Urgesteine der Junibabys 2011
13.09.2011 22:11
Zitat von Firiel:
Ach ich bleib - ist doch gerade schön mit euch![]()
Ach Miss Wankelmütig
wolltest dir wohl nur mal Liebesbekundungen abholen?
Aber schön, freue mich
13.09.2011 22:13
Zitat von findus2010:
Zitat von Firiel:
Ach ich bleib - ist doch gerade schön mit euch![]()
Ach Miss Wankelmütig![]()
![]()
wolltest dir wohl nur mal Liebesbekundungen abholen?
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber schön, freue mich
Ups, erwischt
13.09.2011 22:15
Kaum will einer gehen wird's hier wieder kuschelig hab wieder mal lachen können wegen Sabine my Love und sabun. So leg sie jetzt hin hoffe es klappt
Nacht Mädels
Nacht Mädels
13.09.2011 22:15
So, gute Nacht
Ich kuschel mich jetzt zu meiner Saufmaus und dem Schnarchbär
Ich kuschel mich jetzt zu meiner Saufmaus und dem Schnarchbär
13.09.2011 22:31
Zitat von Firiel:
So, gute Nacht
Ich kuschel mich jetzt zu meiner Saufmaus und dem Schnarchbär![]()
ich auch.
Nacht!
13.09.2011 22:45
Zitat von Firiel:
Wie kann man hier alle Bilder, die man mal eingestellt hat löschen?
Möchte mich abmelden
Warum willst du dich löschen??????
13.09.2011 22:59
Zitat von Lori26:
Zitat von Firiel:
Möchte mich abmelden
Bin noch wach
Ach, ich war etwas down wg dem Bilderthread
Aber jetzt geht's wieder
14.09.2011 09:45
huhu ihr kleinen und großen queens,
wir war eure nacht?meine ging so,aber emma hält seit tagen in der nacht nicht mehr solang ohne essen aus,naja was solls,muß ich halt aufstehen,schadet meinen dicken po auch nicht
so,jungs sind in der kita,mann im bett (er hatte nacht), habe schon mein wohn und esszimmer komplett geputzt,eben bissi mit emma gespielt und nun liegt sie im laufstall und ich gönn mir grad ne tasse kaffee.danach pack ich emmchen ins tuch und will npch wäsche aufhängen,bügeln,geschirrspüler ausräumen und dann muß ich schon wieder essen kochen
frag mich wie ich alles unter einen hut bekomme,wenn ich in 2wochen wieder arbeiten gehe
an alle die die mich lieb haben
:hab euch auch lieb
ach das leben ist kunterbunt
wir war eure nacht?meine ging so,aber emma hält seit tagen in der nacht nicht mehr solang ohne essen aus,naja was solls,muß ich halt aufstehen,schadet meinen dicken po auch nicht
so,jungs sind in der kita,mann im bett (er hatte nacht), habe schon mein wohn und esszimmer komplett geputzt,eben bissi mit emma gespielt und nun liegt sie im laufstall und ich gönn mir grad ne tasse kaffee.danach pack ich emmchen ins tuch und will npch wäsche aufhängen,bügeln,geschirrspüler ausräumen und dann muß ich schon wieder essen kochen
frag mich wie ich alles unter einen hut bekomme,wenn ich in 2wochen wieder arbeiten gehe
an alle die die mich lieb haben
:hab euch auch lieb
ach das leben ist kunterbunt
14.09.2011 10:00
Guten morgen Mädels,
ich bin depri...fühle mich fett und hässlich......gestern wollten ich mir ein paar neue Klamotten kaufen..nichts hat so gepasst und der Bauch war eklig und die Titten sind nur noch Schläuche...ich weiß ja nicht, ob das normal ist, wenn man stillt....
Jano weint auch seit gestern Abend, aber zum Glück ist meine Schwester da...heute Abend fährt sie leider wieder.
Freitag ist die Hochzeit und ich habe immer noch keinen passenden trägerlosen BH...und einen Bolero auch nicht....ach man, alles doof....
@Flo: hab dich lieb
ich bin depri...fühle mich fett und hässlich......gestern wollten ich mir ein paar neue Klamotten kaufen..nichts hat so gepasst und der Bauch war eklig und die Titten sind nur noch Schläuche...ich weiß ja nicht, ob das normal ist, wenn man stillt....
Jano weint auch seit gestern Abend, aber zum Glück ist meine Schwester da...heute Abend fährt sie leider wieder.
Freitag ist die Hochzeit und ich habe immer noch keinen passenden trägerlosen BH...und einen Bolero auch nicht....ach man, alles doof....
@Flo: hab dich lieb
14.09.2011 10:01
Zitat von Firiel:
Zitat von Lori26:
Zitat von Firiel:
Möchte mich abmelden
Bin noch wach![]()
Ach, ich war etwas down wg dem Bilderthread![]()
Aber jetzt geht's wieder![]()
was war den im Bilderthread?? Meinst du das mit Pana??
14.09.2011 10:01
Zitat von floluc:
Zitat von patyas:
Negativ![]()
.
Süß die Bilder, Firiel.![]()
puuuuhhhhh,glück gehabt wa??????????
@sabinchen:bald wirds ernst![]()
![]()
![]()
Ich habs ja schonh vermutet. Und weißt du was? Ich habe gestern Abend meine Mens bekommen. Ohne Schmerzen (noch). Kein Rücken ziehen, kein Bauch ziehen, gar nichts
. .
Sag mal, welche Bauch-Beine-Po-DVD hast dud enn zuhause? Ich habe mir eine bestellt. Da bekomme ich schon vom zugucken Muskelkater
14.09.2011 10:02
Zitat von dulce:
Zitat von Firiel:
Außerdem gruselt es mich, wenn ich lese, dass ein 3 Monate altes Baby sitzen möchte...
Möchte es nicht - wir lernen bei der Babymassage die Bewegungsabläufe vom Baby ( jede Bewegeung beginnt mit Beugen - dann Strecken )
Und das erste Beugen heißt nicht Sitzen, sondern fördert die Drehung auf den Bauch
Wenn ein Säugling in dem Alter sitzt, dann drückt der Brustkorb auf das Becken - nicht so gut!!!!![]()
Aber ich gefährde ja mein Kind
Am Besten ich geh in den Dschungel - da hab ich meine Ruhe
Sorry, ich muss mal Dampf ablassen
Wenn die das liest - ich sag nur
so mir geht's besser
sorry hallo darf ich dazu was sagen![]()
romeo ist auch 3 monate und er will auch sitzen ich lasse es auch zu schau aber das es nicht zulange ist ,aber glaub es er will es , und wehe ich lasse es nicht zu dann höhren die nachbarn das wir ein kind habenso laut kann er schreien.
ob gut oder schlecht das lassen wir jetzt einfach so stehen er will es und es gefällt ihn daher darf er das .
und das du jetzt gehen willst finde ich nicht schön bleib da und denk dir dein teil![]()
.
*mich-mal-einmischen-muss* Ein 3 Monate altes Baby WiLL NICHT sitzen... du liest dies in jedem Ratgeber und jeder Arzt wird dir das bestätigen, denn sitzen soll und darf ein Kind erst, wenn es sich selber in diese Position begeben kann... indem du dein Kind JETZT schon in eine sitzende Position bringst, schadest du ihm mehr als alles andere...
.
Aber es kann sein , dass ihm in der Sitzposition wohler ist, deshalb würd ich dir echt raten mit deinem Kind mal zum Orthopäden zu gehen... Wir hatten / haben das mit unserer Tochter nämlich auch und gestern wurde dann festgestellt, dass sie das Kiss Syndrom hat und aufgrund dieses Syndroms will sie lieber sitzen als liegen... ist ihr einfach angenehmer....
14.09.2011 10:04
Lori. Im CundA gibgt es tolle BHs. Da kannst du die Träger abmachen, oder durchsichtige dran machen, oder die Träger über Kreuz, oder, oder, oder
14.09.2011 10:05
Zitat von NochOhne32:
Zitat von dulce:
Zitat von Firiel:
Außerdem gruselt es mich, wenn ich lese, dass ein 3 Monate altes Baby sitzen möchte...
Möchte es nicht - wir lernen bei der Babymassage die Bewegungsabläufe vom Baby ( jede Bewegeung beginnt mit Beugen - dann Strecken )
Und das erste Beugen heißt nicht Sitzen, sondern fördert die Drehung auf den Bauch
Wenn ein Säugling in dem Alter sitzt, dann drückt der Brustkorb auf das Becken - nicht so gut!!!!![]()
Aber ich gefährde ja mein Kind
Am Besten ich geh in den Dschungel - da hab ich meine Ruhe
Sorry, ich muss mal Dampf ablassen
Wenn die das liest - ich sag nur
so mir geht's besser
sorry hallo darf ich dazu was sagen![]()
romeo ist auch 3 monate und er will auch sitzen ich lasse es auch zu schau aber das es nicht zulange ist ,aber glaub es er will es , und wehe ich lasse es nicht zu dann höhren die nachbarn das wir ein kind habenso laut kann er schreien.
ob gut oder schlecht das lassen wir jetzt einfach so stehen er will es und es gefällt ihn daher darf er das .
und das du jetzt gehen willst finde ich nicht schön bleib da und denk dir dein teil![]()
.
*mich-mal-einmischen-muss* Ein 3 Monate altes Baby WiLL NICHT sitzen... du liest dies in jedem Ratgeber und jeder Arzt wird dir das bestätigen, denn sitzen soll und darf ein Kind erst, wenn es sich selber in diese Position begeben kann... indem du dein Kind JETZT schon in eine sitzende Position bringst, schadest du ihm mehr als alles andere...
.
Aber es kann sein , dass ihm in der Sitzposition wohler ist, deshalb würd ich dir echt raten mit deinem Kind mal zum Orthopäden zu gehen... Wir hatten / haben das mit unserer Tochter nämlich auch und gestern wurde dann festgestellt, dass sie das Kiss Syndrom hat und aufgrund dieses Syndroms will sie lieber sitzen als liegen... ist ihr einfach angenehmer....
.
.
Sorry, Junilies, dass ich euren Thread gerade mal missbraucht habe..... Aber das konnte ich jetzt nicht einfach so stehen lassen....
.
Manu (eine ehemalige Juni-Mami)
14.09.2011 10:08
Hallo Manu
Deine Mausi hat sich soooo toll gemacht und ist so süß - lese deinen Thread immer mit
Lori: Kopf hoch - du kannst doch nach drei Monaten nicht wieder die Top Figur haben. Es dauert um die neun Monaate, bis der Körper sich zurück bildet. Ich find dich hübsch - und Jano gehört Susanna
Deine Mausi hat sich soooo toll gemacht und ist so süß - lese deinen Thread immer mit
Lori: Kopf hoch - du kannst doch nach drei Monaten nicht wieder die Top Figur haben. Es dauert um die neun Monaate, bis der Körper sich zurück bildet. Ich find dich hübsch - und Jano gehört Susanna
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt