Mütter- und Schwangerenforum

˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙

Gehe zu Seite:
25.02.2010 15:55
Zitat von Peacock:

Zitat von prickly_rose:

Mädels, jetzt legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Ich finde halt nur, ein Plan wäre gut und wenn wir den spontan gemeinsam abändern, weil das Wetter so schön ist oder wie auch immer, dann machen wir das einfach.
Ich habe hier niemanden persönlich gemeint, es ist nur einfach meine Meinung. Ich denke, wir sind uns sonst doch alle ziemlich einig.

Wie wäre es denn, wenn ihr euch vielleicht mal zu den anderen Fragen äußert. Wollt ihr euch nur Samstag treffen? Oder besteht auch Interesse Sonntag noch etwas zu machen?
Das sind ja alles Dinge, die man so langsam grob wissen muss, denn je nachdem hole ich mir mein Zugticket bzw. Unterkunft.

Das ist doch alles schon in der Umfrage

Nee, irgendwie doch nicht Mir war so
25.02.2010 16:00
Samstag, 22. Mai 2010 - 12 Uhr - Kassel - genauer Ort muss noch bestimmt werden (Optionen Park, Zoo, See) - Notwendig: Moeglichkeit in Ruhe Brei geben zu koennen und Steckdosen um Flaschenwaermer anzuschliessen - Kosten ca. €20

Fuer den Sonntag kann dann am Samstag entschieden werden, wer Interesse hat und wohin es gehen soll.
25.02.2010 16:08
Mädels, das war null böse gemeint, es war ein Missverständniss und ich würde auch niemals jemanden blöde bezeichnen wenn er anderer meinung ist. Denke das haben wir aus der Welt geschafft!!!
Also Optionen sind Zoo...Badesee...Park...
25.02.2010 16:32
Also ich finde da wir uns ja nicht so häufig sehen können sollten wir uns auch den Sonntag treffen oder

Also mein Vorschlag :

Samstag gegen 12.00 Uhr-12.30 Uhr treffen im Park (nich schauen welchen aber dieser Herkulespark ist toll)dann entscheiden ob wir in den Zoo gehen oder an den See
Sonntag: Gegen früher Vormittag noch ein nettes Käffchen trinken gehen im Kaffee ...

Sooo ich habe fertisch
25.02.2010 16:48
Zitat von KölschBloot86:

Also ich finde da wir uns ja nicht so häufig sehen können sollten wir uns auch den Sonntag treffen oder

Also mein Vorschlag :

Samstag gegen 12.00 Uhr-12.30 Uhr treffen im Park (nich schauen welchen aber dieser Herkulespark ist toll)dann entscheiden ob wir in den Zoo gehen oder an den See
Sonntag: Gegen früher Vormittag noch ein nettes Käffchen trinken gehen im Kaffee ...

Sooo ich habe fertisch

Joah klingt gut (Sonntag waeren Emilia und ich aber wie bereits gesagt dann nicht dabei ). Vielleicht sollten wir aber auch doch noch eine Option fuer schlechtes Wetter parat haben, weil irgendwie sind die ja jetzt alle draussen.
25.02.2010 16:50
Wetter Kassel Mai 2007

Warm aber Schauer. Habe leider nur das Diagramm fuer die Zeit gefunden.
25.02.2010 16:59
Ich wäre dafür sich gleich im Zoo zu treffen sonst haben wir das Problem die einen müssen sich dann in die Öffis begeben die anderen in die Autos, im Zoo gibt es sicher ein Platz zum klönen (Wiese ect...)
und dann kann man ja entscheiden was man machen kann.
-----
mein Vorschlag für schlechtes Wetter ist Inddorspielplatz oder Cafe/Restaurant???? (Und da würde ich schonmal anrufen und fragen ob sie kapazitäten haben für ca.10 Mütter& Babys & evt.Mann ohne gleichzu reservieren aber um Infos einzuholen!
25.02.2010 18:02
Zitat von KölschBloot86:

Also mein Vorschlag :

Sooo ich habe fertisch

Das finde ich auch!
25.02.2010 20:45
Ich wäre Sonntag auch noch mit dabei.
Bei schönem Wetter könnten wir ja evtl mal zum Stadtfest gehen... bei schlechtem Wetter...
Latina
5070 Beiträge
28.02.2010 23:36
Zitat von DasTinchen:

Ich wäre dafür sich gleich im Zoo zu treffen sonst haben wir das Problem die einen müssen sich dann in die Öffis begeben die anderen in die Autos, im Zoo gibt es sicher ein Platz zum klönen (Wiese ect...)
und dann kann man ja entscheiden was man machen kann.
-----
mein Vorschlag für schlechtes Wetter ist Inddorspielplatz oder Cafe/Restaurant???? (Und da würde ich schonmal anrufen und fragen ob sie kapazitäten haben für ca.10 Mütter& Babys & evt.Mann ohne gleichzu reservieren aber um Infos einzuholen!

Ich bin deiner Meinung, Tinchen!!! Hin und Her fahren ist nicht so toll fuer die, die mit den Oeffi¡´s kommen!
Latina
5070 Beiträge
28.02.2010 23:37
Wer von euch reist schon am Freitag an, ausser ich???
28.02.2010 23:38
Ich bin mir noch nicht schluessig, aber wahrscheinlich kommen wir Samstag und fahren Sonntag wieder...oder doch Freitag hin und Samstag zurueck?
28.02.2010 23:52
wir werden Freitag anreisen, ein nacht um Hotel verbnrinfen, mit euch treffen und am Samstag auch wieder fahren.
avisy
2399 Beiträge
28.02.2010 23:53
kölschi und ich kommen samsatg und bleiben bis sonntag.
Latina
5070 Beiträge
01.03.2010 00:04
Hmmm...dann werden wir bestimmt auch Samstag abreisen, ausser ich Besuch noch meine Familie in Kassel. Mal schauen, was der Herr sagt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt