Mütter- und Schwangerenforum

Urgesteine der Junibabys 2011

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
13.09.2011 16:50
Firiel: die kleine ist einfach soooo goldig....
13.09.2011 17:09
Die Mütze ist mir auch gerade ins Auge geschossen wie ein Blitz
Total Süss.
.
So war eben auf der Baustelle und endlich sind die Fenster gekommen und die Wände werden verputzt, jetzt sieht es schon viel viel Wohnlicher aus
13.09.2011 19:17
Negativ
.
Süß die Bilder, Firiel.
floluc
9178 Beiträge
13.09.2011 20:06
Zitat von patyas:

Negativ
.
Süß die Bilder, Firiel.

puuuuhhhhh,glück gehabt wa??????????

@sabinchen:bald wirds ernst
Firiel
4331 Beiträge
13.09.2011 21:20
Wie kann man hier alle Bilder, die man mal eingestellt hat löschen?
Möchte mich abmelden
13.09.2011 21:29
Wenn du dich löchst gehen die glaub ich automatisch weg.warum willst du weg ich muss dir doch dein wichtelgeschenk an aurelia zeigen wenn es passt.
.
Ja flo jetzt wird's ernst und wir werden definitiv auf ner Baustelle einziehen
Firiel
4331 Beiträge
13.09.2011 21:32
Ach, hier ist es sooo ungemütlich geworden
Find ich sehr schade, aber was soll's
Hm, und wenn ich bleibe, kann man die Bilder dann löschen lassen?
13.09.2011 21:37
Ich weiß ich Fonds auch nicht mehr so schön hier aber ab und zu reagiert mal jemand, aber so oft bin ich auch nicht mehr online. Meine Maus ist heute nur am weinen, sie isst kaum und hat heute schon 4 mal Kacka gemacht.
.
Frag doch mal beim Mod nach, warum willst du die Bilder raus löschen lassen?
findus2010
9047 Beiträge
13.09.2011 21:40
Zitat von Firiel:

Ach, hier ist es sooo ungemütlich geworden
Find ich sehr schade, aber was soll's http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/fett.png
Hm, und wenn ich bleibe, kann man die Bilder dann löschen lassen?

Ich glaub die Bilder bleiben. Man sieht immer mal "Gast"-beiträge mit Bildern. Auf jeden Fall bleiben sie, wenn jemand deinen Beitrag zitiert hat.
Bleib doch einfach und lass dich nicht unterkriegen. Sind doch nicht alle so. WIR haben dich lieb
Firiel
4331 Beiträge
13.09.2011 21:41
Außerdem gruselt es mich, wenn ich lese, dass ein 3 Monate altes Baby sitzen möchte...
Möchte es nicht - wir lernen bei der Babymassage die Bewegungsabläufe vom Baby ( jede Bewegeung beginnt mit Beugen - dann Strecken )
Und das erste Beugen heißt nicht Sitzen, sondern fördert die Drehung auf den Bauch
Wenn ein Säugling in dem Alter sitzt, dann drückt der Brustkorb auf das Becken - nicht so gut!!!!
Aber ich gefährde ja mein Kind
Am Besten ich geh in den Dschungel - da hab ich meine Ruhe
Sorry, ich muss mal Dampf ablassen
Wenn die das liest - ich sag nur 
so mir geht's besser
Firiel
4331 Beiträge
13.09.2011 21:43
Findus ist halt ne ganz liebe, treue Seele
Firiel
4331 Beiträge
13.09.2011 21:45
Zitat von Aurelchen2011:

Ich weiß ich Fonds auch nicht mehr so schön hier aber ab und zu reagiert mal jemand, aber so oft bin ich auch nicht mehr online. Meine Maus ist heute nur am weinen, sie isst kaum und hat heute schon 4 mal Kacka gemacht.
.
Frag doch mal beim Mod nach, warum willst du die Bilder raus löschen lassen?

Oh die arme Maus
Kuschel viel mit ihr
Ist sie im Schub? Ich bekomm das bei Susa nicht mehr mit
findus2010
9047 Beiträge
13.09.2011 21:47
Zitat von Firiel:

Außerdem gruselt es mich, wenn ich lese, dass ein 3 Monate altes Baby sitzen möchte...
Möchte es nicht - wir lernen bei der Babymassage die Bewegungsabläufe vom Baby ( jede Bewegeung beginnt mit Beugen - dann Strecken )
Und das erste Beugen heißt nicht Sitzen, sondern fördert die Drehung auf den Bauch
Wenn ein Säugling in dem Alter sitzt, dann drückt der Brustkorb auf das Becken - nicht so gut!!!!
so mir geht's besser

Geht mir genauso.
Oh ich hab morgen meine erste Babymassage, freu mich total.
Kannst du mir nen Tipp geben, was ich mitnehme soll. Die Dame sagte mir: Kuscheldecke, Socken, Wasserdichte Unterlage, Wechselsachen für mich
floluc
9178 Beiträge
13.09.2011 21:47
Zitat von Firiel:

so mir geht's besser

im dschungel tragen sie glaube auch mit tt
floluc
9178 Beiträge
13.09.2011 21:48
Zitat von findus2010:

Zitat von Firiel:

so mir geht's besser

Geht mir genauso.
Oh ich hab morgen meine erste Babymassage, freu mich total.
Kannst du mir nen Tipp geben, was ich mitnehme soll. Die Dame sagte mir: Kuscheldecke, Socken, Wasserdichte Unterlage, Wechselsachen für mich

öl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! habe am freitag schon meine letzte,heul
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt