˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙
15.12.2009 12:54
WEnn der Termin passt, bin ich auf jeden Fall dabei!
Die Kiddis kommen auch mit... Mann ist noch unsicher bei sovielen Weibern auf einem Haufen!
Die Kiddis kommen auch mit... Mann ist noch unsicher bei sovielen Weibern auf einem Haufen!
15.12.2009 12:55
Mein Mann sagte wär zu weit mal sehen ob ihn noch überredet bekomm will euch alle mal live kennenlernen
15.12.2009 12:56
Milla,Jantina,Latina: Habs nicht geschafft zu schreiben aber
Ja, wir sind dabei hab die Daten bekommen und freu mich!
Danke fürs kümmern!
Ja, wir sind dabei hab die Daten bekommen und freu mich!
Danke fürs kümmern!
15.12.2009 12:57
Zitat von KölschBloot86:
Mein Mann sagte wär zu weit mal sehen ob ihn noch überredet bekomm will euch alle mal live kennenlernen![]()
Wir haben extra die mitte Dt genommen damits nicht zu ungerecht5 wird und Kölle ist doch nicht soooo weit oder?
*schnell nachguck*
15.12.2009 12:58
Zitat von KölschBloot86:Wir zwei haben es ungefähr gleich weit.
Mein Mann sagte wär zu weit mal sehen ob ihn noch überredet bekomm will euch alle mal live kennenlernen![]()
Ich fahr durch den Süden und du durch den Norden.
Er muss ja nicht mitkommen, wenn er nicht wil
15.12.2009 12:59
Zitat von DasTinchen:knapp 250 km
Zitat von KölschBloot86:
Mein Mann sagte wär zu weit mal sehen ob ihn noch überredet bekomm will euch alle mal live kennenlernen![]()
Wir haben extra die mitte Dt genommen damits nicht zu ungerecht5 wird und Kölle ist doch nicht soooo weit oder?
*schnell nachguck*
15.12.2009 13:01
Hm, ich überlegs mir mal, wären immerhin knappe 400km...
Und die müssen auch erstmal bewältigt werden mit 2 kindern dann...
Mal schauen, wie die lage zu dem zeitpunkt hier dann sein wird...
Und die müssen auch erstmal bewältigt werden mit 2 kindern dann...
Mal schauen, wie die lage zu dem zeitpunkt hier dann sein wird...
15.12.2009 13:08
Zitat von DasTinchen:
Milla,Jantina,Latina: Habs nicht geschafft zu schreiben aber
Ja, wir sind dabei hab die Daten bekommen und freu mich!![]()
![]()
Danke fürs kümmern!
Kein Problem.
Super freuen uns auch schon sehr!! Steht es noch mit Samstag??? *knuddi knuddi*
15.12.2009 13:09
Dann müsste ich mim Zug oder so kommen habe nämlich keinen Führerschein
15.12.2009 13:12
Bei uns sind es etwas über 300 Km.
Aber wir fahren gerne Auto.
Aber wir fahren gerne Auto.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt


[size=30] KIND, MANN & ICH [/size]