Urgesteine der Junibabys 2011
01.09.2011 09:33
Zitat von dulce:
Zitat von Knödel:
Oh man.... die Nacht war wieder ziemlich miesIch weiß echt nicht, was mit Ben los ist.... diese Nacht war er schon um halb eins wach und wollte nicht mehr schlafen... hab ihm dann noch eine Flasche gegeben und danach ist er dann irgendwann eingeschlafen... so bis fünf. Da hat dann aber der Schnuller gereicht und er hat dann bis 6:45 Uhr geschlafen... da ist mein Mann dann mit ihm aufgestanden. Ich versteh das gar nicht.. sonst hat Ben immer mindestens bis 3 Uhr durchgeschlafen, meistens bis 4 oder 5 Uhr, manchmal auch länger... und jetzt? Ob das an einem Schub liegt?
komisch hat fast alle babys zurzeit wie man liest, bei romeo ist es auch nicht anderes um 20 ist er eingeschlafen um 22 wach die erste flasche um 2 die nächste um 4 noch eine um 6 ruber ins bett gebracht und die brust gegeben um 8 flasche und aufgestanden. und er heult im schlaf aber schon so heftig das ich ihn immer im arm nehmen müß, ich weiß er träumt aber gefällt mir garnicht wenn er so herz zereissen heult im schlaf. jetzt hat er auf seine spielwiesen gespielt und jetzt liegt er in meinen arm und schläft mit der BW im mund
Ja, Ben weint auch manchmal im Schlaf... so total herzzereissend, schluchzt richtig... komisch oder? Hm... Ben spielt auch gerade auf seiner Spielwiese, geschlafen hat er vorhin noch mit mir zusammen im großen Bett
Morgens legt mein Mann ihn dann immer noch zu mir und da schläft er meistens auch noch ein bisschen...
01.09.2011 14:00
Haaaaaaaaaalloooooooooooooooo ich will euch wieder zu euch......! Ich glaube hier kann ich mich wieder wohl fühlen.... *restdenk*`
Nehmt ihr mich noch mit auf???
Ich hoffe euch allen geht es gut!
Dicken Kuss!
Nehmt ihr mich noch mit auf???
Ich hoffe euch allen geht es gut!
Dicken Kuss!
01.09.2011 15:04
so, heute Abend fängt der Rückbildungskurs an, bin ja mal gespannt
Vorallem hoffe ich, dass mein Mann mit Lucas zurecht kommt. Er ist ja grade im 12 Wochen Schub und weint ganz viel. Wenn wir abends auf der Couch sitzen lässt er sich nur von mir beruhigen, bei meinem Mann schreit er immer nur lauter
Vorallem hoffe ich, dass mein Mann mit Lucas zurecht kommt. Er ist ja grade im 12 Wochen Schub und weint ganz viel. Wenn wir abends auf der Couch sitzen lässt er sich nur von mir beruhigen, bei meinem Mann schreit er immer nur lauter
01.09.2011 15:10
Zitat von Heidelberg:
so, heute Abend fängt der Rückbildungskurs an, bin ja mal gespannt![]()
Vorallem hoffe ich, dass mein Mann mit Lucas zurecht kommt. Er ist ja grade im 12 Wochen Schub und weint ganz viel. Wenn wir abends auf der Couch sitzen lässt er sich nur von mir beruhigen, bei meinem Mann schreit er immer nur lauter![]()
viel spaß
01.09.2011 17:05
Zitat von Heidelberg:
Vorallem hoffe ich, dass mein Mann mit Lucas zurecht kommt. Er ist ja grade im 12 Wochen Schub und weint ganz viel. Wenn wir abends auf der Couch sitzen lässt er sich nur von mir beruhigen, bei meinem Mann schreit er immer nur lauter![]()
Da müssen beide dann wohl durch
Ist vielleicht garnicht so schlecht...
01.09.2011 18:26
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
Da müssen beide dann wohl durchIst vielleicht garnicht so schlecht...
![]()
stimmt
heute ist hier ja kaum was los, wo sind denn alle?
01.09.2011 21:43
Zitat von dulce:
ohhhhhhhhhhh warum ist hier nix losssssssssss
das habe ich mich auch gefragt....
02.09.2011 07:10
Guten Morgen,
hier ist ja nix mehr los
Ich bin seit gestern Abend im KH, weil ich eine Brustentzündung habe. Am Samstag werde ich entlassen - oh man und das alles kurz vor der Taufe
hier ist ja nix mehr los
Ich bin seit gestern Abend im KH, weil ich eine Brustentzündung habe. Am Samstag werde ich entlassen - oh man und das alles kurz vor der Taufe
02.09.2011 07:24
Zitat von Firiel:
Guten Morgen,
hier ist ja nix mehr los![]()
Ich bin seit gestern Abend im KH, weil ich eine Brustentzündung habe. Am Samstag werde ich entlassen - oh man und das alles kurz vor der Taufe![]()
Gute Besserung!
Kurze Frage: kannst du weiterstillen?
Ich hatte mal einen Milchstau, der so arg war, dass es kurz vor der Entzündung war. Mein FA meinte, dass ich abstillen muss wenn es zur Entzündung kommt
02.09.2011 07:29
Heidelberg: Danke
Ich darf und soll auf alle Fälle weiter stillen - zum Glück, denn das klappte bis jetzt so gut und ich wäre total traurig.
Die Erreger tun dem Baby nix - die kommen sogar eventuell von ihr und auch das Antibiotikum macht den Babys nix
Ich darf und soll auf alle Fälle weiter stillen - zum Glück, denn das klappte bis jetzt so gut und ich wäre total traurig.
Die Erreger tun dem Baby nix - die kommen sogar eventuell von ihr und auch das Antibiotikum macht den Babys nix
02.09.2011 08:54
na das klingt ja schonmal gut Firiel. Drück dir die Daumen das alles gut geht und das der Freitag schnell rum geht damit du ratz fatz wieder zuhause bist
02.09.2011 08:56
wo sind denn alle?!? SOOOO ruhig hier
Rückbildung: gestern war der erste Abend, war ganz lustig und wir haben erstmal leichte Übungen gemacht
Wir waren gestern 8 Mädels und nächste Woche sind wir wohl 10, 2 konnten gestern nicht.
Heute gehen wir ein bisschen spazieren und morgen gehen wir Mützen kaufen
Lucas passt nur noch eine Mütze und es müssen neue her. Mal schauen was wir so finden... Ich würde ja auch schon gerne Wintermützen kaufen, bin mir aber wg der Größe nicht sicher... Ich glaub, damit warte ich lieber noch ein bisschen
Rückbildung: gestern war der erste Abend, war ganz lustig und wir haben erstmal leichte Übungen gemacht
Wir waren gestern 8 Mädels und nächste Woche sind wir wohl 10, 2 konnten gestern nicht. Heute gehen wir ein bisschen spazieren und morgen gehen wir Mützen kaufen
Lucas passt nur noch eine Mütze und es müssen neue her. Mal schauen was wir so finden... Ich würde ja auch schon gerne Wintermützen kaufen, bin mir aber wg der Größe nicht sicher... Ich glaub, damit warte ich lieber noch ein bisschen
02.09.2011 13:09
Hi Mädels
Also,war heute morgen beim KiA und Aurelia hat 10 Stunden Krankengymnastik verschrieben bekommen. Sie überstreckt ganz arg und davon kommt wahrscheinlich die Unruhe. Hätte ich das wohl vorher mal angesprochen, hätte sie sich die ganzen Monate nicht so gequält
.
Firiel: Ach du arme Mausi, ich wünsch dir Gute Besserung und hoffe das du ne schöne Taufe hast, trotz Brustaua
.
Wir waren heute am Haus, mein Schatzi hat heute das erstemal Handangelegt und ist total Happy, endlich darf er was machen und das bedeutet, wir sind im Endspurt
.
Aurelia die kleine Quengellise pennt endlich mal, hoffe mal ein wenig länger
Also,war heute morgen beim KiA und Aurelia hat 10 Stunden Krankengymnastik verschrieben bekommen. Sie überstreckt ganz arg und davon kommt wahrscheinlich die Unruhe. Hätte ich das wohl vorher mal angesprochen, hätte sie sich die ganzen Monate nicht so gequält
.
Firiel: Ach du arme Mausi, ich wünsch dir Gute Besserung und hoffe das du ne schöne Taufe hast, trotz Brustaua
.
Wir waren heute am Haus, mein Schatzi hat heute das erstemal Handangelegt und ist total Happy, endlich darf er was machen und das bedeutet, wir sind im Endspurt
.
Aurelia die kleine Quengellise pennt endlich mal, hoffe mal ein wenig länger
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt