˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙
11.12.2009 08:28
Och menno... ist das alles doooooof!
Können die andren nicht alle zu Hause bleiben, damit wir freie Bahn haben?
Können die andren nicht alle zu Hause bleiben, damit wir freie Bahn haben?
11.12.2009 11:19
Mit der Trage halte ich leider nicht aus dere wiegt schon 8 Kilo und da bricht mir der Rücken ab werd wohl mit KW kommen die müssen platz machen für uns wenn nicht gibts Gemecker muahah
13.12.2009 17:31
also wenn dann komm ich ohne ronja, mein freund hat gesagt ich solle sie lieber zuhause lassen! ich werde euch aber auch erst nächste woche richtig bescheid geben!
13.12.2009 21:43
Ohne Ronja??? Och... wieso das denn?
Also ich komm mit 2 Kiddis, es sei denn, dass Noah morgen beim KiA irgendwas an dieser Verkapselung gemacht kriegt... hoffentlich nicht!
Also ich komm mit 2 Kiddis, es sei denn, dass Noah morgen beim KiA irgendwas an dieser Verkapselung gemacht kriegt... hoffentlich nicht!
13.12.2009 22:21
wegen der vielen leute und weil ich sie dann die ganze zeit in der manduca hätte und er nicht so gerne möchte das ich mit ihr da durch die mengen schiebe ... und weil ich dann auch mehr vom weihnachtsmarkt hätte
er meint es nur gut und wenn er mal nen halben tag mit ihr verbringen will, warum nicht
aber mal sehen ronja bekommt nächste woche die 2 .impfung :/
er meint es nur gut und wenn er mal nen halben tag mit ihr verbringen will, warum nicht
aber mal sehen ronja bekommt nächste woche die 2 .impfung :/
14.12.2009 12:15
Gibs zu... du bist ein Fake und Ronja gehört ner Freundin...
Und am Samstag sagst du ganz kurzfristig ab!
Und am Samstag sagst du ganz kurzfristig ab!
14.12.2009 20:48
wie soll ich absagen wenn ich noch gar nicht wirklich zugesagt habe
bin kein fake und ronja auch nicht, dafür gibt es schon beweise!!!nur um das mal klarzustellen ^^
bin kein fake und ronja auch nicht, dafür gibt es schon beweise!!!nur um das mal klarzustellen ^^
15.12.2009 08:37
Das sollte auch nur ein Scherz sein... ist hoffentlich auch so angekommen...
15.12.2009 11:42
Wo wollt ihr euch noch gleich im Mai treffen???
Kassel war das oder?
Kassel war das oder?
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt