Unsere Septemberbaby´s 2012
04.12.2012 13:11
ok, dann schläft meiner fast immer durch. Es sind in der Regel 5-6std, aber heut Nacht war echt der Hammer
Unsere Fotos vom Shooting sind da
Unsere Fotos vom Shooting sind da

04.12.2012 13:20
Danke, die hab ich halt nur per Mail, zuhause sind wohl noch mehr. Bin gespannt was da noch ist
04.12.2012 13:30
Tolle Bilder!
Und er sieht dir total ähnlich
Henry sah anfangs aus wie mein Mann (soll ja auch von der Natur so gegeben sein, hat eine Bekannte erzählt, damit die Männer die Kinder akzeptieren. Keine Ahnung ob da was dran ist). Aber die letzten Tage hat er sich total verändert und sieht keinem von uns ähnlich, finde ich
Und er sieht dir total ähnlich

Henry sah anfangs aus wie mein Mann (soll ja auch von der Natur so gegeben sein, hat eine Bekannte erzählt, damit die Männer die Kinder akzeptieren. Keine Ahnung ob da was dran ist). Aber die letzten Tage hat er sich total verändert und sieht keinem von uns ähnlich, finde ich

04.12.2012 13:31
Habt ihr alle eigentlich schon ein fotoalbum gekauft für die kleinen und wen ja habt ihr da irgend eins gekauft oder gibt es da ganz tolle ??? bin schon länger am überlegen eins zu kaufen nur was für eins ??? es gibt so viele unterschiedliche und manchmal gefahlen mir die farben nicht oder die motive drauf
und noch ne doofe frage ab wann dürfen die kleinen den auf den stoß sitzen oder besser gesagt halb sitzen halb liegen ich weiß das die kleinen erst richtig sitzen dürfen wen sie es alleine können das dauert ja noch etwas und drücken sich eure kleinen mäuse mit den süßen auch immer so weg ich hoffe ihr wisst was ich meine ich nehme ihn dann immer so hoch oder lege ihn mir so auf den bauch das er es nicht mehr kann aber er machr immer die füßen so das ich nach ner zeit nicht weiß wie hoch ich ihn noch legen soll er wird ja nicht kleiner und ich denke das es noch nicht gut ist wen die sich weg drücken oder kann mir da einer etwas helfen damit ich da mehr den durchblick hab ?? vorallem ab wann das alles erlaubt ist
und noch ne doofe frage ab wann dürfen die kleinen den auf den stoß sitzen oder besser gesagt halb sitzen halb liegen ich weiß das die kleinen erst richtig sitzen dürfen wen sie es alleine können das dauert ja noch etwas und drücken sich eure kleinen mäuse mit den süßen auch immer so weg ich hoffe ihr wisst was ich meine ich nehme ihn dann immer so hoch oder lege ihn mir so auf den bauch das er es nicht mehr kann aber er machr immer die füßen so das ich nach ner zeit nicht weiß wie hoch ich ihn noch legen soll er wird ja nicht kleiner und ich denke das es noch nicht gut ist wen die sich weg drücken oder kann mir da einer etwas helfen damit ich da mehr den durchblick hab ?? vorallem ab wann das alles erlaubt ist
04.12.2012 13:40
Danke, aber irgendwie ist Leon eine komplette Mischung von mir und meinem Mann
@abstoßen oder sitzen
also wenn er sitzen mag, obwohl er es ja noch nicht kann, dann stütz ich ihn, lass ihn aber auch etwas sitzen. Er stößt sich auch extrem ab mit seinen füßen, vorallem beim Wickeln, stößt er sich von meinem Bauch ab
@abstoßen oder sitzen
also wenn er sitzen mag, obwohl er es ja noch nicht kann, dann stütz ich ihn, lass ihn aber auch etwas sitzen. Er stößt sich auch extrem ab mit seinen füßen, vorallem beim Wickeln, stößt er sich von meinem Bauch ab
04.12.2012 13:43
Zitat von SchnulliTine:
Danke, aber irgendwie ist Leon eine komplette Mischung von mir und meinem Mann
@abstoßen oder sitzen
ohh ja du sagst es beim wickeln macht er es immer ich lass schon immer etwas abstand aber ich hab ja auch keine 5 meter arme

04.12.2012 13:53
Zitat von SchnulliTine:
ja so macht Leon das auch![]()
Lukas ist da auch genau so, scheint wohl normal zu sein. Wenn ich ihn auf dem Arm trage hält er sich oft ganz nach hinten, also von mir weg gestreckt. Fast so als ob er an die Decke gucken möchte. Habe dann das Gefühl, dass er nicht getragen werden möchte. Machen eure das auch manchmal? Ich bin bei Vielem auch noch unsicher, ist schließlich mein erstes Kind und habe auch sonst keine Erfahrung mit Babys.
04.12.2012 14:41
Zitat von Froni:
Zitat von SchnulliTine:
ja so macht Leon das auch![]()
Lukas ist da auch genau so, scheint wohl normal zu sein. Wenn ich ihn auf dem Arm trage hält er sich oft ganz nach hinten, also von mir weg gestreckt. Fast so als ob er an die Decke gucken möchte. Habe dann das Gefühl, dass er nicht getragen werden möchte. Machen eure das auch manchmal? Ich bin bei Vielem auch noch unsicher, ist schließlich mein erstes Kind und habe auch sonst keine Erfahrung mit Babys.
Das mit den Füßchen wegdrücken macht Henry auch!
Und auch dieses Strecken beim Tragen, ich habe eher den Eindruck, dass er das macht, weil er sich dann besser umschauen kann? Wobei ihm das aber nicht soviel bringt, weil er sein Köpfchen noch nicht alleine halten kann....wenn ich nicht aufpasse, verteilt er auch gerne Kopfnüsse, das tut ganz schön weh

04.12.2012 14:43
Zitat von Himbeere01:
Lauraa ah du arme aber der wird schon kommen weißt du den wie lange die lieferzeit war oder stand da nichts??? hmmm ich werde dann mich mal umschauen und dann mal nachfragen wie das aussieht hier dann weiß ich ja bescheid vill hab ich ja noch zeit . . . . . . vill aber auch nicht![]()
zum durchschlafen ich glaub über 5 std heißt durchschlafen wen ich mich nicht täusche![]()
da stand 2-5 Tage & hab ja auch ausgerechnet freitag bestellt -.-
04.12.2012 14:48
Ich weiss es ist nicht gut aber muss meinen kleinen zwischen durch hinsetzt
er will unbedinngt sitzen macht sogar schon so wie sit ups um hoch zu kommen wenn er leicht erhöht liegt & heult tatal rum wenn er es nicht schafft
Diese nacht hat er es i wie geschafft im bett von der mitte hoch zu ruten
i wann war aufeinmal lautes geschrei & ich dachte was ist den jetzt los er hat doch eben erst gegessen
Als ich ins bett guckte lag er mit dem kopf in der linken ecke und ist wohl mit dem kopf gegen das bett gestell gestoßen
Ich weiss nicht wie er es geschafft hat die ca 40-50 cm hochzurutschen & das auf dem rücken
er will unbedinngt sitzen macht sogar schon so wie sit ups um hoch zu kommen wenn er leicht erhöht liegt & heult tatal rum wenn er es nicht schafft
Diese nacht hat er es i wie geschafft im bett von der mitte hoch zu ruten
i wann war aufeinmal lautes geschrei & ich dachte was ist den jetzt los er hat doch eben erst gegessen
Als ich ins bett guckte lag er mit dem kopf in der linken ecke und ist wohl mit dem kopf gegen das bett gestell gestoßen

Ich weiss nicht wie er es geschafft hat die ca 40-50 cm hochzurutschen & das auf dem rücken
04.12.2012 16:00
guuutt das eure das auch machen und das ihr da auch schwierigkeiten habt es hinzubekommen das die kleinen sich nicht wegstoßen können ich versuche soweit es geht es zu verhindern aber es klappt nun mal nicht immer und lauraa das ist ja krass mit dem hochrutschen wie er wohl das geschafft hat
unser kleiner kriegt es hin stückchen höher zu kommen oder zur seite rutschen aber so extrem hoch kamm er noch nicht

unser kleiner kriegt es hin stückchen höher zu kommen oder zur seite rutschen aber so extrem hoch kamm er noch nicht
04.12.2012 16:20
Zitat von Himbeere01:
guuutt das eure das auch machen und das ihr da auch schwierigkeiten habt es hinzubekommen das die kleinen sich nicht wegstoßen können ich versuche soweit es geht es zu verhindern aber es klappt nun mal nicht immer und lauraa das ist ja krass mit dem hochrutschen wie er wohl das geschafft hat![]()
weiss auch nicht wie er das gemacht hat tagsüber rutscht er vill mal wenn er auf der seite (wegen seiner kopfform) liegt so das er von dem handutch oder was auch immer zum abstützen hinter im liegt runter das er wieder auf dem rücken liegt (dadurch hat er auch immer noch den verformten kopf) aber mehr macht der faule sack

04.12.2012 19:20
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Himbeere01:
guuutt das eure das auch machen und das ihr da auch schwierigkeiten habt es hinzubekommen das die kleinen sich nicht wegstoßen können ich versuche soweit es geht es zu verhindern aber es klappt nun mal nicht immer und lauraa das ist ja krass mit dem hochrutschen wie er wohl das geschafft hat![]()
weiss auch nicht wie er das gemacht hat tagsüber rutscht er vill mal wenn er auf der seite (wegen seiner kopfform) liegt so das er von dem handutch oder was auch immer zum abstützen hinter im liegt runter das er wieder auf dem rücken liegt (dadurch hat er auch immer noch den verformten kopf) aber mehr macht der faule sacksonst auch nicht
hmm das wird wohl ein geheimniss bleiben wie er es geschafft hat unser hat auch eine lieblingsseite und wen ich ihn auf die andere seite legen will meckert er

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt