˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙
15.12.2009 13:14
Mal zum Ort
Wieso denn nicht Marburg?
- zum einen gibts da ne super Jugendherberge
- der Ort ist sau schön
- und die Luft ist genial
- uuund nach Kassel sind auch nur n paar Minuten Autofahrt....
( ich war schon in Marburg deswegen
)
http://www.marburg.de/
Wieso denn nicht Marburg?
- zum einen gibts da ne super Jugendherberge
- der Ort ist sau schön
- und die Luft ist genial
- uuund nach Kassel sind auch nur n paar Minuten Autofahrt....
( ich war schon in Marburg deswegen
) http://www.marburg.de/
15.12.2009 13:16
Muss ma mit meinem Mann sprechen ich denk nicht das er mich und den kleinen einfach mal so mim Zug so weit fahren lässt....
Treffen wir uns dann für paar Stunden und am We oder wie???Habe nicht soviel mitbekommen dank null Internet
Treffen wir uns dann für paar Stunden und am We oder wie???Habe nicht soviel mitbekommen dank null Internet
15.12.2009 13:19
Über ein WE wollten wir da Treffen. Sonst würde sich das ja nicht lohnen. Dewegen wurde schon nach Jugendherberge geschaut. Soll ja kein Vermögen kosten das We. Wir würden nämlich Freitag los fahren, damit wir Samstag nur Zeit für euch haben!!!
Und Sonntag gehts wieder nach Hause.
Und Sonntag gehts wieder nach Hause.
15.12.2009 13:40
Zitat von KölschBloot86:
Muss ma mit meinem Mann sprechen ich denk nicht das er mich und den kleinen einfach mal so mim Zug so weit fahren lässt....
Treffen wir uns dann für paar Stunden und am We oder wie???Habe nicht soviel mitbekommen dank null Internet![]()
wenn ich fahren sollte, dann nehme ich dich einfach bei mir in der kutsche mit
15.12.2009 13:50
Zitat von Chenia:
Zitat von KölschBloot86:
Treffen wir uns dann für paar Stunden und am We oder wie???Habe nicht soviel mitbekommen dank null Internet![]()
wenn ich fahren sollte, dann nehme ich dich einfach bei mir in der kutsche mit![]()
Würdeste das im Härtefall wirklich machen??
15.12.2009 14:14
Zitat von DasTinchen:
Latina, klar von uns aus steht das!!!!!!!!!!!!!!![]()
*juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
*Emilio und Mama*
15.12.2009 14:29
Zitat von Latina:
Zitat von DasTinchen:
Latina, klar von uns aus steht das!!!!!!!!!!!!!!![]()
*juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*![]()
![]()
![]()
*Emilio und Mama*
15.12.2009 17:54
Heyyyyyyyyyyy Juhuuuuuuuuuuuuu habe eben mit meinem Mann gesprochen also entweder ich oder wir kommen auch im Mai
Freu mich
Freu mich
15.12.2009 19:59
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Chenia:
Zitat von KölschBloot86:
wenn ich fahren sollte, dann nehme ich dich einfach bei mir in der kutsche mit![]()
Würdeste das im Härtefall wirklich machen??
jap
16.12.2009 09:38
Zitat von KölschBloot86:
Heyyyyyyyyyyy Juhuuuuuuuuuuuuu habe eben mit meinem Mann gesprochen also entweder ich oder wir kommen auch im Mai![]()
Freu mich
super!
17.12.2009 08:21
Zitat von Latina:
[size=30] KIND, MANN & ICH [/size]
na und wir vier! Also wir hoffen, dass wir bis dahin wieder etwas flüßiger sind.... Der Umzug hat alles aufgefressen an Reserven und mu´ßten uns Geld leihen..... aber wir sind ganz guter Hoffnung bis dahin wieder klarer zu sein...
17.12.2009 17:13
Ähmmmmmmmm ma Butter bei de Fische @Ewyon und Chenia wat ist denn nun mit dem 20 ????
17.12.2009 19:46
Zitat von KölschBloot86:Ich überleg noch, ob ich doch mit dem Auto komme... aber kommen will ich auf jeden Fall.
Ähmmmmmmmm ma Butter bei de Fische @Ewyon und Chenia wat ist denn nun mit dem 20 ????![]()
![]()
![]()
Ich werd dir Sonntagmorgen ne SMS schreiben, wann du mit uns rechnen kannst. Ist das ok??
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

[size=30] KIND, MANN & ICH [/size]