Mütter- und Schwangerenforum

˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
17.09.2010 13:23
Jo... ich denk das ist am einfachsten, oder? Hat ja alles gepaßt... nur diesmal mieten wir gleich nen ganzen Flur und bringen Betten für die Kidsmit....nicht das es wieder mangelware ist... mal sehen ob meine Motte wieder durchmachen will.... ich freu mich jetzt schon wieder aufs treffen.... müssen nur wissen, wieviele kommen und wer mit im hotel schlafen will etc... dann bekommen wir frühbucherrabatte etc.....
17.09.2010 13:51
Also mittlerweile habe ich ein Reisebett! Wahrscheinlich reise ich diesmal auch mit Auto an, wenn ich bis dahin mein Führerschein habe!

Dann machen wir doch am besten mal eine Liste.

Also wer ist an Pfingsten im Hotel Chassalla in Kassel mit dabei?

prickly_rose & Son
17.09.2010 14:02

1. prickly_rose & Son

2. DasTinchen & Son (villeicht Mann)
17.09.2010 14:08
Also ich weiss noch nicht ob wir kommen .....
Latina
5070 Beiträge
17.09.2010 14:54

1. prickly_rose & Son

3. Latina & Son (vllt mit Mann)

17.09.2010 14:58
Zitat von KölschBloot86:

Warum das denn? Was los.. haben wir dich vergrault
Latina
5070 Beiträge
17.09.2010 15:00
Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

Würd mich auch interessieren!!!
Jolli
3707 Beiträge
17.09.2010 15:59

1. prickly_rose & Son

3. Latina & Son (vllt mit Mann)
4. Jolli & Mann & Kids

Jolli
3707 Beiträge
17.09.2010 16:00
Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

Würd mich auch interessieren!!!

Waren wir bös zu Dir?????Du würdest uns auch fehlen!!!!!
17.09.2010 16:21
Zitat von KölschBloot86:

Seit ihr da etwa schon nach Sizielien ausgewandert?
Nein, aber mal im Ernst: wieso denn, wenn man fragen darf?
17.09.2010 20:23
Ich kann leider auch noch nicht (eher nicht) zusagen. Wir wollen naechsten Sommer in den Urlaub fahren und kommen dieses Weihnachten nach Deutschland, deswegen weiss ich nicht, ob das urlaubstechnisch und finanziell funktioniert.
17.09.2010 20:24
Naja hat verschiedene Aspekte...

Erstmal hatte sich das erste mal nicht gelohnt ich und Avisy mussten super lange in dem Park warten dann hatten wir kaum Zeit und konnten wieder gehen...

Zudem möchte Avisy eig nicht mehr kommen und mit dem Zug fahren da hat mein Mann angst ...

Und ich fand (auch wenn wir uns verspätet hatten und das war nicht absichtlich weil Emilia solang geschlafen hatte) das man das einfach nicht macht wenn andere Essen einfach aufzustehen und zu gehen.
Denn die 20 min hätte man auch warten können!!

Sorry aber das ist meine Meinung dazu ob Ihr euch nun angegriffen fühlt oder nicht,
die einzigste die blieb ist Latina echt traurig ....
17.09.2010 20:52
Zitat von KölschBloot86:

Erstmal hatte sich das erste mal nicht gelohnt ich und Avisy mussten super lange in dem Park warten dann hatten wir kaum Zeit und konnten wieder gehen...

Zudem möchte Avisy eig nicht mehr kommen und mit dem Zug fahren da hat mein Mann angst ...

Und ich fand (auch wenn wir uns verspätet hatten und das war nicht absichtlich weil Emilia solang geschlafen hatte) das man das einfach nicht macht wenn andere Essen einfach aufzustehen und zu gehen.

Sorry aber das ist meine Meinung dazu ob Ihr euch nun angegriffen fühlt oder nicht,

Ich verstehe dich zwar ein bißchen, aber ich musste meinen Zug kriegen.
17.09.2010 20:57
Zitat von KölschBloot86:

Da hatte ich auch noch eine Diskussion draußen das ich das auch nicht ok fand!!! Und ich saß in dem Moment zwischen zwei Stüheln weil die anderen gesagt haben ich sollkommen und ihr ward noch am essen, und ok fand ichdas auch nicht, habe ic dan aber auch gesagt!!!
Sorry wenn das so beschissen in dem Moment für euch war.
Wenn aber alle in einem Hotel sind dann ist das Planungsmäßig leichter als wenn man so vertreut ist. Ich würds schade finden
17.09.2010 21:03
Aber mal was anderes: war es nicht so, dass Kölschi und Avisy sich auch nicht gemeldet haben? Kann mich daran nicht mehr so genau erinnern.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass das eigentliche "Problem" (wenn man es so nennen will) daran lag, dass auch niemand wusste, was nun mit Kölschi und Avisy ist. Und wenn man zu spät kommt, kann man ja wenigstens Bescheid geben!?
Wie auch immer ... ich denke da wie Tinchen, dass das organisatorisch besser passt, wenn alle in einem Hotel sind. Denn wir haben abends ja noch alle zusammengesessen. Und das war natürlich für euch beide doof, weil ihr ja doch relativ früh in eure Ferienwohnung zurück musstet (Kinder ins Heia-Bettchen legen und so). Also ich denke auch, dass es nur besser werden kann!!!

Und nebenbei mal ganz dolles OT: warum will Avisy denn nicht mehr kommen? Und wo steckt sie überhaupt (hab' ja schon egwig nichts mehr gelesen von ihr!!!).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt