Mütter- und Schwangerenforum

Urgesteine der Junibabys 2011

Gehe zu Seite:
31.08.2011 02:42
Ganz toll.... Erst nervt mich Ben, weil er vieeeel zu früh die Flasche will... und dann hab ich mir gedacht:"liest du zum Einschlafen noch ein bisschen im Forum"... HAHAHAHA! das kann ich jetzt auch vergessen bei dem Mist, den ihr hier verzapft habt Ich lach mich echt schlapp!!!!!! Ihr seit soooooo verrückt wo bekommt man die Drogen?????
Lori26
2873 Beiträge
31.08.2011 07:47
Zitat von Firiel:

Flo bumst jetzt

das habe ich mir auch gedacht nachdem ich gelesen habe wie sie sich rausgeputzt hat....

FLO: Wars denn gut????
Lori26
2873 Beiträge
31.08.2011 07:51
Ich liebe diesen Thread mit euch...wir lachen wieder sooo viel

Hey Knödel...ich war auch um die selbe Zeit wach gewesen...hätte ich mal den PC an gemacht. Jano hat nämlich gestern von um halb neun bis halb drei gepennt und hat mich dann bis um fünf wach gehalten

Flo: Ja, ich habe sogar drei Schwestern ....die sind ja auch stolze Tanten und wohnen sonst ja auch weit weg...

Fühlt euch virtuell gedrückt
floluc
9178 Beiträge
31.08.2011 10:44
nein,ich hatte kein sex.............habe meine tage schon wieder mal,aller 2wochen,das nervt voll..........................
Firiel
4331 Beiträge
31.08.2011 10:53
Zitat von floluc:

nein,ich hatte kein sex.............habe meine tage schon wieder mal,aller 2wochen,das nervt voll..........................

Ist das normal???
31.08.2011 11:01
Zitat von floluc:

flo hattes du ein KS hmm sorry weiß es nicht mehr
31.08.2011 11:33
ich kann nicht mehr vor lachen die bilder und die kommentare sind der brüller
31.08.2011 11:51
Flo: Das Hochzeitsbild ist ja Wunderhübsch..Bist ja super getroffen worden..

Ich finds super hier.
Und wie peinlich ist den der Club der Rabenmütter...
catsy
3300 Beiträge
31.08.2011 12:09
Sabine....

wir können alle lesen, was du schreibst.....
und das tolle ist, es tangiert uns nur peripher

komm, sei doch auch bissl lustig. jetzt ist das alte thema tot und nun suchen wir nach neuen sticheleien???
man beachte: what goes around, comes around

31.08.2011 12:23
Zitat von catsy:

Sabine....

komm, sei doch auch bissl lustig. jetzt ist das alte thema tot und nun suchen wir nach neuen sticheleien???

31.08.2011 12:28
Ich hab heute nacht von Dildos geträumt.... naja, bei dem Sexentzug... hab erst Ende September einen Termin beim Arzt,... hab ich immer noch diese Schmerzen beim...

Die Nacht war aber echt ätzend... ich weiß echt nicht, was mit Ben los war... zuerst wollte er schon um 2 Uhr die Flasche... ganz untypisch, als FRÜHESTENS um 3, aber eher eigentlich NIE! naja, dann wieder um 5 und um 6:30 Uhr ist mein Mann dann mit ihm aufgestanden, weil er nur rumgenörgelt und teilweise geschriehen hat.... *grmpf* - naja, jetzt pennt er fast schon den ganzen Vormittag... war ja klar sonst alles fit bei euch?
catsy
3300 Beiträge
31.08.2011 12:32
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von catsy:

Sabine....

so ists gut
31.08.2011 12:52
Ich bin echt schockiert wie die übers rauchen so ihre witze machen ich verstehe die welt nicht mehr echt , bin ich zu alt das ich so denke oder an was liegt es ????
Ich warte eigenglich auf einpaar komentare aber es kommt leider nix , es ist besser die augen von der wahrheit zu schliessen .

Sorry Mamasitas das müßte ich jetzt hier los werden auch wenn ihr nix dafür konnst den wir hatten ja dieses thema ja nicht hier .

Meine eltern beide waren starke raucher egal wo im auto zuhause beim essen sie haben immer geraucht ich kann mich so gut errienern wie es gestunken hat wie ich es gehasst habe wie sie gestunken haben nach rauch , das werde ich mein kind nicht antun ....

wie denkt ihr darüber ?????
Lori26
2873 Beiträge
31.08.2011 12:58
ich finde es traurig, dass sich nun die beiden Junithreads gegeneinander aufhetzen...halloooo...kommt hier überhaupt keine Ruhe mehr rein??? Wir haben uns auch mal ALLE gemeinsam verstanden...
catsy
3300 Beiträge
31.08.2011 13:07
Zitat von dulce:

Ich bin echt schockiert wie die übers rauchen so ihre witze machen ich verstehe die welt nicht mehr echt , bin ich zu alt das ich so denke oder an was liegt es ????
Ich warte eigenglich auf einpaar komentare aber es kommt leider nix , es ist besser die augen von der wahrheit zu schliessen .

Sorry Mamasitas das müßte ich jetzt hier los werden auch wenn ihr nix dafür konnst den wir hatten ja dieses thema ja nicht hier .

Meine eltern beide waren starke raucher egal wo im auto zuhause beim essen sie haben immer geraucht ich kann mich so gut errienern wie es gestunken hat wie ich es gehasst habe wie sie gestunken haben nach rauch , das werde ich mein kind nicht antun ....

wie denkt ihr darüber ?????

vielleicht ist keine der mädels online
auf was wartest du? dass eine neue schlacht entfacht?
schlagzeile: rauchende Mütter, Co-Sleeping war gestern!?!?!

vielleicht sagt auch keine was, weil grad friede herrscht?!?!?!

wer es anders machen will, machts anders, dulce. hier muss niemand um erlaubnis fragen.
und da sind wir wieder beim bewerten und verurteilen....
soooo,
verteile mal ne runde eis, zum abkühlen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt