Mütter- und Schwangerenforum

<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3

Gehe zu Seite:
helga
847 Beiträge
28.10.2010 09:28
Morgen,Nicki habe nur die Farbe rausgenommen und die Schuhe wieder eingefärbt,dass ist ja keine Hexerei,weiß ja eh wie Wiefie ist kann ihr den Bauch ja nicht rosa einfärben,obwohl der Gedanke hat was

rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 09:32
Naja, also dass man Mutter und Kind ne Nacht trennt, das macht mir schon Angst! aber da wir mittlerweile alles durch haben, um David zum schlafen zu kiregen machts einfach das durchzustehen. Denn ne andere Möglichkeit haben wir nicht mehr...
wiefie
11727 Beiträge
28.10.2010 09:35
Zitat von rinchensarina:

Naja, also dass man Mutter und Kind ne Nacht trennt, das macht mir schon Angst! aber da wir mittlerweile alles durch haben, um David zum schlafen zu kiregen machts einfach das durchzustehen. Denn ne andere Möglichkeit haben wir nicht mehr...

wo is das ding denn??
wird man da mehrere tage aufgenommen?
Trinity
10309 Beiträge
28.10.2010 09:40
jaaa da sieht man dein murmel*chen* schon eher
wie gross und tief...
schöööööööön und die schüüüüüühchen sind ja mal herzallerliebst

wie läuft das in so ner schreiambulanz ? was machen die ? was haben die vor ?!
welche genauen probleme hast du mit deinem david (übrigens find ich immer noch das der Name SOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN ist )
wiefie
11727 Beiträge
28.10.2010 09:42
Zitat von Trinity:

wie gross und tief...

welche genauen probleme hast du mit deinem david (übrigens find ich immer noch das der Name SOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN ist )

vielen dank....
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 09:46
Kenkretes weiss ich noch nicht... Ich weiss nur dass mein Kind todunglücklich in Sachen schlafen ist, und mich macht das noch fertig!
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 09:48
Zitat von wiefie:

Zitat von Trinity:

wie gross und tief...

vielen dank....
Ich hab wie gesagt noch nicht genaues gehört! Ich weiss nur, dass das meine letzte Hoffnung ist.
David brüllt sich weg, wenns um s shlafen geht,. Im September mussten wir unseren Urlaub abbrechen, weil er nur gebrüllt hat... Er schläft einfach nicht... Nicht mal nach 3 Stunden weinen. Er lässt sich auch nicht beruhigen von uns. Wenn wir ihn dann in den Arm nehmen, weint er nur bitterlicher... Einfach schlimm.. Man kanns sich nicht vorstellen
Ostheopathie, Homöopathie.. Alles haben wir durch, 3 Bücher hab ich gelesen... Naja...
Trinity
10309 Beiträge
28.10.2010 09:59
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von Trinity:

wie gross und tief...

vielen dank....
Ich hab wie gesagt noch nicht genaues gehört! Ich weiss nur, dass das meine letzte Hoffnung ist.
David brüllt sich weg, wenns um s shlafen geht,. Im September mussten wir unseren Urlaub abbrechen, weil er nur gebrüllt hat... Er schläft einfach nicht... Nicht mal nach 3 Stunden weinen. Er lässt sich auch nicht beruhigen von uns. Wenn wir ihn dann in den Arm nehmen, weint er nur bitterlicher... Einfach schlimm.. Man kanns sich nicht vorstellen
Ostheopathie, Homöopathie.. Alles haben wir durch, 3 Bücher hab ich gelesen... Naja...

hm... das tut mir leid...!
schon seit anfang an ?
beruhigt ihn der staubsauger ?! mir ist bei meinem david mal aufgefallen, als er noch ganz klein war.. das er immer weggeratzt iist in der gehschule, wenn ich staubgesaugt habe....
so kam es dazu, das wir ihm mal ne halbe stunde föhn-geräusch aufgenommen haben auf cd... und das hat echt funktioniert bei uns.... dabei schlief er dann meistens ein....

und wir haben auch ziemlich schlimme schlaf-bzw. nicht-schlaf-nächte hinter uns anfangs...
und seit er jetz 1,5 jahre ist, schläft er tatsächlich durch...!

hunger ? dj hatte zB eben bis 1,5 jahre ein flaschi nachts.... ging nicht ohne....

hm... wahrscheinlich nerv ich dich eh mit den *tipps* ^^
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 10:08
Nichts beruhigt ihn... Egal was ich amche.. Es war bei uns ne lange Zeit der Fön...
Naja..
hab meinen Pekip Kurs für heut abgesagt.. Hat keinen Sinn...
Wumpel
6592 Beiträge
28.10.2010 10:11
wiefie sag mal hast du einen medizinball verschluckt???
aber ich finde ihn in alle richtung schön rund... kann dich trösten ich habe heute auch eine ..... nacht hinter mir. habe die halbe nacht im sitzen verbracht....
wiefie
11727 Beiträge
28.10.2010 10:21
Zitat von rinchensarina:

Nichts beruhigt ihn... Egal was ich amche.. Es war bei uns ne lange Zeit der Fön...
Naja..
hab meinen Pekip Kurs für heut abgesagt.. Hat keinen Sinn...

oh weh... so auf dauer zermürbt einen das bestimmt...
wiefie
11727 Beiträge
28.10.2010 10:23
Zitat von Wumpel:

aber ich finde ihn in alle richtung schön rund... kann dich trösten ich habe heute auch eine ..... nacht hinter mir. habe die halbe nacht im sitzen verbracht....

nee, nen pezzi- ball...
na, dann können wir uns ja die hand reichen!
Wumpel
6592 Beiträge
28.10.2010 10:25
Zitat von wiefie:

Zitat von Wumpel:

nee, nen pezzi- ball...
na, dann können wir uns ja die hand reichen!

rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 10:36
ZERMÜRBEND ist kein Ausdruck...

Mein Kind ist jetzt eingeschlafen... UNd schluchzt sogar noch im Schlaf... Das ist .. unbeschreiblich schrecklich

Ich hoffe die Tante aus der Schreiambulanz ruft ganz bald an!
28.10.2010 11:08
Zitat von wiefie:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Mausi88:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von rinchensarina:

wenn der

Wenn ich mir andere so anschauen, auf jeden Fall.

Und dabei war mir der schon immer genug und im Weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt