˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙
17.05.2010 22:41
So, Bahntickets sind gebucht und es gab gleich eine Bahncard 25 oben drauf.
18.05.2010 09:47
Prickly, will wohl jede Woche nach Kassel
Das Wetter scheint wie schon von Latinchen gesagt echt gut zu werden, wollte euch nur mitteielen das ich Freitag noch den Wetterbericht abwarte und dann werde ich Pappteller, Bestck und so besorgen! (Hab hier son 1€ Shop um die Ecke) Becher hab ich noch zu hause.
Grills haben die dies Woche im Angebot für 5,00€ den entsorge ich dann einfach vor Ort.
Wer könnte noch einen mitbringen? Oder soll ich noch einen kaufen?
Wem noch was einfällt bitte posten!!!
Das Wetter scheint wie schon von Latinchen gesagt echt gut zu werden, wollte euch nur mitteielen das ich Freitag noch den Wetterbericht abwarte und dann werde ich Pappteller, Bestck und so besorgen! (Hab hier son 1€ Shop um die Ecke) Becher hab ich noch zu hause.
Grills haben die dies Woche im Angebot für 5,00€ den entsorge ich dann einfach vor Ort.
Wer könnte noch einen mitbringen? Oder soll ich noch einen kaufen?
Wem noch was einfällt bitte posten!!!
18.05.2010 11:41
Also Martin het seinen Grill verschusselt. Wir müssen noch einen kaufen und bringen den dann mit. Wo gibts die grad im Angebot?
Hab heut nachts vom Treffen geträumt... Strange sag ich Euch..... Tinchen und Latinchen waren auf einmal verschwunden in nen Supermarkt namens Mars und wir waren in nem Lokal mit Hang... Also völliger Irrsinn..... Dann waren Leutz dabei, die hier gar nicht sind..... um Himmelswillen... Wenn das Treffen so wird, dann bin ich aber schnell wieder weg"!!
Hab heut nachts vom Treffen geträumt... Strange sag ich Euch..... Tinchen und Latinchen waren auf einmal verschwunden in nen Supermarkt namens Mars und wir waren in nem Lokal mit Hang... Also völliger Irrsinn..... Dann waren Leutz dabei, die hier gar nicht sind..... um Himmelswillen... Wenn das Treffen so wird, dann bin ich aber schnell wieder weg"!!
18.05.2010 11:52
Jolli : Was haben wi rim Supermarkt gemacht? Die Sektchen geköpft?
ich kann schauen ob die da bei mir noch welche haben (grill) dann bringe ich noch einen mit!
Bei mir ist das MC Geiz wos die im Angebot gibt!
ich kann schauen ob die da bei mir noch welche haben (grill) dann bringe ich noch einen mit!
Bei mir ist das MC Geiz wos die im Angebot gibt!
18.05.2010 12:01
Mc Geiz ham wir hiere gar nicht.... Hmmmmm wäre wohl gut... ich geb Dir dann einfach das Geld.... 5 Eus ist gut... haben jetzt hier schon mal in den Prospekten geschaut, war nix dabei unter 10 Eus..... War aber allerdings nicht in den Baumärkten....
Keine Ahnung was ihr da gemacht habt in dem Supermarkt namens Mars... Vorallem , wie komm ich im Traum auf "Mars" ? Wegen Saturn, oder wie???? Bin scheinbar schon am durchknallen....
Keine Ahnung was ihr da gemacht habt in dem Supermarkt namens Mars... Vorallem , wie komm ich im Traum auf "Mars" ? Wegen Saturn, oder wie???? Bin scheinbar schon am durchknallen....
18.05.2010 12:28
Zitat von Jolli:
Mc Geiz ham wir hiere gar nicht.... Hmmmmm wäre wohl gut... ich geb Dir dann einfach das Geld.... 5 Eus ist gut... haben jetzt hier schon mal in den Prospekten geschaut, war nix dabei unter 10 Eus..... War aber allerdings nicht in den Baumärkten....
Keine Ahnung was ihr da gemacht habt in dem Supermarkt namens Mars... Vorallem , wie komm ich im Traum auf "Mars" ? Wegen Saturn, oder wie???? Bin scheinbar schon am durchknallen....![]()
![]()
![]()
Ich schau ob ich noch einen bekomme!
18.05.2010 14:17
huhu mädels,
ja, wie kölschi schon sagt: wir werden denke ich mal so gegen 3 uhr losfahren. dann sind wir gegen 6 uhr zu hause.....
unsere männer haben uns schon gesagt, wie sehr sie unsere kinder vermissen werden.... (uns natürlich nicht....
)
hmm.... also, wir haben leider nur nen elektrogrill, aber ohne strom wird der schwer zu betreiben sein....
es sei denn wir halten da alle mal ein feuerzeug drunter...
ich hab hier übrigens noch so grill-alu-platten, damit das fleisch sich nicht am grill festklebt. soll ich die mitbringen? (sind glaub ich noch so 3 stück da....
reicht ja dann für 2 grills
ich hab mir schon ne ellenlage liste gemacht, was ich mitnehmen muss...
ne kölschi!?!?!?!?! (sekt und gläser nicht vergessen: stehen ja wegen unseren männern nicht auf der liste!
)
war heute das erste mal seit fast 2 jahren auf dem assitoaster, geh gleich noch zum frisör und die nägel wollte ich mir auch machen lassen: UND DAS ALLES NUR FÜR EUCH!!!!!
hihi!! ich freu mich schon!!!!!
ja, wie kölschi schon sagt: wir werden denke ich mal so gegen 3 uhr losfahren. dann sind wir gegen 6 uhr zu hause.....
unsere männer haben uns schon gesagt, wie sehr sie unsere kinder vermissen werden.... (uns natürlich nicht....
)
hmm.... also, wir haben leider nur nen elektrogrill, aber ohne strom wird der schwer zu betreiben sein....
es sei denn wir halten da alle mal ein feuerzeug drunter...
ich hab hier übrigens noch so grill-alu-platten, damit das fleisch sich nicht am grill festklebt. soll ich die mitbringen? (sind glaub ich noch so 3 stück da....
reicht ja dann für 2 grills
ich hab mir schon ne ellenlage liste gemacht, was ich mitnehmen muss...
ne kölschi!?!?!?!?! (sekt und gläser nicht vergessen: stehen ja wegen unseren männern nicht auf der liste!
) war heute das erste mal seit fast 2 jahren auf dem assitoaster, geh gleich noch zum frisör und die nägel wollte ich mir auch machen lassen: UND DAS ALLES NUR FÜR EUCH!!!!!
hihi!! ich freu mich schon!!!!!
18.05.2010 14:49
Bring mit was du mitbringen magst....
Avisy, ich nehem auch für euch nochmal schnell 10kg ab.---kein Ding
Avisy, ich nehem auch für euch nochmal schnell 10kg ab.---kein Ding
18.05.2010 15:39
Zitat von DasTinchen:
Bring mit was du mitbringen magst....
Avisy, ich nehem auch für euch nochmal schnell 10kg ab.---kein Ding![]()
danke!!!
18.05.2010 15:50
Ähm muss ich noch was mitbringen? außer sekt und süßes?
.
also ich hab vom hotel nix schriftliches bekommen, normal? hab telefonisch gebucht...
.
also ich muss sagen, mir graut es echt schon vor der fahrt. wir fahren ja fast 4 std und luca hält grad nicht mal ne halbe stunde durch...
18.05.2010 15:51
@ Avisy: WooooooW....und das nur für uns!!!
Ich würd auch gern nochmal zum Friseur
, aber meine Friseurin ist leider erstmal nicht da. (Mann ist verstorben und das mit 30 J.)
Naja, aber immerhin kann ich meine Nägel nochmal "auffrischen".
Dafür brauch ich zum Glück keine Nageltante...bin selber eine!!!
Und unterm "Türkentoaster"
war in der Steinzeit zuletzt.
Ich kann leider nur Abends gehen und dann hab ich meistens keine Lust mehr nochmal loszufahren. Bin also Käse-Weiß!!!
Aber schminke tut´s auchl!!!
Aber vielleicht sollte ich nochmal shoppen gehen????!!!!
Ich würd auch gern nochmal zum Friseur
, aber meine Friseurin ist leider erstmal nicht da. (Mann ist verstorben und das mit 30 J.)
Naja, aber immerhin kann ich meine Nägel nochmal "auffrischen".
Dafür brauch ich zum Glück keine Nageltante...bin selber eine!!!
Und unterm "Türkentoaster"
war in der Steinzeit zuletzt.
Ich kann leider nur Abends gehen und dann hab ich meistens keine Lust mehr nochmal loszufahren. Bin also Käse-Weiß!!!
Aber schminke tut´s auchl!!!
Aber vielleicht sollte ich nochmal shoppen gehen????!!!!
18.05.2010 15:55
Zitat von Loui83:
![]()
![]()
Ähm muss ich noch was mitbringen? außer sekt und süßes?
.
also ich hab vom hotel nix schriftliches bekommen, normal? hab telefonisch gebucht...
.
also ich muss sagen, mir graut es echt schon vor der fahrt. wir fahren ja fast 4 std und luca hält grad nicht mal ne halbe stunde durch...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ruf doch nochmal an. Sicher ist Sicher!!!
Ich hab heute auch angerufen und mir nochmal meine Buchung bestätigen zu lassen. Ich habe sie zwar auch schriftlich bekommen, aber sicher ist sicher.
18.05.2010 18:27
Oh Gott, da kriege ich ja Komplexe, wenn ihr euch alle noch aufhuebscht und ich garkeine Zeit mehr finde irgendwas zu tun
Mir tun auch die leid, die nicht kommen koennen/wollen, denn am Samstag wird es hier recht oede im Thread sein
Mir tun auch die leid, die nicht kommen koennen/wollen, denn am Samstag wird es hier recht oede im Thread sein
18.05.2010 19:55
Ich hübsch mich nicht extra auf.. das sag ich Euch.... Von mir gibts nur Jolli pur..... *gg*
18.05.2010 20:33
Zitat von Jolli:
Ich hübsch mich nicht extra auf .. das sag ich Euch.... Von mir gibts nur Jolli pur..... *gg*![]()
Also ich auch nicht.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt