Mütter- und Schwangerenforum

˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙

Gehe zu Seite:
07.05.2010 11:24

*VOTING*
gutes Wetter:
1. Spielplatz (grillen/ 2 Minuten vom Hotel) IIII/
2. Spielplatz (pickniken/ 8Min. vom Hotel)) I
3. Zoo
schlechtes Wetter:
(falls Indoorspielplatz bis dato nicht geöffnet hat)
1.Italiener Reataurante Belluno
(Fünffensterstraße 8 in Kassel 4 Minuten vom Hotel) *gesetzt*

07.05.2010 11:25
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

In welchem Hotel seid ihr nochmal?

"Chasalla" Wilhelmshöher Allee 99

Haha, voll cool. Meine Freundin wohnt gleich um die Ecke in der Ziegelstrasse
Zitat von DasTinchen:

Nochmal für alle!!!!
Wir die mit dem Auto kommen können das Grillzeug kaufen dann lädt das irgendwer ab und dann kommen wie zu Fuß nach!!!!! Macht euch darüber mal kein Kopf! Dann werden halt Fertigsalate gekauft auch gut! Wir sind vier Männe und werden drei Grills organiesieren, das wir reichen (dann könen die abwechselnd den Fußball übers Feld dribbeln)
Wenn schlechtes Wetter ist dann treffen wir wenn der Inddorspielplatz aufhat, dort!
Wenn aber nicht, treffen wir uns beim Italiner den ich beim Voting reingestzt habe, ich rufen den guten Herrn ein paar Tage vorher an und schildere die Situation sage ihm aber auch das ich am 22. in der früh anrufe (sobald man das Wetter bisl einschätzen kann) und sage ihm ob wir nun kommen oder nicht!
Uhrzeit für müssen wir auf 14:30Uhr verschieben weil die die im Hotel sind werden nicht früher einchecken können!!!!!
So und nun sagt mir bitte wieviele Personen wir jetzt fest sind???
Telefonlisten falls was unklar sein sollzwe (wie z.B. das Wetter, *ist es jetzt gut oder schlecht* dann rufen wir uns eibfach gegenseitig an, wie ne Telefonkette früher in der Schule...)
***irgendwas vergessen ???

Muss dat Grillzeugs nit in den Kühlschrank
Fertigsalate ?? Bääääääääähhhh

Ich mach einfach einen
genau, am besten rufst du mich an wenn ich direkt neben dir stehe
Außerdem sind wir vier, Rose, Jolli, Latina, DU & Ich!
Es wird immer der untere angerufen falls sich was ändern sollte, Liste folgt per PN!
07.05.2010 11:26
Kölschi: Wir packen die mit Kühlakkus in sonne Box, das wird doch wohl hinhauen (sonst wpürden die menschen ja nie außerhalb grillen)
07.05.2010 11:27
LOUI:
genau, am besten rufst du mich an wenn ich direkt neben dir stehe
Außerdem sind wir vier, Rose, Jolli, Latina, DU & Ich!
Es wird immer der untere angerufen falls sich was ändern sollte, Liste folgt per PN!
Fest sind doch :

Jolli
Latina
Tinchen
Prickly
Loui
Pea
Avisy
Kölschii
Kuki
FräuleinFee
4795 Beiträge
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Loui83:

Zitat von DasTinchen:

*VOTING*
gutes Wetter:
1. Spielplatz (grillen/ 2 Minuten vom Hotel) III
3. Zoo
schlechtes Wetter:
(Fünffensterstraße 8 in Kassel 4 Minuten vom Hotel) IIIII

hääää? ich versuchs mal
gutes wetter: 1. III (such dir eins aus)
.
schlechtes wetter und falls Indoorspielplatz zu: 1. (oder war das letztere nicht mehr zum abstimmen? )

Letztere steht die Mehrheit war für Italiener es sei denn der Inddorspielplatz hat auf! Hab jetzt Strich für dich mit gemacht!

oh gott, wie geil ist das denn?
peinlich! ich bin hier echt die dümmste
danke für den strich
07.05.2010 11:28
Zitat von DasTinchen:

Kölschi: Wir packen die mit Kühlakkus in sonne Box, das wird doch wohl hinhauen (sonst wpürden die menschen ja nie außerhalb grillen)

Ooooooooook Matte vorm Kopp ich han sowat nämlich nit ich frag ens Avisy
07.05.2010 11:50
Was haltet ihr davon wenn ich einkaufen gehe???? Dann wirds nicht zu kompliziert, dann machen wir ne Umlage von ca. 5,00€ pro Nase (das wird doch ausreichen oder) und ich kaufe erstmal alles ein.
Salate müste ihr dann untereinander (falls ihr was zum transportieren habt und wenn nicht mache ich die halt auch noch...
Wie sieht das mit Getränken aus...?? Jeder selbst oder auch Umlage???
Einkaufslisten /Wünsche/ Besonderheiten bitte auflisten:
Latina
5070 Beiträge
07.05.2010 11:56
Zitat von DasTinchen:

*VOTING*
gutes Wetter:
1. Spielplatz (grillen/ 2 Minuten vom Hotel) IIII/I
3. Zoo
schlechtes Wetter:
(Fünffensterstraße 8 in Kassel 4 Minuten vom Hotel) *gesetzt*

Hab gevotet.
Latina
5070 Beiträge
07.05.2010 11:58
Zitat von DasTinchen:

Was haltet ihr davon wenn ich einkaufen gehe???? Dann wirds nicht zu kompliziert, dann machen wir ne Umlage von ca. 5,00€ pro Nase (das wird doch ausreichen oder) und ich kaufe erstmal alles ein.
Salate müste ihr dann untereinander (falls ihr was zum transportieren habt und wenn nicht mache ich die halt auch noch...
Wie sieht das mit Getränken aus...?? Jeder selbst oder auch Umlage???
Einkaufslisten /Wünsche/ Besonderheiten bitte auflisten:

Getränke könnte ich übernehmen. Haben viel Platz im Kofferraum. Und nen Nudelsalat könnte ich machen. Muss mir nur eine Box organisieren. Aber das ist das kleinste Problem.
07.05.2010 12:03
Ich hatte schon die Idee, das die die mit dem Auto da sind sich eventuell ein bisschen früher treffen die Sachen einkaufen da auf der Wiese abladen (da müsste dann natürlich schon irgendwer sein) dann ins Hotel fahren Check in machen und dann nachkommen?
07.05.2010 12:30
Also jeder sollte die Getränke selbst mitbringen oder Weil jeder trinkt ja etwas anderes und ich erkläre mich auch bereit nen Salat zu machen

Ich muss nochma mit Avisy sprechen wann wir da ankommen ....
Latina
5070 Beiträge
07.05.2010 12:34
Zitat von KölschBloot86:

Also jeder sollte die Getränke selbst mitbringen oder Weil jeder trinkt ja etwas anderes und ich erkläre mich auch bereit nen Salat zu machen

Ich muss nochma mit Avisy sprechen wann wir da ankommen ....

Naja...mit den Getränken wollten wir gerne die Mami´s die mit dem Zug kommen entlasten. Damit die nicht soviel schleppen müssen.
Es wird ja irgendwas geben, was alle trinken und wenn´s Wasser ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt