Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
12.07.2013 21:08
Ohhhh wie süß. Also ich finde es sieht aus wie ein junge
taluta
3724 Beiträge
12.07.2013 21:15
Zitat von floh83:

Ohhhh wie süß. Also ich finde es sieht aus wie ein junge

danke wenn ich die bilder sehe, kann ich es echt kaum noch abwarten, bis der krümel endlich bei uns ist
12.07.2013 21:29
Das glaube ich dir, so ging es mir letztes Jahr um diese zeit auch.

Freut laura sich auch auf das baby?
taluta
3724 Beiträge
12.07.2013 21:40
ja, sie freut sich zur zeit total und erzählt immer, dass sie mit dem baby spielen will, es trösten, wickeln, füttern usw. will. das ist echt niedlich, wie sie das baby jetzt schon in ihren alltag mit einbinden möchte. mal gucken, wie es wird, wenn es dann wirklich da ist
Mum82
1806 Beiträge
12.07.2013 22:25
tolle Bilder taluta.
Die Nachuntersuchung war gut, bisher sieht nichts nach Entzündungen aus. Es war ein Riesenschock für mich, aber auch Henrieke beschäftigt sich da sehr viel mit. Es war halt alles voll Blut und ich bin allein mit Jendrik im Rettungswagen ins KH gefahren. Sie war bei den Nachbarn und hat furchtbar geweint. Er hat sehr viel Glück gehabt, weil an der Schläfe ja sehr viele Blutgefäße sind. Man malt sich immer wieder aus, was hätte alles passieren können.
17.07.2013 07:12
Laura alles liebe und gute zum Geburtstag, feier schön und lass dich reich beschenken.

17.07.2013 13:13
Happy Birthday Laura

Genieß deinen großen Tag.
Mum82
1806 Beiträge
17.07.2013 15:11
Happy Birthday Laura, wünschen dir einen tollen Tag
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
17.07.2013 19:03
Liebe Laura, alles Liebe zum 3.Geburtstag
Babsi22
3320 Beiträge
17.07.2013 20:13
Liebe laura

Was gabs den für Geschenke? War euer tag schön?
Taluta, bin gespannt obs n junge oder n mädel wird!
Richtig schönes bild!
twinpack
2824 Beiträge
17.07.2013 22:06
Happy birthday liebe laura......
Hoffe du hast gaaaaaaaannnzzzz viele geschenke bekommen

twinpack
2824 Beiträge
17.07.2013 22:12
Sagt mal essen eure gemüse???
Mike hat gar keine probleme mit obst und gemüse aber melissa isst momentan gar kein gemüse.egal was ich mache sie spuckt es aus.

Ich denke das wird sich geben...würde mich nur interressieren ob eure auch so wählerisch sind oder eher nicht.
17.07.2013 22:20
Erbsen und Möhren muss ich ben unterjubeln, Spinat isst er sehr gerne und der rest geht gar nicht.
Babsi22
3320 Beiträge
18.07.2013 06:57
Robin isst kein obst! Als ersatz bekommt er saft zu trinken mit mind 50% fruchtanteil.

Bei Gemüse isst er nur gurken, erbsen, mais. Alles andere muss ich unterjubeln, indem ich es klein püriere und in die Soße oder unter den Nudeln gebe.

taluta
3724 Beiträge
18.07.2013 21:09

happy birthday chris!! jetzt bist auch du schon 1 jahr alt; die zeit rennt wirklich... ich hoffe, ihr hattet eine schöne feier

danke euch allen für eure glückwünsche. der tag gestern war echt anstrengend. einmal die ganzen vorbereitungen die vorherigen tage und dann gestern vormittag erst alles im garten aufräumen, schmücken usw., damit nachmittags dann der kindergeburtstag stattfinden konnte. abends bin ich total kaputt aufs sofa gefallen. laura hatte ihren spaß, aber das hat sich dann heute auch gleich gerächt, hatte heute vormittag immer wieder bauchkrämpfe und ständig nen harten bauch... und am sonntag geht es weiter mit der familie...
zum thema geschenke: es gab natürlich viel zu viel: laura hat ne puppe, bambino lük, ein puzzle, nen kinder-staubsauger, einen arztkoffer, 2 dvds von bibi blocksberg, ein malbuch und klamotten bekommen. und am wochenende geht es wie gesagt weiter...

@twin: laura isst auch net so richtig gerne gemüse. obst ist überhaupt kein problem, da isst sie quasi alles. an gemüse ist sie roh nur gurke, tomate und paprika (wobei paprika tagesform abhängig ist ). im mittagessen oder so isst sie je nach laune dann möhren, spinat, zucchini (wenn wir ihr das als gurke verkaufen ) und halt auch tomate und paprika. aber es gibt tage, da pult sie sich das alles raus. und erbsen gehen bei ihr gar net... bei uns wurde es aber deutlich besser, als sie in die kita kam, die sind da ja nochmal etwas "strenger"

@mum: wie geht es jendrik? und hab ihr alle den schock gut überstanden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt