˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙
12.02.2010 11:30
Zitat von Peacock:
Zitat von channy08:
Müssen wir nur Uhrzeit abmachen wann in Hannover und wo wir uns dann treffen Adara !
Pea,![]()
![]()
Wir haben ja noch garnicht ausgemacht wann genau wir uns wo treffen. Sagt mir dann aber bescheid welchen Zug ihr nehmt und wo ihr sitzt![]()
Das meinte ich ja
Klar, wird gemacht
12.02.2010 11:34
Zitat von channy08:
Zitat von Peacock:
Zitat von channy08:
Müssen wir nur Uhrzeit abmachen wann in Hannover und wo wir uns dann treffen Adara !
Pea,![]()
![]()
Wir haben ja noch garnicht ausgemacht wann genau wir uns wo treffen. Sagt mir dann aber bescheid welchen Zug ihr nehmt und wo ihr sitzt![]()
Das meinte ich ja![]()
Klar, wird gemacht![]()
Meine ja in Kassel
12.02.2010 11:55
Das scheint uebrigens Pfingsten zu sein und uns zu Ehren wird in Kassel zu der Zeit Stadtfest gefeiert http://www.stadtfest-kassel.de/
12.02.2010 12:02
Wan im März oder Mai treffen ich hab Gehirn wie Sieb
Ich fahr mit dem Auto sonst wäre ich beim ICE treffen dabei
Ich fahr mit dem Auto sonst wäre ich beim ICE treffen dabei
12.02.2010 12:03
Zitat von Peacock:
Das scheint uebrigens Pfingsten zu sein und uns zu Ehren wird in Kassel zu der Zeit Stadtfest gefeiert http://www.stadtfest-kassel.de/
Das ist doch danns chon vorbei wenn wir uns treffen oder?
iCH PEIL GTAD NIX MEHR:
12.02.2010 12:03
hmm,also ich mag jetzt noch nicht zu sagen,weil wenn wir kein auto geliehen bekommen kann ich nicht kommen
wir fahren sonst 5 - 5 1/2 stunden...
wir fahren sonst 5 - 5 1/2 stunden...
12.02.2010 12:17
Wir kommen
Aber sollten wir nicht alle dasselbe Hotel nehmen ?
Wir fahren auch mim Auto
Aber sollten wir nicht alle dasselbe Hotel nehmen ?
Wir fahren auch mim Auto
12.02.2010 12:25
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Peacock:
Also, damit ich auch kommen kann, treibe ich das ganze mal voran. 22./23. Mai 2010 in Kassel . Passt das allen?
[size=30]JAAAA!!!!!! [/size]
12.02.2010 12:52
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Peacock:
Also, damit ich auch kommen kann, treibe ich das ganze mal voran. 22./23. Mai 2010 in Kassel . Passt das allen?
Danke
12.02.2010 12:54
Zitat von KölschBloot86:
Wir kommenAber sollten wir nicht alle dasselbe Hotel nehmen ?
![]()
Wir fahren auch mim Auto![]()
Schade ich konnr früher ja imemr für gaaaanz billig im Hotel übernachten aber wenn ich da nict mehr arbeite geht das ja schlcht. hab aber schon eins rausgesucht. in der Hotelkette war ich als ich Leipzig war echt gutes preis-Leistung-Verhältniss.
http://www.motel-one.com/de/index.html
12.02.2010 12:55
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Peacock:
Danke![]()
Hab gesehen das ist ja Sonnatg Monatg..???? Wieso nicht Samstag Sonntag?
12.02.2010 13:20
Zitat von DasTinchen:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Peacock:
Danke![]()
Hab gesehen das ist ja Sonnatg Monatg..???? Wieso nicht Samstag Sonntag?
Tinchen, was fuer einen Kalender benutzt du denn? Bei dir stimmt ja garnichts....
12.02.2010 13:23
Motel One ist toll- Da waren wir im Dezember in Stuttgart. Die haben so schicke Vorhänge gehabt
22./23. ist doch Samstag und Sonntag
22./23. ist doch Samstag und Sonntag
12.02.2010 13:28
Zitat von Adara:
Motel One ist toll- Da waren wir im Dezember in Stuttgart. Die haben so schicke Vorhänge gehabt![]()
![]()
22./23. ist doch Samstag und Sonntag![]()
Ivh gebs auf für heute
Ok dann ist das ein Samstag/Sonntag *kopfkratz* Ja motel One ist echt schön.. Werde auch bald buchen soll ich mehrer Zimemr auf einmal buchen oder jeder für sich...Tip: über hrs.de buchen die haben bessere >Stornierungsbedingungen wenn doch was dazwischenkommt. (hab ja doch was gelernt auf Arbeit)
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt