<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
14.09.2010 08:37
Wiefie,boa ich sags dir, hab dich schon im KH gesehn,ist ist aber Feuer am Dach,diese kannst du dir jetzt sparen!!!
14.09.2010 09:31
Hallo Wiefie!!
Mensch was machst du denn für Sachen???? Hört sich nicht gut an. Aber mirt geht es wie Dir. Ich soll mich auch schonen, aber kann das nicht. Wenn ich mal eine halbe Stunde auf dem Sofa liege, tut mir alles weh
und der Haushalt macht sich auch nicht alleine. Mein Mann muß viel arbeiten und ist somit auch den ganzen Tag außer Haus
.
Ein bisschen müßen wir unsere Prinzen noch in ihrer 1-Raumwohnung behalten.
Wünsche Dir alles Gute und schone dich wirklich jetzt!!!
LG Zucker
Mensch was machst du denn für Sachen???? Hört sich nicht gut an. Aber mirt geht es wie Dir. Ich soll mich auch schonen, aber kann das nicht. Wenn ich mal eine halbe Stunde auf dem Sofa liege, tut mir alles weh
und der Haushalt macht sich auch nicht alleine. Mein Mann muß viel arbeiten und ist somit auch den ganzen Tag außer Haus
. Ein bisschen müßen wir unsere Prinzen noch in ihrer 1-Raumwohnung behalten.
Wünsche Dir alles Gute und schone dich wirklich jetzt!!!
LG Zucker
14.09.2010 09:37
Wiefi schon dich bitte. hast du jemanden der sich um deinen hund kümmern kann? liegen ist scheiße aber du weißt wofür du es machst. ich möchte noch mind 2 monate mit dir schreiben!
Liege Grüße und gute besserung.
Liege Grüße und gute besserung.
14.09.2010 09:49
Zitat von wiefie:
guten morgen ihr lieben,
sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber ich war einfach sehr demotiviert und nich grad gut drauf!
also mein gmh ist stark verkürzt und mein muttermund schon gut weich!!
eigentlich hätte sie mich gestern schon gerne ins kh geschickt, da kam ich aber noch gut drum rum weil ich versprochen habe ab jetzt wirklich nur und ausschliesslich zu liegen!!
ich muss ja zugeben das ich mich bis dato nich 100% daran gehalten habe..![]()
nun komm ich wohl nich mehr drumrum....![]()
auf dem ctg waren einige wehen.
mir ging dann gestern schon ein wenig der arsch auf grundeis...![]()
hinzu kommt das ich ab heute fleissig meinen blutzucker zu hause messen muss, da ich ja nich zu dem 2ten blutzuckertest gehen konnte, aufgrund der wehen!
ausserdem hat mein hund seit 3tagen mal wieder durchfall...![]()
also alles perfekt getimet....![]()
nun legt die mutti sich mal wieder hin..![]()
liebe grüße von der couchfront
oh süße!
ich hab mir echt sorgen gemacht...schick mir doch bitte per pn deine handynummer!
ansonsten LIEGEN, ich kann ja verstehen,d ass du deinen kleinens chatz haben willst, aber nun noch nicht, süße, das ist echt sehr früh für den kleinen, der braucht noch ein paar wochen!!
knuddel dich
14.09.2010 09:50
wurde denn sonst nach dem kleinen egschaut? gehts ihm gut?
14.09.2010 11:06
dem kleinen gehts soweit gut.
ich soll aber trotzdem nochmal in ne praxis für praenatale medizin und humangenetik. dort wird nächste woche donnerstag ein gesonderter us gemacht!
nee, für den hund hab ich keinen, will ich auch nicht!!
auch wenn ich damit vllt nicht überall auf verständniss stosse, so ist es doch so, das mir der hund furchtbar viel bedeutet und es für mich schon ein graus ist, wenn ich mir vorstelle das ich ihn in der zeit wenn ich im kh bin nicht sehen kann.
wir haben ne schrecklich enge bindung zueinander und waren bis dato noch nie getrennt!!!
ich hab inzwischen wirklich alle bücher zu hause und auch ausgelesen die mich nur annähernd interessieren(bin ja eh ne kleine leseratte). somit lieg ich nun hier rum und dümpel vor mich hin....
das tv- programm kenn ich schon und all meine freunde und bekannten sind natürlich um diese zeit arbeiten....
nun muss nächste woche auch noch mein mann für 3 tage nach chemnitz...
supi!!
ich glaub ich wär nich so demotiviert wenn ich ne aussicht auf besserung sehen könnte, oder erst seit kurzem liegen müsste...
aber so ist das alles schon recht trostlos!!!
ich weiss genau das ich mich jetzt wirklich solange ruhig hier auf der couch aufhalten muss, bis er da ist, bzw kommen darf...
hinzu kommt das ich auch irre angst hab irgendwas falsch zu machen und dann womöglich schuld zu sein wenn er nun schon bald kommt..
das ist doch alles nicht das was ich möchte!!
meine kh- tasche ist auch noch nicht gepackt...
da sollte ich vllt bei zeiten mal mit beginnen...
ich soll aber trotzdem nochmal in ne praxis für praenatale medizin und humangenetik. dort wird nächste woche donnerstag ein gesonderter us gemacht!
auch wenn ich damit vllt nicht überall auf verständniss stosse, so ist es doch so, das mir der hund furchtbar viel bedeutet und es für mich schon ein graus ist, wenn ich mir vorstelle das ich ihn in der zeit wenn ich im kh bin nicht sehen kann.
wir haben ne schrecklich enge bindung zueinander und waren bis dato noch nie getrennt!!!
ich hab inzwischen wirklich alle bücher zu hause und auch ausgelesen die mich nur annähernd interessieren(bin ja eh ne kleine leseratte). somit lieg ich nun hier rum und dümpel vor mich hin....
das tv- programm kenn ich schon und all meine freunde und bekannten sind natürlich um diese zeit arbeiten....
nun muss nächste woche auch noch mein mann für 3 tage nach chemnitz...
supi!!
ich glaub ich wär nich so demotiviert wenn ich ne aussicht auf besserung sehen könnte, oder erst seit kurzem liegen müsste...
ich weiss genau das ich mich jetzt wirklich solange ruhig hier auf der couch aufhalten muss, bis er da ist, bzw kommen darf...
hinzu kommt das ich auch irre angst hab irgendwas falsch zu machen und dann womöglich schuld zu sein wenn er nun schon bald kommt..
da sollte ich vllt bei zeiten mal mit beginnen...
14.09.2010 11:34
Zitat von wiefie:da kann er mal vorbei kommen
nun muss nächste woche auch noch mein mann für 3 tage nach chemnitz ...![]()
supi!!
da sollte ich vllt bei zeiten mal mit beginnen...![]()
leider weiß ich nich was ich sagen kann um dich zu trösten. ich kann mir gut vorstellen wies dir geht. hast du keine schöne dvd? schick deinen mann mal los, es gibt auch tolle dvd über geburt und baby oder lenk dich ab und schau horrorfilme
wirst sehen, wenn er da is kommts dir vor als wär die zeit nur so verflogen
14.09.2010 11:39
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von wiefie:da kann er mal vorbei kommen
nun muss nächste woche auch noch mein mann für 3 tage nach chemnitz ...![]()
supi!!
da sollte ich vllt bei zeiten mal mit beginnen...![]()
![]()
leider weiß ich nich was ich sagen kann um dich zu trösten. ich kann mir gut vorstellen wies dir geht. hast du keine schöne dvd? schick deinen mann mal los, es gibt auch tolle dvd über geburt und baby oder lenk dich ab und schau horrorfilme![]()
wirst sehen, wenn er da is kommts dir vor als wär die zeit nur so verflogen![]()
um ehrlich zu sein hilft mir 1 schöne dvd nicht wirklich...
wobei ich schon mehr als 1 hab die ich noch nich gesehen hab..
aber das erfüllt mich auf dauer auch nich wirklich!
14.09.2010 11:42
ja das denk ich mir.
such dir ne tätigkeit im sitzen. bastel ein fotobuch fürs baby. strick oder häkel. ja du kannst auch im sitzen putzen wenns dir hilft
polier geschirr oder so lol. ne keine ahnung ich dreh auch immer durch wenn ich nix zu tun hab bzw nich darf.
und puzzlen? ich steh ja auch puzzlen. ok nach ner weile nervt das auch aber versuchen kann mans ja
such dir ne tätigkeit im sitzen. bastel ein fotobuch fürs baby. strick oder häkel. ja du kannst auch im sitzen putzen wenns dir hilft
polier geschirr oder so lol. ne keine ahnung ich dreh auch immer durch wenn ich nix zu tun hab bzw nich darf. und puzzlen? ich steh ja auch puzzlen. ok nach ner weile nervt das auch aber versuchen kann mans ja
14.09.2010 11:43
ja das denk ich mir.
such dir ne tätigkeit im sitzen. bastel ein fotobuch fürs baby. strick oder häkel. ja du kannst auch im sitzen putzen wenns dir hilftpolier geschirr oder so lol. ne keine ahnung ich dreh auch immer durch wenn ich nix zu tun hab bzw nich darf.
und puzzlen? ich steh ja auch puzzlen. ok nach ner weile nervt das auch aber versuchen kann mans ja![]()
ich darf nicht sitzen, ich muss LIEGEN!!!!!!
14.09.2010 11:46
Zitat von wiefie:ja mein gott dann eben im liegen. das macht die sache schwerer, interessanter und auch noch zeitintensiver, was willst du mehr?
ja das denk ich mir.
such dir ne tätigkeit im sitzen. bastel ein fotobuch fürs baby. strick oder häkel. ja du kannst auch im sitzen putzen wenns dir hilftpolier geschirr oder so lol. ne keine ahnung ich dreh auch immer durch wenn ich nix zu tun hab bzw nich darf.
und puzzlen? ich steh ja auch puzzlen. ok nach ner weile nervt das auch aber versuchen kann mans ja![]()
ich darf nicht sitzen, ich muss LIEGEN!!!!!!![]()
14.09.2010 12:18
ich dachte ja auch nicht das der hund weg soll sondern jemand dir hilft beim rausgehen und so. das ist natürlich richtig mies das er weg muß. und die kliniktasche kann nun auch erstmal noch etwas warten vielleicht kannst du ja nachher deinem mann anweisungen geben was da rein muß.
schon dich bitte.
schon dich bitte.
14.09.2010 12:26
Zitat von Wumpel:
ich dachte ja auch nicht das der hund weg soll sondern jemand dir hilft beim rausgehen und so. das ist natürlich richtig mies das er weg muß. und die kliniktasche kann nun auch erstmal noch etwas warten vielleicht kannst du ja nachher deinem mann anweisungen geben was da rein muß.
schon dich bitte.
im moment machen wir halt nur mini runden, das geht dann schon
ich bin mir halt nich so sicher ob die noch warten kann...
ich dirigier meinen mann so ungern durch die gegend...
er muss mir ja eh schon so viel abnehmen! auch wenn er es natürlich ohne murren macht...
aber ich fühl mich nich allzu dolle dabei..
14.09.2010 12:31
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
schon dich bitte.
im moment machen wir halt nur mini runden, das geht dann schon![]()
ich bin mir halt nich so sicher ob die noch warten kann...
ich dirigier meinen mann so ungern durch die gegend...
er muss mir ja eh schon so viel abnehmen! auch wenn er es natürlich ohne murren macht...![]()
aber ich fühl mich nich allzu dolle dabei..
das kann ich glatt verstehen . aber wir können unsmit unseren männern echt glücklich schätzen wenn ich so andere leute sehe. aber wenn es nicht anders geht. ich meine sie wollten dich ja nicht ohne grund ins kh einliefern lassen. wobei wenn ich mich recht entsinne war doch der ein oder andere hier bei dem sich der gebärmutterhals wieder etewas verlängert hat durchs liegen oder??
14.09.2010 12:41
Zitat von butterfly1987w:ist aber nicht dein Ernst,
Zitat von wiefie:ja mein gott dann eben im liegen. das macht die sache schwerer, interessanter und auch noch zeitintensiver, was willst du mehr?
ja das denk ich mir.
ich darf nicht sitzen, ich muss LIEGEN!!!!!!![]()
![]()
oder doch
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt