˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙
11.02.2010 22:24
Wollten doch in einer Jugendherberge oder so übernächtigen oder??
11.02.2010 23:26
Bei uns würde es auch passen. Also wir werden auch wohl im Hotel oder bei der Familie schlafen.
11.02.2010 23:42
MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wollt ihr das nicht irgendwo in nrw machen? das ist zu weit für mich.....
würde euch so gerne sehen, aber das sind 3 std. fahrt und das mit kind.... geht leider garnicht.... dann noch hotel.... das würde zu teuer.... schade....
wollt ihr das nicht irgendwo in nrw machen? das ist zu weit für mich.....
würde euch so gerne sehen, aber das sind 3 std. fahrt und das mit kind.... geht leider garnicht.... dann noch hotel.... das würde zu teuer.... schade....
11.02.2010 23:57
Zitat von avisy:
MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wollt ihr das nicht irgendwo in nrw machen? das ist zu weit für mich.....![]()
![]()
![]()
![]()
würde euch so gerne sehen, aber das sind 3 std. fahrt und das mit kind.... geht leider garnicht.... dann noch hotel.... das würde zu teuer.... schade....![]()
Aber 3 std. ist doch nicht lange
wir machen das ja extra in der Mitte Deutschlands, das keiner uebermaessig lange fahren muss.
12.02.2010 00:05
Wann beschliessen wir das denn als festen Termin? Momentan sind die Fluege gerade billig : ). Habe gerade geguckt, preismaessig kann ich nur einen Koffer mit 20kg + 10kg Handgepaeck...da muss ich mich aber stark einschraenken...wenigstens kann ich den Buggy (und sogar Kindersitz) umsonst mitnehmen.
12.02.2010 00:32
ja, stimmt schon. aber 3 std. sind für mich echt lang. schon allein, weil ich seit der geburt von der kleinen ziemlich ungern auto fahre... keine ahnung warum. bei so langen fahrten bin ich am ende schweißgebadet.... naja, mal sehen. vielleicht krieg ich das ja hin.
12.02.2010 00:33
Zitat von avisy:
ja, stimmt schon. aber 3 std. sind für mich echt lang. schon allein, weil ich seit der geburt von der kleinen ziemlich ungern auto fahre... keine ahnung warum. bei so langen fahrten bin ich am ende schweißgebadet.... naja, mal sehen. vielleicht krieg ich das ja hin.![]()
Kannst du nicht Zug fahren vielleicht oder dich fahren lassen (hast du einen Freund/Mann? Oder vielleicht ne Freundin mitbringen?)
12.02.2010 00:44
Zitat von Peacock:
Zitat von avisy:
ja, stimmt schon. aber 3 std. sind für mich echt lang. schon allein, weil ich seit der geburt von der kleinen ziemlich ungern auto fahre... keine ahnung warum. bei so langen fahrten bin ich am ende schweißgebadet.... naja, mal sehen. vielleicht krieg ich das ja hin.![]()
naja, mein mann erschlägt mich glaub ich wenn ich ihn frage, ob er mich am tag 6 std. fahren muss...![]()
zug dauert ziemlich lange....
ich muss mal gucken. ich werd das hoffentlich irgendwie hinbekommen...wenn du von soweit weg kommst, dann werd ich das jawohl auch schaffen und ich komm ja nicht so weit weg...
![]()
dann lernen sich unsere emilias mal kennen!![]()
Kannst du nicht Zug fahren vielleicht oder dich fahren lassen (hast du einen Freund/Mann? Oder vielleicht ne Freundin mitbringen?)
12.02.2010 00:57
Zitat von avisy:
Zitat von Peacock:
Zitat von avisy:
naja, mein mann erschlägt mich glaub ich wenn ich ihn frage, ob er mich am tag 6 std. fahren muss...![]()
ich muss mal gucken. ich werd das hoffentlich irgendwie hinbekommen...wenn du von soweit weg kommst, dann werd ich das jawohl auch schaffen und ich komm ja nicht so weit weg...
![]()
Soll ja ueber 2 Tage sein, also waeren es ja nicht 6 Stunden am Tag. Joah, das waere doch toll, wenn sich die Emilia/o's alle mal treffen
Wo wohnst du denn und wie lange muesstest du mit dem Zug fahren?
12.02.2010 00:57
Zitat von avisy:
Zitat von Peacock:
Zitat von avisy:
![]()
Soll ja ueber 2 Tage sein, also waeren es ja nicht 6 Stunden am Tag. Joah, das waere doch toll, wenn sich die Emilia/o's alle mal treffen
Wo wohnst du denn und wie lange muesstest du mit dem Zug fahren?
12.02.2010 08:54
Also das Datum passt
Wegen Übernachten:
Sollten Krümel und ich allein kommen, würd ich wohl da übernachten, weil wir dann Zug fahren würden. (Tinchen fährst du zufällig auch ICE ab Hannover?
)
Sollte Schatzi aber Zeit haben, würden wir wohl Auto fahren. Sind nur knapp 3 Stunden Autofahrt, da fährt er lieber abends wieder.
Also mal schauen.
Wegen Übernachten:
Sollten Krümel und ich allein kommen, würd ich wohl da übernachten, weil wir dann Zug fahren würden. (Tinchen fährst du zufällig auch ICE ab Hannover?
) Sollte Schatzi aber Zeit haben, würden wir wohl Auto fahren. Sind nur knapp 3 Stunden Autofahrt, da fährt er lieber abends wieder.
Also mal schauen.
12.02.2010 09:34
Hey Avisy ...wir fahren auch locker 3,5 Stunden nach Kassel mit dem Zug wärst Du sogar schneller da.
Bei der DBahn kann man am besten ab 3 Tage vor Abfahrt die Fahrkarten holen, die sind dann günstiger.
@ Peacock: Von mir aus können wir den Termin festsetzen. Damit Du buchen kannst! Davon mal ab wird es Zeit, damit man das einplanen kann.
Bei der DBahn kann man am besten ab 3 Tage vor Abfahrt die Fahrkarten holen, die sind dann günstiger.
@ Peacock: Von mir aus können wir den Termin festsetzen. Damit Du buchen kannst! Davon mal ab wird es Zeit, damit man das einplanen kann.
12.02.2010 09:36
Wenn das jetzt fest ist, würde ich mir auch schon kommenden Monat eine Bahnkarte und Hotelzimmer besorgen! Aber dann muss es fest sein, nicht das ich dann da alleine in Kassel stehe!
12.02.2010 09:39
Zitat von prickly_rose:
Wenn das jetzt fest ist, würde ich mir auch schon kommenden Monat eine Bahnkarte und Hotelzimmer besorgen! Aber dann muss es fest sein, nicht das ich dann da alleine in Kassel stehe!![]()
Genau ich nämlich auch...bevor alles weg ist!
@ prickly: Zu Not machen wir zusammen die Stadt unsicher!!!
12.02.2010 09:40
Ich hab mal schnell geguckt, ich würd maximal 4 Std. Bahn fahren *hihi*
Bis zu welchem Bahnhof fahrt ihr denn Mädels ???
Bis zu welchem Bahnhof fahrt ihr denn Mädels ???
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt