaß hingehen, sondern auch ein gewisses muss dahinter steckt. aber sollte das bei euch so kommen, meistert ihr das auch! erstmal echt toll, dass es den beiden so ein spaß macht
und mit eurem wasserschaden ist ja mal richtig blöd. wer braucht denn sowas?? ich hoffe mal, dass es jetzt schlimmer ausschaut, als es eigentlich ist...
Mum82
1806 Beiträge
04.08.2013 00:13
Danke euch hatte einen tollen Tag, eine kleine schoene Feier und liebe Kinder. Morgen mehr, bin grad total muede
Babsi22
3320 Beiträge
04.08.2013 00:18
Mum, alles liebe und gute noch zum Geburtstag!
Mum82
1806 Beiträge
04.08.2013 14:31
Zitat von twinpack:

Nächste woche werden wir wohl den kompletten hausstand meiner eltern für 6 wochen einlagern müssen....ein rohr ist im heizungskeller daneben geplatzt.und nun schwimmt die wohnung unterirdisch.der ganze estrich ist voll gesogen und die tapeten lösen sich von unten nach oben ab.jeder wand ist von unten ab mit wasser voll.ist sowas von der hammer.sie dachten erst sie könnten es durch spezialüftungen hin bekommen.aber gestern kam einer der firma und meinte....sie müssenhier raus.das muss grundsaniert werden. laminat raus...fliesen raus......und ab ins hotel.....

oh nein, das ist ja echt übel. Hoffentlich zahlt die Versicherung das alles
Mum82
1806 Beiträge
04.08.2013 14:32
Zitat von twinpack:

So nun haben wir die ersten 2 kita tage hinter uns.sie gingen jetzt von 9-11 und es hat wunderbar geklappt.kein weinen....abschiedsküsschenund schon gingen sie zur erzieherin und sagten ihr sofort was sie nun spielen wollen.
Melissa scheint etwas über mike zu wachen...wenn er was nicht schafft hilft sie ihm...schuhe anziehen....brotdose öffnen.
Die erzieherin hat uns gelobt...sie wären sher gut erzogenf und würden sich so gut integrieren das wir nächste woche schon schneller erhöhen mit der zeit.
Freu mich so das dies sogut klappt.ich war die einzige die eine träne vergoss aber natürlcih erst als ich draussen war

schön, das es so gut klappt. Ich werde Donnerstag bestimmt auch ein paar Tränchen vergiessen.
Ist doch immer schön, so etwas positives über seine Kiddies zu hören
Mum82
1806 Beiträge
04.08.2013 14:36
taluta, wie gehts dir?

babsi, gehts wieder besser?
Mum82
1806 Beiträge
04.08.2013 14:46
Jendrik ist ein richtiger Lausbub, vor ihm ist wirklich nichts sicher. Der macht von morgens bis abends nur Blödsinn und ärgert seine Schwester.
Er kann zwar noch nicht frei laufen, aber schon stehend auf der Liegeschaukel schaukeln, die Leiter von der Rutsche hochklettern und auch die rutsche falschherum erklimmen die Katzen werden gequält und wirklich alles ausgeräumt
Henrieke hat soetwas nicht gemacht. Es ist richtig anstrengend und ich hoffe, es bessert sich bald mal.

ich glaub wir hatten das Thema schon einmal, kann es aber nicht finden:
Henrieke fängt jetzt auch an zu lügen und das nicht zu knapp. Ich merke es glaub ich immer und schimpfe dann mit ihr und sage wie böse lügen ist. Jemand Tipps?

Brauche auch noch Ideen für beide Kiddies für einen 4h Flug. Was ausser Bücher kann man noch gut ins Handgepäck packen? Darf natürlich nicht zu groß und zu viel werden. Auf das Tablet würde ich ein paar Filme packen, aber sonst fehlen mir grad gute Ideen.
taluta
3724 Beiträge
04.08.2013 21:03
@mum: schön zu hören, dass du einen tollen geburtstag hattest!
jendrik ist ja wirklich ein richtiger lausbub da kannst du ja immer schön hinterher rennen
was das lügen angeht, kann ich dir leider net weiter helfen, laura sagt noch brav die wahrheit. aber ich würde wohl auch schimpfen und ihr klar machen, dass man das net macht.

@me: mir geht es zur zeit net so gut. seit ner guten woche bin ich total erkältet, hatte 3 tage keine stimme und seit mittwoch totalen husten. durch den husten hab ich jetzt auch bauchschmerzen bekommen und dieses druckgefühl nach unten ist stärker geworden. ansonsten ist mir in letzter zeit wieder ständig übel und ich mag zur zeit net so richtig was essen... ich bin froh, wenn die letzten wochen überstanden sind und ich den dicken bauch los bin
05.08.2013 09:21
Taluta und mum, danke für die Glückwünsche.

Twin, schön das es in der kita gut klappt.

Mum, chris macht auch viel murks, das kenne ich von ben auch nicht. Chris räumt die schränke leer und geht alleine die Treppen raus ( das Türgitter darf NIE auf sein) und sobald eine Tür nach draußen auf ist, haut er ab. Das mit dem ärgern ist hier auch hoch im Kurs, aber von beiden aus.
twinpack
2824 Beiträge
07.08.2013 22:54
@streiten....jaaaaaaa ich kenne das momentan sehr gut.jeder will den anderen ärgern und das spielzeug des anderen.nur gemecker....und was das ausräumen angeht...das haben meine auch mit vorliebe gemacht...hatte sogar eine sicherung am mühleimer
@bacardi...schönen urlaub....hast dich ja nicht mal gemeldet bevor du wegfährst...
Trotzdem viel spass
@taluta...wie grhts dir?habe gerade im anderen thread gelesen das du wehen hattest?
@uns....die kita läuft super...die kids haben spass...gehen auch gerne hin.am freitag bleiben sie über die mittagsruhe...ds bin ich nochmal gespannt.aber die 2 sind sooooo kaputt nach der kita.im auto schlafen sie sofort ein.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt