˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙
08.01.2010 17:41
Zitat von Chenia:
Zitat von Eowyn:
Die haben das ganze Jahr auf!!!!!![]()
![]()
http://www.zooneuwied.de/inhalt/oeffnungszeiten.ht ml
aber mir ist zu kalt für zoooooo![]()
Neuwied.... naja, die Innenstadt ist nicht soooo der Brüller. Sonst fällt mir nur in Andernach das Trampolino oder in Heimbach das Piratenland, aber da sind die Zwerge noch zu klein für.
die haben im zoo doch ein warmes restaurant?also bisschen draußen tiere schauen und dann gemütlich im restaurant model-essen schlemmen
*träum*
*nach Luft schnapp vor Lachen* Als ich das letzte Mal da drin war, bestand das Modelessen aus Würstchen und Pommes!
08.01.2010 18:31
Zitat von Eowyn:
Zitat von Chenia:
Zitat von Eowyn:
Die haben das ganze Jahr auf!!!!!![]()
![]()
http://www.zooneuwied.de/inhalt/oeffnungszeiten.ht ml
aber mir ist zu kalt für zoooooo![]()
Neuwied.... naja, die Innenstadt ist nicht soooo der Brüller. Sonst fällt mir nur in Andernach das Trampolino oder in Heimbach das Piratenland, aber da sind die Zwerge noch zu klein für.
die haben im zoo doch ein warmes restaurant?also bisschen draußen tiere schauen und dann gemütlich im restaurant model-essen schlemmen
*träum*
![]()
![]()
*nach Luft schnapp vor Lachen*
Als ich das letzte Mal da drin war, bestand das Modelessen aus Würstchen und Pommes!![]()
na man gönnt sich doch sonst nix
ich würde dann eben nur weniger von allem essen
na mal sehen wann es klappt ^^
12.01.2010 21:44
Also das mit dem Treffen in Mai....IST AKTUELL!!! Ich denke so langsam müssen wir uns auch wieder damit befassen, damit die Leute auch alle Zeit haben.
13.01.2010 19:12
Zitat von Latina:
Also das mit dem Treffen in Mai....IST AKTUELL!!! Ich denke so langsam müssen wir uns auch wieder damit befassen, damit die Leute auch alle Zeit haben.![]()
Ja, ich muss Urlaub einreichen
[size=6]wenn ich dann noch da bin [/size] Latinchen, wir werden halt aufgrund der Wetterbedingungen und sontigen Verpflichtungen uns dieses We nicht nach Hamburg begeben...ich sag einfach bescheid wenn es dann tatsächlich anstehen sollte!
14.01.2010 09:18
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Latina:
Also das mit dem Treffen in Mai....IST AKTUELL!!! Ich denke so langsam müssen wir uns auch wieder damit befassen, damit die Leute auch alle Zeit haben.![]()
Ja, ich muss Urlaub einreichen[size=6]wenn ich dann noch da bin [/size]
Latinchen, wir werden halt aufgrund der Wetterbedingungen und sontigen Verpflichtungen uns dieses We nicht nach Hamburg begeben...ich sag einfach bescheid wenn es dann tatsächlich anstehen sollte!
Steht es noch mit Anfang Februar?
14.01.2010 09:26
Zitat von Latina:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Latina:
Latinchen, wir werden halt aufgrund der Wetterbedingungen und sontigen Verpflichtungen uns dieses We nicht nach Hamburg begeben...ich sag einfach bescheid wenn es dann tatsächlich anstehen sollte!
AAAHHH, ja ich trag schnell ein (am 6. richtig??)... das ich da frei haben will! Sehe aber gerade da haben wir Messe kann ich nicht garan5tieren das ich frei bekomme aber ich trags ein *hoff, hoff*
14.01.2010 09:29
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Latina:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Latina:
AAAHHH, ja ich trag schnell ein (am 6. richtig??)... das ich da frei haben will! Sehe aber gerade da haben wir Messe kann ich nicht garan5tieren das ich frei bekomme aber ich trags ein *hoff, hoff*
Ja genau den 06.02. Ich drück auch die Daumen!!!!
17.01.2010 14:39
So ich habe jetzt auch von dem thread hier gehört
also ich komm aus solingen (nrw) hehe
also ich komm aus solingen (nrw) hehe
01.02.2010 14:44
Soooo Mädels...
wie sieht es eigentlich bei euch allen aus mit dem Treffen in Mai???
@ peacock: Würdest Du es schaffen herzukommen? Also nach D.?
Also ich muss das langsam mal planen...damit ich da auch Zeit habe. Unsere Wochenenden sind meisten sowas von verplant...echt unglaublich!!! Mein Mann meckert schon...das er nie We hat.
Naja...da muss er jetzt durch.
Man könnte sich ja schon mal auf ein We in Mai einigen?!
wie sieht es eigentlich bei euch allen aus mit dem Treffen in Mai???
@ peacock: Würdest Du es schaffen herzukommen? Also nach D.?
Also ich muss das langsam mal planen...damit ich da auch Zeit habe. Unsere Wochenenden sind meisten sowas von verplant...echt unglaublich!!! Mein Mann meckert schon...das er nie We hat.
Naja...da muss er jetzt durch.
Man könnte sich ja schon mal auf ein We in Mai einigen?!
01.02.2010 15:21
Also wir sind dabei
Wir haben im Mai nicht sonderlich was vor deshalb richten wir uns nach euch
Wir haben im Mai nicht sonderlich was vor deshalb richten wir uns nach euch
01.02.2010 19:02
@ Latina: Bitte immer nur meinen Nick benutzen, muss mich bald bewerben und meinen Namen gibt es ja nicht allzu haeufig, ist also schnell gegoogelt und das hier geht ja keinen Arbeitgeber etwas an
Ich glaube nicht, dass wir kommen koennen, weil der Flug ja auch nicht gerade guenstig ist, aber das muss ich dann mehr oder minder spontan entscheiden, bzw. mal die Flugpreise recherchieren.
Ich glaube nicht, dass wir kommen koennen, weil der Flug ja auch nicht gerade guenstig ist, aber das muss ich dann mehr oder minder spontan entscheiden, bzw. mal die Flugpreise recherchieren.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt