Mütter- und Schwangerenforum

˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙

Gehe zu Seite:
15.05.2010 22:42
Zitat von Latina:

So mal was anderes!!!

Die Buttons sind heute angekommen und sehen sehr schick aus!!! Ich hoffe, euch gefallen sie auch. T-Shirt´s sind gekauft und gehen Dienstag zum Druck.

Freu mich schon auf euch!!!

Supi Danke das du das alles machst
avisy
2399 Beiträge
16.05.2010 01:59
bald ist es soweit mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Jolli
3707 Beiträge
16.05.2010 10:43
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

So mal was anderes!!!

Die Buttons sind heute angekommen und sehen sehr schick aus!!! Ich hoffe, euch gefallen sie auch. T-Shirt´s sind gekauft und gehen Dienstag zum Druck.

Von mir auch [size=30] ein riesen DANKE, [/size]dass Du das alles auf Dich nimmst und das machst! Du bist und bleibst eine gute Seele!!!!!!
Latina
5070 Beiträge
16.05.2010 12:09
Zitat von Jolli:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

So mal was anderes!!!

Von mir auch [size=30] ein riesen DANKE, [/size]dass Du das alles auf Dich nimmst und das machst! Du bist und bleibst eine gute Seele!!!!!!

Ich mache es ja gerne.
16.05.2010 12:26
Jaaaaaaaa alle ein hoch auf Latina die die schwere ARBEIT auf sich genommen hat dicken Kuss Maus

@Prickly´: ne generell gemeint
Latina
5070 Beiträge
16.05.2010 13:14
Zitat von KölschBloot86:

Jaaaaaaaa alle ein hoch auf Latina die die schwere ARBEIT auf sich genommen hat dicken Kuss Maus

Die Button´s waren echt ne "schwierige Geburt"!!!!! Daran saß ich lange.
16.05.2010 13:21
Zitat von Latina:

Zitat von KölschBloot86:

Die Button´s waren echt ne " schwierige Geburt "!!!!! Daran saß ich lange.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!*pling*

Danke fuer deine Muehe!
avisy
2399 Beiträge
16.05.2010 13:21
ICH MAG AUCH NOCH DANKE AN LATINA SAGEN!!!!!
ALSO: GANZ GROßES DICKES DANKESCHÖN VON EMILIA UND MIR!!!!!!!!

16.05.2010 14:44
Jetzt badet sie in Dankeschöööööns
16.05.2010 20:13
So alles mit meinem liebelein Avisy besprochen es kann loooooooooooos gehen
16.05.2010 20:17
Zitat von Latina:

So mal was anderes!!!

Kannst du mal einen Button fotografieren? Wuerde die zu gerne mal "live" sehen. Oder stand da der richtige Name drauf und nicht der Nickname?
16.05.2010 20:25
Zitat von Peacock:

Zitat von Latina:

So mal was anderes!!!

Kannst du mal einen Button fotografieren? Wuerde die zu gerne mal "live" sehen. Oder stand da der richtige Name drauf und nicht der Nickname?

Da steht der richtige Name drauf gleube ich Sind richtig schöööön geworden...
16.05.2010 20:37
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

Zitat von Latina:

So mal was anderes!!!

Da steht der richtige Name drauf gleube ich Sind richtig schöööön geworden...
Dann bei fb reinstellen : )
16.05.2010 20:38
Waaaahhhh, jetzt werden wieder reihenweise Fluege hier gecancelt wegen dem doofen Vulkan. Hoffentlich koennen wir ueberhaupt kommen
16.05.2010 21:09
Zitat von Peacock:

Waaaahhhh, jetzt werden wieder reihenweise Fluege hier gecancelt wegen dem doofen Vulkan. Hoffentlich koennen wir ueberhaupt kommen

Also in Dt ist alles aufgehoben also sie fliegen das wär ja doooooooooooof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt