!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
14.08.2013 20:29
Zitat von Babsi22:
Halli hallo.
Mum, wie war es für dich, als sie weinte? Warst du dabei und bist dann gegangrn?
Twin, klasse das deine beiden so nen spass haben! Wie viel std musdt dz mehr arbeiten?
Ich muss Freitag zum mrt und nächsten donnerstag zum röntgen, dann hab ich wieder termin. Mal sehen ob operiert werden kann. Insgeheim hoffe ich es, dass endlich ruhe einkehrt!
nein, das war während des vormittags. Ich wäre nicht gegangen, wenn sie geweint hätte - das würde ich nicht übers Herz bringen.
Wäre ja echt schön, wenn endlich Mal eine dauerhafte Lösung gefunden wird.
14.08.2013 20:41
Mum und twin, schön das es in der kita gut klappt.
Babsi, drücke dir die Daumen das dir jetzt geholfen werden kann.
Bei uns ist alles in Ordnung.
Babsi, drücke dir die Daumen das dir jetzt geholfen werden kann.
Bei uns ist alles in Ordnung.
14.08.2013 21:04
Vorher hatte ich 3 tage a' 5std und nun 4 tage a' 6std....das heisst z.b. 14-20uhr oder 15-21uhr oder 17-22uhr oder 09:30-15uhr.....
Ich merke schon das mir der eine tag fehlt....aber was will man machen....ich brauche das geld für die kita.
Jetzt habe ich die kids heute aus arbeitsgründen um 15:15uhr abgeholt...und was bekomme ich wieder gesagt?????wir wollen aber noch nicht gehen......
Ich merke schon das mir der eine tag fehlt....aber was will man machen....ich brauche das geld für die kita.
Jetzt habe ich die kids heute aus arbeitsgründen um 15:15uhr abgeholt...und was bekomme ich wieder gesagt?????wir wollen aber noch nicht gehen......
16.08.2013 21:51
Habe meinen vormittag in der notaufnahme verbracht.....verdacht auf einen bruch im knöchrl...gsd nur geprellt aber sch..... tut das weh.......jetzt liege ich da mit dickem fuss und super wetter.freies we welches ich nun nicht im schwimmbad verbringen kann.ich könnt sowas von kotzen
16.08.2013 21:57
Zitat von twinpack:
Habe meinen vormittag in der notaufnahme verbracht.....verdacht auf einen bruch im knöchrl...gsd nur geprellt aber sch..... tut das weh.......jetzt liege ich da mit dickem fuss und super wetter.freies we welches ich nun nicht im schwimmbad verbringen kann.ich könnt sowas von kotzen![]()
oh nein, gute Besserung. Wie ist es passiert?
16.08.2013 22:04
Zitat von Mum82:
Zitat von twinpack:
Habe meinen vormittag in der notaufnahme verbracht.....verdacht auf einen bruch im knöchrl...gsd nur geprellt aber sch..... tut das weh.......jetzt liege ich da mit dickem fuss und super wetter.freies we welches ich nun nicht im schwimmbad verbringen kann.ich könnt sowas von kotzen![]()
Arbeitsunfall....ein metallgittercontainer ist mir auf den knöchel gefallen.....
16.08.2013 22:08
Zitat von twinpack:
Zitat von Mum82:
Zitat von twinpack:
Arbeitsunfall....ein metallgittercontainer ist mir auf den knöchel gefallen.....
aua
16.08.2013 22:17
Ja aua.....langsam kann ich wieder auftreten aber man kann sich nicht vorstellen das eine prellung so weh tut....
17.08.2013 09:13
Naja für den moment habe ich wetter technsich nicht viel vepasst....ist zwar warm aber grau
mike hat jetzt schon wieder 2x die melissa gebissen....mensch ich dachte den mist haben wir hinter uns....er ist momentan so knatschig und mies drauf wenn was nicht nach seinem kopf geht....und wenn ich dann schimpfe weil er das nicht soll...dann bekommt er sich nicht mehr ein.das kostet kraft.
Die erzieherin hat mir gesagt das er melissa gebissen hatte und den abdruck sah ich auch noch deutlich.streiten ok....schubsen geht noch...hauen gar net....aber beissen!!!!!!!geht gar nicht.......da werde ich echt selbst zur furie.....ich kann das gar nicht haben.
mike hat jetzt schon wieder 2x die melissa gebissen....mensch ich dachte den mist haben wir hinter uns....er ist momentan so knatschig und mies drauf wenn was nicht nach seinem kopf geht....und wenn ich dann schimpfe weil er das nicht soll...dann bekommt er sich nicht mehr ein.das kostet kraft.
Die erzieherin hat mir gesagt das er melissa gebissen hatte und den abdruck sah ich auch noch deutlich.streiten ok....schubsen geht noch...hauen gar net....aber beissen!!!!!!!geht gar nicht.......da werde ich echt selbst zur furie.....ich kann das gar nicht haben.
22.08.2013 20:31
Halli hallo
Wo seid ihr???????????
Bacardi
warum schreibst du nicht mehr?weder hier noch auf fb.....bin schon ganz traurig
Taluta.......wie gehts dir?
Wo seid ihr???????????
Bacardi
warum schreibst du nicht mehr?weder hier noch auf fb.....bin schon ganz traurig
Taluta.......wie gehts dir?
23.08.2013 10:21
ich bin da
komme aber gerade nicht wirklich viel ins Internet, ausser zum Shoppen
Jendrik läuft jetzt auch endlich seit ca. einer Woche
Henrieke gefällts immer noch super im Kiga
Und wir alle freuen uns endlich auf unseren Urlaub - nur noch 22 Tage
Was macht euer Häuschen und wie gehtsmit den Beiden im Kiga?
komme aber gerade nicht wirklich viel ins Internet, ausser zum Shoppen
Jendrik läuft jetzt auch endlich seit ca. einer Woche
Henrieke gefällts immer noch super im Kiga
Und wir alle freuen uns endlich auf unseren Urlaub - nur noch 22 Tage
Was macht euer Häuschen und wie gehtsmit den Beiden im Kiga?
23.08.2013 16:17
Sooooorry Ihr lieben! Aber unser Lappy war zur Reparatur..zumindest mehr oder weniger
Haben Ihn gestern wieder bekommen.
Und mit Tablet oder Handy ist mir das Schreiben zu anstrengend. Hab zwar mal nachgelesen aber irgendwie alles vergessen...*schäm*
Hoffe es geht euch allen gut?!
Taluta kugelt ja scheinbar auch noch?! Piep mal..damit ich weiß das Du noch da bist
Ansonsten alles schick bei uns
Naja Arbeit stresst aber jut, das kennen wir ja alle
Unser Urlaub war ähhhh naja wie sag ich des am besten ?! bescheiden schön
Nicht wirkliches Strandwetter und ansonsten kann man ja in Polen nicht wirklich viel machen
Hätten für das Geld auch nochmal ne Woche Türkei fliegen können..also echt ärgerlich!
Kimi ist momentan recht anstrengend
Zu allem hat sie widerworte
Ich hoffe es ist mal wieder nur ne Phase
Haben Ihn gestern wieder bekommen. Und mit Tablet oder Handy ist mir das Schreiben zu anstrengend. Hab zwar mal nachgelesen aber irgendwie alles vergessen...*schäm*
Hoffe es geht euch allen gut?!
Taluta kugelt ja scheinbar auch noch?! Piep mal..damit ich weiß das Du noch da bist
Ansonsten alles schick bei uns
Naja Arbeit stresst aber jut, das kennen wir ja alle
Unser Urlaub war ähhhh naja wie sag ich des am besten ?! bescheiden schön
Nicht wirkliches Strandwetter und ansonsten kann man ja in Polen nicht wirklich viel machen
Hätten für das Geld auch nochmal ne Woche Türkei fliegen können..also echt ärgerlich! Kimi ist momentan recht anstrengend
Zu allem hat sie widerworte
Ich hoffe es ist mal wieder nur ne Phase
26.08.2013 20:28
Ina ist da!!!! Rene hat es bei Facebook gepostet und ich dachte ich sag gleich Bescheid. Heute um 09.05 Uhr geboren mit 3745 gr und 53 cm. Es geht allen gut. Herzlichen Glückwunsch euch Dreien und willkommen auf der Welt kleine Ina!!!
26.08.2013 20:30
Oh wie toll, alles alles liebe und gute zur Geburt.
kleine Maus.
kleine Maus. - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt