Mütter- und Schwangerenforum

˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙

Gehe zu Seite:
07.05.2010 12:36
Achso ok stimmt ja

Ok ich würde vorschlagen einer bringt nen Kasten mit gemischtes mit (Cola, Fanta, Sprite,) und einer Wasser mit und ohne KS

Kölschi: Wasser mit u o Sprudel und nen Salat
07.05.2010 12:41
Zitat von Latina:

Zitat von KölschBloot86:

Also jeder sollte die Getränke selbst mitbringen oder Weil jeder trinkt ja etwas anderes und ich erkläre mich auch bereit nen Salat zu machen

Ich muss nochma mit Avisy sprechen wann wir da ankommen ....

Naja...mit den Getränken wollten wir gerne die Mami´s die mit dem Zug kommen entlasten. Damit die nicht soviel schleppen müssen.
Es wird ja irgendwas geben, was alle trinken und wenn´s Wasser ist.
Das ist lieb, aber jetzt von mir aus bracht ihr das nicht tun. Ich komme schon recht frueh dort a und kann vorher ruhig noch was zu trinken im Supermarkt besorgen. Sagt einfach was jeder besorgen soll und ich kuemmere mich dann halt vor Ort darum.
Latina
5070 Beiträge
07.05.2010 12:52
Zitat von Peacock:

Zitat von Latina:

Zitat von KölschBloot86:

Also jeder sollte die Getränke selbst mitbringen oder Weil jeder trinkt ja etwas anderes und ich erkläre mich auch bereit nen Salat zu machen

Ich muss nochma mit Avisy sprechen wann wir da ankommen ....

Naja...mit den Getränken wollten wir gerne die Mami´s die mit dem Zug kommen entlasten. Damit die nicht soviel schleppen müssen.
Es wird ja irgendwas geben, was alle trinken und wenn´s Wasser ist.
Das ist lieb, aber jetzt von mir aus bracht ihr das nicht tun. Ich komme schon recht frueh dort a und kann vorher ruhig noch was zu trinken im Supermarkt besorgen. Sagt einfach was jeder besorgen soll und ich kuemmere mich dann halt vor Ort darum.

Tinchen und ich haben vor paar Minuten telefoniert und erklären uns bereit die Getränke und das Essen zu besorgen und mitzubringen.
Wir würden es dann am Treffpunkt abgeben und dann schnell im Hotel einchecken und dann gleich wieder zu euch dazu stoßen.
(Ich glaube, Tinchen hatte das schon geschrieben?! Naja, doppelt hält besser.)

Ich hatte mich bereit erklärt, die Getränke dann zu besorgen. Ob Kiste Wasser gemischt, Kiste Coca Cola gemischt, oder Soft-Getränke.
Mehr als anbieten kann ich es nicht. Wollte es nur für uns alle einfacher und leichter machen.
07.05.2010 13:19
Jaaaaaaaaaaa aber ich komm mir imma doof vor wenn ich mit nix da ankommen
Latina
5070 Beiträge
07.05.2010 13:39
Zitat von KölschBloot86:

MUSST DU NICHT!!!!! Aber so ist es doch viel praktischer, oder nicht???!!! Und wir machen es doch gerne, sonst würden wir das nicht anbieten?!
07.05.2010 13:59
Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

*VOTING*
gutes Wetter:
1. Spielplatz (grillen/ 2 Minuten vom Hotel) IIII/II
2. Spielplatz (pickniken/ 8Min. vom Hotel)) I
3. Zoo
schlechtes Wetter:
(falls Indoorspielplatz bis dato nicht geöffnet hat)
1.Italiener Reataurante Belluno
(Fünffensterstraße 8 in Kassel 4 Minuten vom Hotel) *gesetzt*

Hab gevotet.

Ich auch. Letzteres für schlechtes Wetter, steht doch eh fest, oder?
Also einen Salat kann ich auch mitbringen. Dann macht man eben eine ohne Mayo und das geht dann schon. *zuversichtlich ist*
Ach, ich würde gerne noch ein paar Säfte besorgen. A-Saft, O-Saft oder so, da ich nun nicht sooo der Softdrink-Trinker bin. Mal 'nen Gläschen ja, aber gerade, wenn es warm wird, stehe ich doch auf Saftschorlen.
Was ist nun mit Plastikbechern? Die kann man auch als Zugfahrer gut transpportieren.
07.05.2010 14:13
Zitat von Latina:

Zitat von KölschBloot86:

MUSST DU NICHT!!!!! Aber so ist es doch viel praktischer, oder nicht???!!! Und wir machen es doch gerne, sonst würden wir das nicht anbieten?!

Ja bin oft auf die Nase gefallen und setz mich deshalb nicht gern an nen gemachten Tisch
Jolli
3707 Beiträge
07.05.2010 15:02
Also ich bringe einen Grill mit und Grillkohle für den Grill. Bei schönem Wetter natürlich. Finde die Idee nicht schlecht mit dem, dass nicht alle einkaufen rennen gut Wir können uns ja auch gemeinsam machen das Einkaufen Tinchen und Diana. Dann treffen wir uns halt auf 12 Uhr in nem Supermarkt beii Kassel oder in Kassel.
07.05.2010 15:04
Wir wollen euch doch nicht bevormunden denkenn nur das ist die einfachste Alternative, wie gesagt jeder der was zusteuern möchte kann da snatürlich machen und mir sagen was ausgegeben wurde und dann wird umlage gemacht das ist die fairste Sache!
Latinchen kauft das alles schon in hamburg ein (wg Angebote und so) und bringt es dann mit. Ich kaufe in kassel vor Ort ein (opea, wir könne uns da gerne treffen und alle zusammen machen, dann wird das ins Auto geladen und wir bringen das zur Wiese, bringen das Auto zum Hotel und komen dann zu Fuß nach!
***Warum komplizioert wenns auch einfach geht?***
07.05.2010 15:05
Zitat von Jolli:

Also ich bringe einen Grill mit und Grillkohle für den Grill. Bei schönem Wetter natürlich. Finde die Idee nicht schlecht mit dem, dass nicht alle einkaufen rennen gut Wir können uns ja auch gemeinsam machen das Einkaufen Tinchen und Diana. Dann treffen wir uns halt auf 12 Uhr in nem Supermarkt beii Kassel oder in Kassel.

Das war der Plan, hätt dich noch informiert
Jolli
3707 Beiträge
07.05.2010 15:05
*gg* ich kann Gedanken lesen... *gg*
07.05.2010 15:07
Einkaufsliste:
- 1 x Kiste Wasser (mit und ohne Kohlensäure könen wir ja mischen)
- 1 x Kiste Cola/Fanta Sprite
- Apfelsaft/ Oranagensaft/ Traubensaft
- Sekt (so ähmmm..e.in paar Flaschen)
07.05.2010 19:16
Zitat von DasTinchen:

Einkaufsliste:
- 1 x Kiste Wasser (mit und ohne Kohlensäure könen wir ja mischen)
- 1 x Kiste Cola/Fanta Sprite
- Apfelsaft/ Oranagensaft/ Traubensaft
- Sekt (so ähmmm..e.in paar Flaschen)

Jaaaaaaaaa so machens wirs ...
Und dat sture Kölschiii bringt auch noch nen Salat mit ende aus
07.05.2010 19:17
Zitat von DasTinchen:

Wir wollen euch doch nicht bevormunden denkenn nur das ist die einfachste Alternative, wie gesagt jeder der was zusteuern möchte kann da snatürlich machen und mir sagen was ausgegeben wurde und dann wird umlage gemacht das ist die fairste Sache!
Latinchen kauft das alles schon in hamburg ein (wg Angebote und so) und bringt es dann mit. Ich kaufe in kassel vor Ort ein (opea, wir könne uns da gerne treffen und alle zusammen machen, dann wird das ins Auto geladen und wir bringen das zur Wiese, bringen das Auto zum Hotel und komen dann zu Fuß nach!
***Warum komplizioert wenns auch einfach geht?***

Ok
FräuleinFee
4795 Beiträge
07.05.2010 21:54
Ich bin dann für die Süßigkeiten zuständig
ist da jetzt außer mir niemand drauf gekommen???
und Sekt bring ich mit!
Wenn ich nochwas mitbringen soll, bitte schreien... ich bin doch so schrecklich unorganisiert!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt