Mütter- und Schwangerenforum

Urgesteine der Junibabys 2011

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
30.08.2011 21:53
Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

mädles ich esse jetzt

Ich hab keine Punkte mehr....

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh scheiße

aber lieber so

als so

30.08.2011 21:53
Fettina, ich hau mich gerade sooooooooooo weg, als ich das Bild von Toffifee gesehen habe. Patrick, meinte was ist los. Ich nur die ist bekloppt.
Sag mal, nimmst es dir ganz schön zu Herzen was dein Alder dir gesagt hat oder.
Du putzt dich ja raus, und das mitten in der Nacht
30.08.2011 21:54
Big Mammmasssssssss House Ich kann nicht mehr.. Was machen die anderen im Thread, ärgern sich noch über uns und wir haben so ein geilen Spass hier oder????????????
floluc
9178 Beiträge
30.08.2011 22:00
ich sitze hier vorm pc und lache tränen und mein mann greift sich an kopf.

big mama house.............. hilfe ich kann nicht mehr
30.08.2011 22:02
Zitat von floluc:

ich sitze hier vorm pc und lache tränen und mein mann greift sich an kopf.

big mama house.............. hilfe ich kann nicht mehr

Naa du hast doch das Bild reingemacht.....Das ist von Big Mamas House
30.08.2011 22:02
Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

mädles ich esse jetzt

Ich hab keine Punkte mehr....

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh scheiße

aber lieber so

als so

Wo Du recht hast......
Firiel
4331 Beiträge
30.08.2011 22:10
Ihr habt doch zuviel geraucht
30.08.2011 22:14
Zitat von Firiel:

Ihr habt doch zuviel geraucht

Sei doch leise...Mennooooooooooo..Flo ihr Mann ist doch die Bullerei..Wenn der das weiss, das hier geraucht wird, der hetzt uns das FBI auf den Hals
30.08.2011 22:16
Mein Gott, ich hab zuviel Sonne abbekommen, bin total bescheuert, was ich ein Zeugs schreiben, ist doch net normal ey. Ich geh jetzt ins Bett, mein Kind pennt nämlich auf der Couch und wird bestimmt oder hoffe weiterschlafen im STUBENWAGEN, wenn sie drin bleiben will...Ich trag sie jetzt rüber
floluc
9178 Beiträge
30.08.2011 22:20
so ihr zuckerbubben,ich werde mich mal mit meinen bullen ins bett wälzen und ihn paar kälbchen entlocken die wir dann in nen luftballon ersticken werden
Firiel
4331 Beiträge
30.08.2011 22:23
Wehe Aurelia kommt mit in euer Bett - dafür gibts Knast und anschließend die Todesstrafe
Bin ich Biest
Wir liegen im Bett - Mausi schläft
Schau noch etwas " Extrem schön "
Gute Nacht
30.08.2011 22:23
Zitat von floluc:

so ihr zuckerbubben,ich werde mich mal mit meinen bullen ins bett wälzen und ihn paar kälbchen entlocken die wir dann in nen luftballon ersticken werden

HAHAHAHHAAHHHAHAAHHAHAHHAHAHHA sag mal woher fallen dir so Dinger ein. Ich hau mich so weg gerade...Du bist echt zu geil...HAHAHHAHAHA ICH KANN NICHT MEHR
Mein Kind pennt sooooo fest, hab sie ins Körbchen gepackt und sie knackt weiter.
Wünscht mir viel Spass um 9 Uhr beim Kieferbrecher Hab keine Angst mehr vor der Wurzelbehandlung sondern von der Spritze in den Gaumen
Firiel
4331 Beiträge
30.08.2011 22:24
Flo bumst jetzt
30.08.2011 22:25
Zitat von Firiel:

Wehe Aurelia kommt mit in euer Bett - dafür gibts Knast und anschließend die Todesstrafe
Bin ich Biest
Gute Nacht

Halt doch dein Mund..Gibt sonst wieder haue von nebenan
Das guck ich mir auch noch an..Geh jetzt in die Kiste...aber mein Aurelchen kommt bestimmt morgen früh mit zum Kuscheln
floluc
9178 Beiträge
30.08.2011 22:25
Zitat von Firiel:

Wehe Aurelia kommt mit in euer Bett - dafür gibts Knast und anschlueßend Todesstrafe
Bin ich Biest
Gute Nacht

apropro bett,das ist der hammer.
wir vorhin unseren flo ins bett gelegt gegen 19.30uhr,wollte dann gegen 20uhr schauen ob er schläft,schau ich ins zimmer,kein flo mehr da,habe ihn überall gesucht,mein mann reingerufen(der war ja auto waschen) und wißt ihr wo wir ihn gefunden haben:schlafen auf meiner bettseite unter der decke versteckt - drecksack(sorry)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt