˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙
18.09.2010 12:40
Also bevor ich platze, muss ich ganz klar sagen, da Kölschi angerufen und eine Sms geschickt hat das ist richtig. Ich saß am Tisch und habe es nicht gehört erst als ichanrufen wollte wo die beiden sind, habe ich die Sms gelesen. Ich habe dann auch gesagt da die Sms gekommen ist und die beiden jeden Moment hier sind.
**
ich wusste wenn jemand die Initiative in die Hand nimmt und versucht alles und jeden unter ein Hut zu bekommen ist man hinterher der Angearschte wenn was schief geht. Ist doch immer so aber sonst hätten wir immer noch vor unsern Rechnern gesessen und überlegt wo und wie wir uns treffen. Also hab ich er einfach bestimmt wie was passiert und ich war diejenige mit allen handynumemrn falls was sein sollte, und ich hab mir echt viel Streß gemacht es allen recht zu machen so das mein mann schon völlig angenervt war. Und deshalb lass ich mir jetzt hier nichts nachsagen, wer bin ich denn?
Gerne kann das wer anders in die Hand nehmen!!!
**
ich wusste wenn jemand die Initiative in die Hand nimmt und versucht alles und jeden unter ein Hut zu bekommen ist man hinterher der Angearschte wenn was schief geht. Ist doch immer so aber sonst hätten wir immer noch vor unsern Rechnern gesessen und überlegt wo und wie wir uns treffen. Also hab ich er einfach bestimmt wie was passiert und ich war diejenige mit allen handynumemrn falls was sein sollte, und ich hab mir echt viel Streß gemacht es allen recht zu machen so das mein mann schon völlig angenervt war. Und deshalb lass ich mir jetzt hier nichts nachsagen, wer bin ich denn?
18.09.2010 12:50
Zitat von DasTinchen:
Also bevor ich platze, muss ich ganz klar sagen, da Kölschi angerufen und eine Sms geschickt hat das ist richtig. Ich saß am Tisch und habe es nicht gehört erst als ichanrufen wollte wo die beiden sind, habe ich die Sms gelesen. Ich habe dann auch gesagt da die Sms gekommen ist und die beiden jeden Moment hier sind.
**
ich wusste wenn jemand die Initiative in die Hand nimmt und versucht alles und jeden unter ein Hut zu bekommen ist man hinterher der Angearschte wenn was schief geht. Ist doch immer so aber sonst hätten wir immer noch vor unsern Rechnern gesessen und überlegt wo und wie wir uns treffen. Also hab ich er einfach bestimmt wie was passiert und ich war diejenige mit allen handynumemrn falls was sein sollte, und ich hab mir echt viel Streß gemacht es allen recht zu machen so das mein mann schon völlig angenervt war. Und deshalb lass ich mir jetzt hier nichts nachsagen, wer bin ich denn?![]()
Ähm es hat dich doch nun keiner angegriffen
Wenn de das nicht gehört hast etc dann isses nunmal so da hat doch nun keiner was gegen gesagt ????
Es haben sich auch andere angeboten etwas zu übernehmen aber das wolltet Ihr nachher ja nicht weil ihr ja genug hattet dann ich wusste das es wieder zu sowas kommt ist immer das gleiche!!!!!
18.09.2010 13:56
So Mädels... es bringt nichts sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben!!!
ES IST HALT DUMM GELAUFEN UND GUT!!!
Ändern können wir es ja jetzt nun auch nicht mehr. Wie schon gesagt, hinterher ist man immer schlauer!!!
Ich finde, sowas sollte nichts zwischen uns stehen. Das nächste Treffen wird besser und noch schöner!!! Ich denke auch, wenn alle das gleiche Hotel nehmen, dass es vieles erleichtert. Zu mal, wir viel mehr Zeit miteinander haben werden!!!!
Also Mädels... ich denke, jeder weiß jetzt bescheid und wir machen es nächstes Mal einfach besser!!!
@ Tinchen: Ich denke, wir waren sehr froh, dass Du das ganze in die Hand genommen hast. Sonst wäre das vllt nichts geworden mit dem Treffen!!!
Ich werde für dieses Treffen an der Organisation teilnehmen.
Ändern können wir es ja jetzt nun auch nicht mehr. Wie schon gesagt, hinterher ist man immer schlauer!!!
Ich finde, sowas sollte nichts zwischen uns stehen. Das nächste Treffen wird besser und noch schöner!!! Ich denke auch, wenn alle das gleiche Hotel nehmen, dass es vieles erleichtert. Zu mal, wir viel mehr Zeit miteinander haben werden!!!!
Also Mädels... ich denke, jeder weiß jetzt bescheid und wir machen es nächstes Mal einfach besser!!!
@ Tinchen: Ich denke, wir waren sehr froh, dass Du das ganze in die Hand genommen hast. Sonst wäre das vllt nichts geworden mit dem Treffen!!!
Ich werde für dieses Treffen an der Organisation teilnehmen.
18.09.2010 17:47
Zitat von Latina:
So Mädels... es bringt nichts sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben!!!
Ich werde für dieses Treffen an der Organisation teilnehmen.![]()
Tinchen Du hast das ganz toll gemacht letztes Jahr und wir sind Dir seeeeehr dankbar dafür.....
Diana , ich helfe Dir bei der Organisation... als erstes machen wir ein Datum aus, bis wann sich jeder entschieden haben sollte, ob er kommen will, oder nicht... Wäre anfang Dezember gut? Die die mit ins Hotel Chasalla kommen sagen mir bescheid. Ich ruf dann an und bestell die Zimmer und versuch nen gescheiten Rabatt aus zu handeln. Dafür muß man allerdings zeitig bescheid geben.... OK?
18.09.2010 19:37
Also wier gesagt es geht mir nicht datum mich freizusprechen aber ich finds schade das es jetzt auf einmal angesprochen wird.
Und das halt einige daraus die Konsequenz ziehen nicht mehr zu kommen.
Jolli: Aso ich hab 60€ fürs Doppelzimmer gezahlt, wenns günstiger geht prima! Aber wir brauchen die Zimmer auf Option nicht fest!
**
Und das halt einige daraus die Konsequenz ziehen nicht mehr zu kommen. Jolli: Aso ich hab 60€ fürs Doppelzimmer gezahlt, wenns günstiger geht prima! Aber wir brauchen die Zimmer auf Option nicht fest!
**
19.09.2010 12:04
@ Jolli: Ich kümmer mich dann, um den Indoorspielplatz. Falls das Wetter nicht mitspielen sollte.
Was ist mit Grillen wieder? Also ich hätte schon lust. Ich fand das schön und für die Kids war es auch super schön.
@ Tinchen: Ich kann Dich da sehr gut verstehen!!! Ich würde es auch schade finden, wenn z.B. Kölschi nicht kommen würden wegen diesen Vorfall.
Zu mal ich denke, dass es genug ausdiskutiert worden ist. Jeder weiß jetzt, was schief lief und machen das jetzt besser.
KÖLSCHI....GIB DIR EINEN RUCK UND KOMM ZUM TREFFEN!!!
Was ist mit Grillen wieder? Also ich hätte schon lust. Ich fand das schön und für die Kids war es auch super schön.
@ Tinchen: Ich kann Dich da sehr gut verstehen!!! Ich würde es auch schade finden, wenn z.B. Kölschi nicht kommen würden wegen diesen Vorfall.
Zu mal ich denke, dass es genug ausdiskutiert worden ist. Jeder weiß jetzt, was schief lief und machen das jetzt besser.
KÖLSCHI....GIB DIR EINEN RUCK UND KOMM ZUM TREFFEN!!!
19.09.2010 20:07
Also ich möchte ma eins klar stellen ok....
Ich bin weder so eine die sich Jahre dafür anpisst oder sonst etwas !!!
ich habe erstma nix gesagt da ich nicht dachte das überhaupt noch ein Treffen statt findet oder unser Thread weiter geführt wird...
Ich bin aber ein Mensch der sagt was er denkt und keinem was vormacht!!!
Ich wollte damit eigendlich nur ausdrücken das wenn es nochmal so abläuft ich nicht kommen werde und ich find das ist auch mein gutes Recht...
Wenn ich einige hier nicht mögen würde wär ich nicht mehr on gekommen !!
aber da ich kein SPIELVERDERBER bin und einer der ewig sowas hinterherhinkt habe ich ja auch gesagt ich komme ...
So und joelsmama und Ihr Mann haben gestern meinen Mann belabert und wie es aussieht kommen wir auch aber ist noch nicht zu 100%
Ich bin keinem Böse und möchte keinem die Schuld zu weisen aber ich musste das mal gesagt haben !!!
UND NUN IST JUUUUUUUUUUUT
Ich bin weder so eine die sich Jahre dafür anpisst oder sonst etwas !!!
ich habe erstma nix gesagt da ich nicht dachte das überhaupt noch ein Treffen statt findet oder unser Thread weiter geführt wird...
Ich bin aber ein Mensch der sagt was er denkt und keinem was vormacht!!!
Ich wollte damit eigendlich nur ausdrücken das wenn es nochmal so abläuft ich nicht kommen werde und ich find das ist auch mein gutes Recht...
Wenn ich einige hier nicht mögen würde wär ich nicht mehr on gekommen !!
aber da ich kein SPIELVERDERBER bin und einer der ewig sowas hinterherhinkt habe ich ja auch gesagt ich komme ...
So und joelsmama und Ihr Mann haben gestern meinen Mann belabert und wie es aussieht kommen wir auch aber ist noch nicht zu 100%
Ich bin keinem Böse und möchte keinem die Schuld zu weisen aber ich musste das mal gesagt haben !!!
UND NUN IST JUUUUUUUUUUUT
19.09.2010 21:33
So Leute, wie sieht es denn aus, wenn wir sagen, dass die, die kommen wollen bitte bis zum 6. Dezember verbindlich zusagen, damit Jolli dann mit dem Hotel was ausdiskutieren kann???
20.09.2010 08:36
Zitat von prickly_rose:
So Leute, wie sieht es denn aus, wenn wir sagen, dass die, die kommen wollen bitte bis zum 6. Dezember verbindlich zusagen, damit Jolli dann mit dem Hotel was ausdiskutieren kann???
Ich würde sehr gerne verbindlich zusagen da ich ab Febrauar aber wieder meine Ausbuldung weitemache kann ich das keinesfalls verbindlich zusagen, deswegen meinte ich ja das Jolli 80% der Zimmer fest mahen soll und den Rest auf Option!
20.09.2010 08:52
Zitat von DasTinchen:
Zitat von prickly_rose:
Ich würde sehr gerne verbindlich zusagen da ich ab Febrauar aber wieder meine Ausbuldung weitemache kann ich das keinesfalls verbindlich zusagen, deswegen meinte ich ja das Jolli 80% der Zimmer fest mahen soll und den Rest auf Option!
Na ja, aber 80% brauchen wir ja auch erst mal!
Die, die es durch besondere Umstände (wie in deinem Fall) nicht wissen, können sich ja auch einfach in die Liste eintragen bis zum 6. und dann wissen wir auf jedenfall schon mal den Umfang und Jolli, was sie aushandeln muss.
20.09.2010 09:28
Jolli kan aber z.B. sagen, sie benötigt fünf Zimmer die sind fest und bitte 2 Zimmer auf Option (bis zum 30. Fabruar) zu den gleichen Konditionen.
Das wäre einfacher dann bleibt man nicht auf den Zimmern sitzen und die wolen sonst noch Stornierungsgebühren.
Das wäre einfacher dann bleibt man nicht auf den Zimmern sitzen und die wolen sonst noch Stornierungsgebühren.
20.09.2010 09:46
Gut zu wissen.... dann machen wir bis 6. dezember und endgültig Ende Februar! Ok?
20.09.2010 10:41
Also kommen würd ich diesmal auch gern
Ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher, ob ich das alles geregelt krieg
Weil ich ja dann mit Kleinkind und Baby käme
Na schauenw ir mal, sind ja noch ein paar Tage hin bis dahin
Ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher, ob ich das alles geregelt krieg
Weil ich ja dann mit Kleinkind und Baby käme
Na schauenw ir mal, sind ja noch ein paar Tage hin bis dahin
20.09.2010 11:12
Adara, bring Deinen Mann einfach mit. Mein Männe kommt auch und leztes Jahr haben sich die Männer auch alle gut verstanden und es ist schon ne kleine Entlastung, wenn sie dabei sind! Ich freu mich ganz doll, dass diesmal mehr kommen wollen.... Adara, letztes Jahr haben wir auch alle auf alle irgendwie aufgepaßt...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt