˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙
17.09.2010 21:10
@Prickly: Oh doch wir haben uns gemeldet ich habe 2 Sms an Tinchen geschickt das wir später kommen und dann wo Ihr seit weil wir zu eurem Hotel gefahren sind und dann hab ich angrufen und nach dem 3 mal ist dann einer dran gegangen ....
Wisst Ihr wir kamen da an, dann spricht keiner mit uns kamen uns an als wir stören oder unerwünscht sind und dann stehen ALLE auf ...
Ok es war doof das wir zu spät kamen aber Avisy wollte Emilia nicht wecken und dann auch noch die scheiss 20 min Autofahrt noch.
So jetzt versetzt euch mal in unsere Lage wie hättet Ihr euch gefühlt??
Avisy will aus dem Grund nicht kommen und weil es sich kaum gelohnt hat ...
ich weiss auch nicht wieso sie nimmer On kommt aber sie kommt morgen zu meinem Geburstag und dann werde ich sie ma fragen
Wisst Ihr wir kamen da an, dann spricht keiner mit uns kamen uns an als wir stören oder unerwünscht sind und dann stehen ALLE auf ...
Ok es war doof das wir zu spät kamen aber Avisy wollte Emilia nicht wecken und dann auch noch die scheiss 20 min Autofahrt noch.
So jetzt versetzt euch mal in unsere Lage wie hättet Ihr euch gefühlt??
Avisy will aus dem Grund nicht kommen und weil es sich kaum gelohnt hat ...
ich weiss auch nicht wieso sie nimmer On kommt aber sie kommt morgen zu meinem Geburstag und dann werde ich sie ma fragen
17.09.2010 21:19
Aso Kölschi! Sorry, dass habe ich nicht mitbekommen!
Ja, eigentlich hätte man sich vorher denken können/sollen, dass das nichts so richtig wird, wenn man sich in der ganzen Stadt verteilt, aber im nachhinein ist man immer schlauer.
Also ich verstehe es da vollkommen, dass ihr euch doof gefühlt habt, aber ich glaube, dass war echt von niemanden beabsichtigt!
Leider musste ich dann auch so eine Hektik machen, weil mein Zug ja bald fuhr und ich eh schon länger in diesem Restaurant saß, als ich "gedurft" hätte. Deswegen war ja Tinchens Mann noch so nett mich zu fahren.
Also ich denke, dass es sich das nächste Mal schon mehr für euch lohnt, wenn ihr mit ins Hotel kommt (mit suuuuper leckeren Frühstück!), weil wir da abends noch alle zusammensitzen können.
Ja, eigentlich hätte man sich vorher denken können/sollen, dass das nichts so richtig wird, wenn man sich in der ganzen Stadt verteilt, aber im nachhinein ist man immer schlauer.
Also ich verstehe es da vollkommen, dass ihr euch doof gefühlt habt, aber ich glaube, dass war echt von niemanden beabsichtigt!
Leider musste ich dann auch so eine Hektik machen, weil mein Zug ja bald fuhr und ich eh schon länger in diesem Restaurant saß, als ich "gedurft" hätte. Deswegen war ja Tinchens Mann noch so nett mich zu fahren.
Also ich denke, dass es sich das nächste Mal schon mehr für euch lohnt, wenn ihr mit ins Hotel kommt (mit suuuuper leckeren Frühstück!), weil wir da abends noch alle zusammensitzen können.
17.09.2010 21:23
Is gut Mädels Ihr habt recht aber muss meinen Mann noch überzeugen denn der will eig nicht das ich nochma fahre
17.09.2010 21:23
Medea hatte damals eingekackt bis anschlag...... und wie schon im Facebook chat... es war nicht bösgemeint von keinem und es wäre einfach ein hotel zu nehmen
17.09.2010 21:25
Zitat von KölschBloot86:
Is gut Mädels Ihr habt recht aber muss meinen Mann noch überzeugen denn der will eig nicht das ich nochma fahre![]()
Kommt er mit und gut! will auch mal nen sizilianer kenne lernen... jetzt wo ich ne halb Costaricanerin kenne, nen Halb argentinier, halb Thaifrau, Berlinerin, Griechin..... da fehlt das noch in der Sammlung... Und Schwäbele hatten wir ja auch.....
17.09.2010 21:27
Zitat von Peacock:
Das waere aber nicht wieder direkt an Pfingsten, oder?
doch weil es perfkt ist wegen pfingstmontag....
17.09.2010 21:32
Zitat von Jolli:
Zitat von Peacock:
Das waere aber nicht wieder direkt an Pfingsten, oder?
doch weil es perfkt ist wegen pfingstmontag....
okay, dann bin ich automatisch raus. naechstes jahr muss ich an pfingsten nach daenemark (hatte ich ganz vergessen), das habe ich ja letztes mal fuer das treffen sausenlassen muessen.
17.09.2010 21:37
Zitat von Jolli:
Zitat von KölschBloot86:
Is gut Mädels Ihr habt recht aber muss meinen Mann noch überzeugen denn der will eig nicht das ich nochma fahre![]()
Kommt er mit und gut! will auch mal nen sizilianer kenne lernen... jetzt wo ich ne halb Costaricanerin kenne, nen Halb argentinier, halb Thaifrau, Berlinerin, Griechin..... da fehlt das noch in der Sammlung... Und Schwäbele hatten wir ja auch.....
Ja wenn er nur wollen würde
17.09.2010 21:40
wir sind die Julimafia.... *lach*er hat keine chance... wir werden ihn mögen....
17.09.2010 21:41
also zu 100% sag ich im moment noch nichts,aber ich denke schon das wir diesmal mit kommen
17.09.2010 21:58
gut dann lernen wir dich auch mal kennen .... schön... freu mich
17.09.2010 23:00
Zitat von Jolli:
gut dann lernen wir dich auch mal kennen .... schön... freu mich![]()
hihi wird ja auch mal zeit
freu mich auch schon euch mal kennen zu lernen =)
18.09.2010 10:00
50/50....
ich muss sehen, wie es dann finanziell bei uns aussieht...
ich muss sehen, wie es dann finanziell bei uns aussieht...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt