˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙
07.05.2010 10:17
Jolli, würde wohl ein mitbringen und ich könnt ein Einweggrill kaufen...
Einkaufen könen ja di die mit den Autos kommen und es wird Umlage gemacht oder andere machen Salate oder irgendwie sowas!!
Die männer grillen
Einkaufen könen ja di die mit den Autos kommen und es wird Umlage gemacht oder andere machen Salate oder irgendwie sowas!!
Die männer grillen
07.05.2010 10:27
Also bei gutem wetter bin ich für eine große wiese zum hinhocken, quatschen, essen und toben... mein mann will doch unbedingt seinen fußball mitnehmen, was ich ihm erlaubt habe
und bei schlechtem wetter in irgendein cafe, wobei das wahrscheinlich mit den krabblern total chaotisch würde...welches mir egal...
und wenn wir uns nicht einig werden, hol ich mir ne pulle sekt uns setz mich ins zimmer
und bei schlechtem wetter in irgendein cafe, wobei das wahrscheinlich mit den krabblern total chaotisch würde...welches mir egal...
und wenn wir uns nicht einig werden, hol ich mir ne pulle sekt uns setz mich ins zimmer
07.05.2010 10:50
Zitat von Loui83:
Also bei gutem wetter bin ich für eine große wiese zum hinhocken, quatschen, essen und toben... mein mann will doch unbedingt seinen fußball mitnehmen, was ich ihm erlaubt habe![]()
und wenn wir uns nicht einig werden, hol ich mir ne pulle sekt uns setz mich ins zimmer![]()
![]()
Da mache ich dann mit!!!
Also welches Restaurant wäre mir eigentlich auch egal. Ich komme ja wegen euch und nicht wegen dem Restaurant. Da ich kein Auto habe, wäre es aber schön, wenn es gut erreichbar liegt.
Für mich eigentlich die einzige Bedingung.
07.05.2010 10:59
Prickly, Loui, ist alle innerhalb von 4 Minuten mit dem Auto erreichbar, entweder fahren wir aus dem Hotel mit dem Auto (können euch mitnehmen) oder wir laufen alles machbar!
07.05.2010 10:59
Prickly, Loui, ist alle innerhalb von 4 Minuten mit dem Auto erreichbar, entweder fahren wir aus dem Hotel mit dem Auto (können euch mitnehmen) oder wir laufen alles machbar!
07.05.2010 11:04
Hey
Also ich bin für gutes Wetter auch für den Park mit Spielplatz und grillen
Für schlechtes Wetter dieser Indoor Spielplatz
Oder ein Restaurant dieser Italiener (nicht weil mein Mann einer is) ich finde die sind am Kinderfreundlichsten
Aaaaaaaber wir wissen ja noch nicht wie das Wetter wird wie machen wir das denn mit dem Restaurant wir müssen doch vorher bescheid geben das wir kommen oder nicht
Und mit dem Grillzeugs ähhhm meint Ihr nicht in 3 std Fahrzeit is dat Fleisch schlecht ?? und ich weiss dann garnicht wieviel man kaufen soll und auch mim Salat mit Mayo zb wird doch schlecht
Oder bin ich bekloppt
Also ich bin für gutes Wetter auch für den Park mit Spielplatz und grillen
Für schlechtes Wetter dieser Indoor Spielplatz
Oder ein Restaurant dieser Italiener (nicht weil mein Mann einer is) ich finde die sind am Kinderfreundlichsten
Aaaaaaaber wir wissen ja noch nicht wie das Wetter wird wie machen wir das denn mit dem Restaurant wir müssen doch vorher bescheid geben das wir kommen oder nicht
Und mit dem Grillzeugs ähhhm meint Ihr nicht in 3 std Fahrzeit is dat Fleisch schlecht ?? und ich weiss dann garnicht wieviel man kaufen soll und auch mim Salat mit Mayo zb wird doch schlecht
Oder bin ich bekloppt
07.05.2010 11:06
Ich kann auch erst da was kaufen, weil ich komm ja mit'm Zug und Tasche in der einen Hand, Kiwa in der anderen, da koennte ich dann die Salatschuessel nur Africa-Style auf'm Kopf balancieren
07.05.2010 11:11
*VOTING*
gutes Wetter:
1. Spielplatz (grillen/ 2 Minuten vom Hotel) III
2. Spielplatz (pickniken/ 8Min. vom Hotel)) I
3. Zoo
schlechtes Wetter:
(falls Indoorspielplatz bis dato nicht geöffnet hat)
1.Italiener Reataurante Belluno
(Fünffensterstraße 8 in Kassel 4 Minuten vom Hotel) IIIII
gutes Wetter:
3. Zoo
schlechtes Wetter:
07.05.2010 11:20
Nochmal für alle!!!!
Wir die mit dem Auto kommen können das Grillzeug kaufen dann lädt das irgendwer ab und dann kommen wie zu Fuß nach!!!!! Macht euch darüber mal kein Kopf! Dann werden halt Fertigsalate gekauft auch gut! Wir sind vier Männe und werden drei Grills organiesieren, das wir reichen (dann könen die abwechselnd den Fußball übers Feld dribbeln)
Wenn schlechtes Wetter ist dann treffen wir wenn der Inddorspielplatz aufhat, dort!
Wenn aber nicht, treffen wir uns beim Italiner den ich beim Voting reingestzt habe, ich rufen den guten Herrn ein paar Tage vorher an und schildere die Situation sage ihm aber auch das ich am 22. in der früh anrufe (sobald man das Wetter bisl einschätzen kann) und sage ihm ob wir nun kommen oder nicht!
Uhrzeit für müssen wir auf 14:30Uhr verschieben weil die die im Hotel sind werden nicht früher einchecken können!!!!!
So und nun sagt mir bitte wieviele Personen wir jetzt fest sind???
Telefonlisten falls was unklar sein sollzwe (wie z.B. das Wetter, *ist es jetzt gut oder schlecht* dann rufen wir uns eibfach gegenseitig an, wie ne Telefonkette früher in der Schule...)
***irgendwas vergessen
???
Wir die mit dem Auto kommen können das Grillzeug kaufen dann lädt das irgendwer ab und dann kommen wie zu Fuß nach!!!!! Macht euch darüber mal kein Kopf! Dann werden halt Fertigsalate gekauft auch gut! Wir sind vier Männe und werden drei Grills organiesieren, das wir reichen (dann könen die abwechselnd den Fußball übers Feld dribbeln)
Wenn schlechtes Wetter ist dann treffen wir wenn der Inddorspielplatz aufhat, dort!
Wenn aber nicht, treffen wir uns beim Italiner den ich beim Voting reingestzt habe, ich rufen den guten Herrn ein paar Tage vorher an und schildere die Situation sage ihm aber auch das ich am 22. in der früh anrufe (sobald man das Wetter bisl einschätzen kann) und sage ihm ob wir nun kommen oder nicht!
Uhrzeit für müssen wir auf 14:30Uhr verschieben weil die die im Hotel sind werden nicht früher einchecken können!!!!!
Telefonlisten falls was unklar sein sollzwe (wie z.B. das Wetter, *ist es jetzt gut oder schlecht* dann rufen wir uns eibfach gegenseitig an, wie ne Telefonkette früher in der Schule...)
***irgendwas vergessen
???
07.05.2010 11:20
Zitat von DasTinchen:
*VOTING*
gutes Wetter:
3. Zoo
schlechtes Wetter:
hääää? ich versuchs mal
gutes wetter: 1. III (such dir eins aus)
.
schlechtes wetter und falls Indoorspielplatz zu: 1. (oder war das letztere nicht mehr zum abstimmen?
)
07.05.2010 11:21
*VOTING*
gutes Wetter:
1. Spielplatz (grillen/ 2 Minuten vom Hotel) IIII
3. Zoo
schlechtes Wetter:
(Fünffensterstraße 8 in Kassel 4 Minuten vom Hotel) IIII/
07.05.2010 11:22
Zitat von Peacock:
In welchem Hotel seid ihr nochmal?
"Chasalla" Wilhelmshöher Allee 99
07.05.2010 11:23
Zitat von DasTinchen:
Nochmal für alle!!!!
***irgendwas vergessen???
prima
wir sind 3, wen muss ich anrufen?
07.05.2010 11:23
Zitat von Loui83:
Zitat von DasTinchen:
*VOTING*
gutes Wetter:
3. Zoo
schlechtes Wetter:
hääää? ich versuchs mal![]()
gutes wetter: 1. III (such dir eins aus)![]()
.
schlechtes wetter und falls Indoorspielplatz zu: 1. (oder war das letztere nicht mehr zum abstimmen?)
Letztere steht die Mehrheit war für Italiener es sei denn der Inddorspielplatz hat auf! Hab jetzt Strich für dich mit gemacht!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt