Mütter- und Schwangerenforum

<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 08:16
Jau, der ist überschaubar. Aber besser schlafen kann man damit bestimmt auch nicht
wiefie
11727 Beiträge
28.10.2010 08:19
Zitat von rinchensarina:

Jau, der ist überschaubar. Aber besser schlafen kann man damit bestimmt auch nicht

wahrscheinlich nicht....

ich hab auch mal wieder ne höllennacht hinter mir... seit neustem stemmt er sich irgendwie gegen meine rippen... aua...
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 08:24
Auch schön... Ich erinnere mich noch daran, dass ich mal nachts hochgeschreckt bin, weil David so getreten hat, dass ich dachte ich muss Kot**
wiefie
11727 Beiträge
28.10.2010 08:33
Zitat von rinchensarina:

Auch schön... Ich erinnere mich noch daran, dass ich mal nachts hochgeschreckt bin, weil David so getreten hat, dass ich dachte ich muss Kot**

boah, das is ja auch eklig....
also eigentlich is der kollege nachts ganz ruhig... eigentlich und bis jetzt...
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 08:43
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

wiefie
11727 Beiträge
28.10.2010 08:44
ich glaub hier kann man eher sehen wie groß und tief er ist..

übrigens on der lieben helga bearbeitet... ich bin bei sowas ja völlig unbegabt..
wiefie
11727 Beiträge
28.10.2010 08:45
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

lach du nur...
wie war denn deine nacht?
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 08:59
Geht so.. David möchte den Schnulli nciht mehr, aber ohne schläft er nicht ein.. Naja.. Und eben hat die Schreibabyambulanz angerufen, haben mal die Daten aufgenommen.. Bin mal gespannt...
Macht mir schon n bisschen Angst!
wiefie
11727 Beiträge
28.10.2010 09:01
Zitat von rinchensarina:

Geht so.. David möchte den Schnulli nciht mehr, aber ohne schläft er nicht ein.. Naja.. Und eben hat die Schreibabyambulanz angerufen, haben mal die Daten aufgenommen.. Bin mal gespannt...
Macht mir schon n bisschen Angst!

was heisst das jetzt?
melden die sich?
Nickitierchen
26647 Beiträge
28.10.2010 09:02
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

wahrscheinlich nicht....

ich hab auch mal wieder ne höllennacht hinter mir... seit neustem stemmt er sich irgendwie gegen meine rippen... aua...

sehr schön...jon wollt sich die letzten wochen ständig auf der linken seite raustreten-hat nicht geklappt.
wiefie
11727 Beiträge
28.10.2010 09:03
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

wahrscheinlich nicht....

sehr schön...jon wollt sich die letzten wochen ständig auf der linken seite raustreten-hat nicht geklappt.

nein?
vllt sollte ich dem kronprinz mal sagen, dass das auch rechts nicht funktioniert!?
Nickitierchen
26647 Beiträge
28.10.2010 09:05
Zitat von wiefie:

übrigens on der lieben helga bearbeitet... ich bin bei sowas ja völlig unbegabt..

das sind ja wunderschöne bilder!!
helga, wie bekommt mand as so s/w mit etwas farbe denn hin??
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 09:05
JA,d as war quasi die Sekretärin.. Die leitet mich jetzt an eine Dame (Name vergessen) weiter, die mit Schreibabys arbeitet.. Die wird mich ganz bald anrufen. Vermutlich Heute noch!

Und dann gehts RUND!
wiefie
11727 Beiträge
28.10.2010 09:07
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

das sind ja wunderschöne bilder!!
helga, wie bekommt mand as so s/w mit etwas farbe denn hin??

nee, das sind ziemliche amateurfotos.. aber die helga lässts fein aussehen..
wiefie
11727 Beiträge
28.10.2010 09:09
Zitat von rinchensarina:

JA,d as war quasi die Sekretärin.. Die leitet mich jetzt an eine Dame (Name vergessen) weiter, die mit Schreibabys arbeitet.. Die wird mich ganz bald anrufen. Vermutlich Heute noch!

Und dann gehts RUND!

hast du angst davor?
die werden ja nichts machen was du nicht möchtest....
aber sie werden es mit sicherheit anders machen wollen als du es bis dato machst...
bist du dafür bereit?
ich mein es hilft ja nichts wenn du ne art innere sperre hast. das merkt ja auch david...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt