˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙
04.03.2010 23:51
also bis auf tinchen und pea kommen alle anderen samstag mittag an, so wie ich das verstanden habe....
wäre es nicht für euch günstiger, wenn ihr euch eine ferienwohnung nehmt? haben kölschi (joelsmama?) und ich auch so gemacht und für eine nacht reicht das ja völlig.
kostet uns nur 20€/person....
wäre es nicht für euch günstiger, wenn ihr euch eine ferienwohnung nehmt? haben kölschi (joelsmama?) und ich auch so gemacht und für eine nacht reicht das ja völlig.
kostet uns nur 20€/person....
04.03.2010 23:59
Für mich ist es jetzt zu spät, da ich schon verbindlich gebucht habe!?
05.03.2010 00:14
Müssen wir schauen aber ich finde Samstag Anreisen zu stressig im Anschluss dann treffen und so
muss ich nochmal absprechen. Nix gegen irgendwen aber wir werden auf jeden Fall ins Hotel weil Fabian einfach ne Spur komisch ist wenns um Ferienwhg und so geht er braucht sein gestärktes steriles Hotelbett wenn er außerhalb schläft ansonsten ist an schlafen nicht zu denken.
Prickly: Schau mal auf deine Buchungsbestätiung hrs ist bis 18:00 auf Option du müsstest noch stornieren können es ei denn du hast dieses Angebot ohne Stornierungsmöglichkeiten?
muss ich nochmal absprechen. Nix gegen irgendwen aber wir werden auf jeden Fall ins Hotel weil Fabian einfach ne Spur komisch ist wenns um Ferienwhg und so geht er braucht sein gestärktes steriles Hotelbett wenn er außerhalb schläft ansonsten ist an schlafen nicht zu denken.
Prickly: Schau mal auf deine Buchungsbestätiung hrs ist bis 18:00 auf Option du müsstest noch stornieren können es ei denn du hast dieses Angebot ohne Stornierungsmöglichkeiten?
05.03.2010 00:19
naja, für diejenigen die schulpflichtige kinder haben oder arbeitende männer mitnehmen ist samstag anreisen wahrscheinlih wesentlich stressfreier. treffen uns doch eh erst gegen 12 uhr, oder?
naja, ist ja auch eigentlich egal. wir machen ja eh erst samstag was gemeinsam und wer lieber freitag schon kommt, kann das ja ruhig machen....
wie war das jetzt eigentlich?? treffen wir uns dann direkt da, wo wir was machen? doof, dass man nihct weiß, wie das wetter wird....
naja, ist ja auch eigentlich egal. wir machen ja eh erst samstag was gemeinsam und wer lieber freitag schon kommt, kann das ja ruhig machen....
wie war das jetzt eigentlich?? treffen wir uns dann direkt da, wo wir was machen? doof, dass man nihct weiß, wie das wetter wird....
05.03.2010 00:19
@ Jolli und Prickly_Rose: Schlafen wir Maedels mit Kids zusammen in einem Bett???
Daniel und Martin koennen sich ja eins teilen!!!
@ Tinchen: Wir werden auch definitiv im Hotel schlafen. Daniel mag auch nicht so gern woanders schlafen...nur in Ausnahmefaellen!
Daniel und Martin koennen sich ja eins teilen!!!
@ Tinchen: Wir werden auch definitiv im Hotel schlafen. Daniel mag auch nicht so gern woanders schlafen...nur in Ausnahmefaellen!
05.03.2010 08:44
Wie gut das Avisy und Ich unsere Männer zuhause lassen das ja kein genörgel aufkommt
05.03.2010 10:59
Zitat von Latina:
@ Jolli und Prickly_Rose: Schlafen wir Maedels mit Kids zusammen in einem Bett???Daniel und Martin koennen sich ja eins teilen!!!
![]()
![]()
@ Tinchen: Wir werden auch definitiv im Hotel schlafen. Daniel mag auch nicht so gern woanders schlafen...nur in Ausnahmefaellen!![]()
meist haben die doch Zustelbetten ich würd meinkrümel snat auch mit ins Bett nehmen
05.03.2010 16:04
Zitat von KölschBloot86:Naja... bis Mai sehen unsre dann wohl doch alle schon so aus. Also eher 2010!
2011 ????![]()
05.03.2010 16:08
Na also wollt doch schon meinen
Ach ne Jolli was haste erwartet so schön wie die Mama
Ach ne Jolli was haste erwartet so schön wie die Mama
05.03.2010 16:23
Also wenn mein Kind nach meinem Hintern kommen würde.... Neeeee lass mal... Puddingpopos sind nicht so toll!
05.03.2010 16:59
Zitat von Jolli:
Also wenn mein Kind nach meinem Hintern kommen würde.... Neeeee lass mal... Puddingpopos sind nicht so toll!![]()
Ich find den arsch geil
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt