˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙
12.02.2010 14:18
Zitat von KölschBloot86:
Ma ne Frage was ist der Unterschied zwischen Motel und Hotel??
Ein Motel ist ein Hotel an der Autobahn ( Mo torway Ho tel )
12.02.2010 14:30
Zitat von prickly_rose:
Ist dann für autolose ein bißchen doof, oder?![]()
Ja
12.02.2010 14:43
naja kommt drauf an. Das Motel One in in Stuttgart z.B. liegt mitten in der Stadt an einer Hauptstrasse. Für Autolose aber kein Problem, weil die Strassenbahn direkt vor der Tür hält. Wird in Kassel wohl ähnlich sein.
12.02.2010 14:50
Zitat von Adara:
naja kommt drauf an. Das Motel One in in Stuttgart z.B. liegt mitten in der Stadt an einer Hauptstrasse. Für Autolose aber kein Problem, weil die Strassenbahn direkt vor der Tür hält. Wird in Kassel wohl ähnlich sein.
Nee, habe gerade mal bei Google Maps geguckt und das liegt wirklich ausserhalb in der Einoede
12.02.2010 14:51
12.02.2010 19:04
Ein Motel ist imemr einfach mit dem Auto zu erreichen und hat meist keine eigene Gastronomie.
Das MotelOne von dem ich spreche ist aber in dem Sinne kein Motel sondern das ist eher ein Kozept.
Das ist besch*** wenn das soweit drau0en ist, das in leipzig war MITTEN in der City.
Das MotelOne von dem ich spreche ist aber in dem Sinne kein Motel sondern das ist eher ein Kozept.
Das ist besch*** wenn das soweit drau0en ist, das in leipzig war MITTEN in der City.
12.02.2010 19:09
Hier schat mal das wäre doch eine gute Anlaufstelle/ Treffpunkt für ale oder?
http://www.kindererlebnis.de/kiwu.htm
Unter der Adresse ist auch noch ein Indoorspielplatz, aber da ist die Website noch im Umbau.
Philippistraße 23, Kassel - 0561 8616386
Unter der Adresse ist auch noch ein Indoorspielplatz, aber da ist die Website noch im Umbau.
12.02.2010 19:46
Zitat von DasTinchen:
Ab wieviel Jahren ist das denn? Nicht, dass wir wieder ausgelacht werden
12.02.2010 20:13
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
Ab wieviel Jahren ist das denn? Nicht, dass wir wieder ausgelacht werden![]()
Mila willst mal anrufen? Ich ruf da morgen an und frag! Hab mir das ähnlich gedacht wie in Braunschweig die größeren Kids ham was zu spielen und wir suchen uns nen schönes Plätzchen.
12.02.2010 21:00
Wat fürn Hotel nehmen wir denn nun???
Und wann treffen wir uns??Also Samstag anfahrt oder Freitag??
12.02.2010 21:22
Ich würde ja fast sagen, dass Freitag schon Anreise ist. Das wird doch sonst zu stressig, oder?
Wir können auch einfach einen Termin ausmachen, wann wir uns Samstag wo treffen und dann kann das ja jeder ein bißchen für sich entscheiden, wie er anreisen will. Die, die mit Auto kommen, wollen vielleicht erst Samstag fahren. Mir persönlich ist das mit Zug zuviel Stress (einchecken, Zimmer beziehen), dass ich, denke ich, eher Freitag anreisen würde.
Wir können auch einfach einen Termin ausmachen, wann wir uns Samstag wo treffen und dann kann das ja jeder ein bißchen für sich entscheiden, wie er anreisen will. Die, die mit Auto kommen, wollen vielleicht erst Samstag fahren. Mir persönlich ist das mit Zug zuviel Stress (einchecken, Zimmer beziehen), dass ich, denke ich, eher Freitag anreisen würde.
12.02.2010 21:33
Zitat von KölschBloot86:
Wat fürn Hotel nehmen wir denn nun???
Ich habe geschaut die anderen sind nicht weniger als Mtel One vom Stadtzentrum entfertn (3,8km) wenn du mittendrin sein willst musst du merh als 100€ aufn Tisch packen.
Ich tendiere trotz alelm zu dem Motel One weil der Preis ist unschlagbar!
12.02.2010 21:40
Ja aber wann wollen wir uns treffen Samstag oder wie??
Motel one ist genau in Kassel ja??
Wann bucht ihr denn??
Die die mit Auto kommen wann fahrt ihr denn???
Motel one ist genau in Kassel ja??
Wann bucht ihr denn??
Die die mit Auto kommen wann fahrt ihr denn???
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt