Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
18.07.2013 21:18
Danke dir, der tag war toll und das Wetter auch. Chris hat ein riesiges bällebad bekommen mit 1500 bällen und er findet es super toll ( ben natürlich auch).
Nächste Woche geht es dann mit ben weiter und der feierei.

Taluta, schön das laura Spaß hatte. Du musst dich aber auch ein wenig schonen jetzt.
Mum82
1806 Beiträge
18.07.2013 21:58
Auch von uns alles Gute zum 1. Geburtstag Chris.
Jendrik gehts prima, Pflaster koennen leider noch nicht ab, da die Wunde noch nicht ganz geschlossen ist. Den Schrecken haben wir mittlerweile ganz gut ueberstanden, aber zurzeit bin ich uebervorsichtig. Das nervt meine Kiddies
19.07.2013 07:11
Danke schön.

Lennis alles liebe und gute zum 1. Geburtstag, viel Spaß beim feiern und ganz viele Geschenke.

Mum82
1806 Beiträge
19.07.2013 07:16
Lennis alles Gute zum Geburtstag!

Floh, viel Spaß beim Aufsammeln der Bälle
19.07.2013 07:19
Zitat von Mum82:

Lennis alles Gute zum Geburtstag!

Floh, viel Spaß beim Aufsammeln der Bälle

Wir hatten vorher ein kleineres mit 500 bällen, das neue kann ich richt zu machen, da bleiben dann die bälle auch drinnen. Gestern saßen wir zu 4. da drin
Mum82
1806 Beiträge
19.07.2013 07:22
taluta, Henrieke hatte auch nach ihrem Geburtstag ein paar Tage Bauchschmerzen und sehr üble Laune. Ihr ist alles zu viel geworden. ich hatte Mittwochs die Familie zum Abendessen eingeladen und Donnerstagnachmittag waren ein paar Kiddies mit Eltern hier. Freitags hatte sie ihren 1. Kiga-Tag.

Henrieke isst an Obst Weintrauben und Birnen und Clementinen. Sonst leider nichts. An Gemüse Gurke, Tomate, Brokkoli und Kohlrabi. Alles andere püriere ich meistens und mische es mit unters Hackfleisch
taluta
3724 Beiträge
19.07.2013 08:24
Happy Birthday, lieber Lennis!!! Wir kommen hier ja gar net mehr aus den geburtstagsfeiern raus hab einen schönen tag mit vielen geschenken

@mum: das hast du falsch verstanden, laura hatte keine bauchschmerzen, ich hatte bauchkrämpfe aber die schlechte laune hat laura auch, ich hab auch das gefühl, dass das alles zu viel für sie war, zumal sie ja nebenbei auch noch die umgewöhnung in der kita in den großen bereich hat.
wie läuft es denn mit henrieke in der kita? hat sie sich gut eingewöhnt?
Mum82
1806 Beiträge
19.07.2013 11:13
Zitat von taluta:

Happy Birthday, lieber Lennis!!! Wir kommen hier ja gar net mehr aus den geburtstagsfeiern raus hab einen schönen tag mit vielen geschenken

@mum: das hast du falsch verstanden, laura hatte keine bauchschmerzen, ich hatte bauchkrämpfe aber die schlechte laune hat laura auch, ich hab auch das gefühl, dass das alles zu viel für sie war, zumal sie ja nebenbei auch noch die umgewöhnung in der kita in den großen bereich hat.

ah ok, das kommt wenn man alles nur schnell überfliegt.
Henrieke hatte erst ihren Schnuppertag am 05.07., am 08.08. gehts dann los. Mir grauts schon davor, denn sie wollte nichteinmal für ein paar Minuten dort alleine bleiben
taluta
3724 Beiträge
19.07.2013 11:33
Zitat von Mum82:

Zitat von taluta:

Henrieke hatte erst ihren Schnuppertag am 05.07., am 08.08. gehts dann los. Mir grauts schon davor, denn sie wollte nichteinmal für ein paar Minuten dort alleine bleiben

das wird schon mit der kita!! am anfang wollte laura auch net alleine dort bleiben und hat sofort geweint, wenn es nur hieß, dass ich gehe. das hat sich aber relativ schnell gelegt und inzwischen bekomm ich sie da kaum noch raus
war es bei euch net so, dass das nachbarsmädchen auch mit in die kita kommt? war sie beim schnuppertag auch dabei?
Mum82
1806 Beiträge
19.07.2013 20:40
Zitat von taluta:

Zitat von Mum82:

Zitat von taluta:

das wird schon mit der kita!! am anfang wollte laura auch net alleine dort bleiben und hat sofort geweint, wenn es nur hieß, dass ich gehe. das hat sich aber relativ schnell gelegt und inzwischen bekomm ich sie da kaum noch raus
war es bei euch net so, dass das nachbarsmädchen auch mit in die kita kommt? war sie beim schnuppertag auch dabei?

ja das Nachbarsmädchen ist in der gleichen Gruppe, war an dem Tag leider nicht mit dabei. Ich hoffe, dass es doch relativ schnell klappt. Ist halt ein bisschen blöd Jendrik dann da noch immer nebenbei zu bespaßen. So früh habe ich noch keinen Babysitter
twinpack
2824 Beiträge
19.07.2013 22:23
Happy birthday kleiner lennis.
Hoffe du hattest einen schönen tag.
20.07.2013 06:23
So mein lotterleben hatvein ende, ab heute heißt es wieder arbeiten gehen.
Babsi22
3320 Beiträge
20.07.2013 07:59
Lennis, chris und jendrik, alles , alles liebe und gute nachträglich! !!

Taluta, schone dich!
Gibts auch bilder?

Floh, wie schon wieder arbeiten? Auf wie viel std? Und chris bekommste wo unter?

Wir haben in zwei Wochen probetage im kiga, mich graut es so!
Ich hab eh voll des problem los zu lassen! Wie erging es euch?
20.07.2013 12:48
Ich arbeite 80 std.im Monat und chris bleibt zu hause, wir arbeiten entgegengesetzt.

Ich finde es auch komisch das ben bald im kiga ist und ich nicht sehe was er macht oder ob er weint, aber ich hoffe einfach das er ganz viel Spaß haben wird und die 4 std. schnell rum gehen.
twinpack
2824 Beiträge
20.07.2013 22:11
Wow floh das ging jetzt auch wieder schnell.....
Ich arbeite auch ab nächste woche mehr...bin mal gespannt wie es wird..

@kita...ich kämpfe auch mit mir...hab das gefühl sie abzuschieben
Da ich ja nicht immer vormittags arbeite aber sie trotzdem in die kita gehen.aber anders gehts ja net.und dann sind sie ja jeden tag zwischen 6-7std da.immer von 8:30/9:00-15:00/15:30
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt