<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
29.10.2010 10:31
Zitat von wiefie:Morgen du kleiner Putzteufel
guten morgen ihr bildspezialisten,![]()
meine nacht war so lala...
nun sitz ich mal wieder hier und hab tierisches drücken in richtung po und ziehen vom rücken in den bauch.. alles aber leider unregelmässig...![]()
ich werd jetzt mal die wohnung saugen, aufräumen und das bad putzen.. vllt hilft das ja was?
ich glaubs nicht...
29.10.2010 12:54
So das Mittagessen war ein Gedicht,eine knusprige Stelze(Eisbein) und eine Flasche Gösser Bier einfach lecka
29.10.2010 21:44
30.10.2010 13:21
Hey Wiefie, jetzt hast ja auch nicht mehr lang hin bis zur Geburt!
Waaahhhnsinn!
Gehts gut?
Waaahhhnsinn!
Gehts gut?
30.10.2010 16:03
Zitat von rinchensarina:
Wiefie:
Schau mal:
http://www.kaenguruh-shop.net/
HopTYE für 59€ im Abverkauf![]()
vielen dank..
allerdings hab ich meinen "beutel" schon bestellt..
30.10.2010 16:05
Zitat von BiDi:
Waaahhhnsinn!
Gehts gut?
huhu bidi,
fein das du mal reinschaust..
ich hoffe euch gehts gut???
ja, so laaaaangsam gehts dem ende zu...
heute ist es schon soweit das mir auch meine ss- hosen nicht mehr richtig passen und extrem unbequem sind. somit musste ich ernstahft in ner ss- jogginghose einkaufen gehen...
du siehst also, es wird zeit..
liebe grüße
30.10.2010 16:55
Zitat von wiefie:
Zitat von BiDi:
Waaahhhnsinn!
Gehts gut?
huhu bidi,
fein das du mal reinschaust..![]()
heute ist es schon soweit das mir auch meine ss- hosen nicht mehr richtig passen und extrem unbequem sind. somit musste ich ernstahft in ner ss- jogginghose einkaufen gehen...![]()
du siehst also, es wird zeit..![]()
liebe grüße
huhu,
bei uns ist alles paletti....
ui....gut das dus bald geschafft hast, aber so ne bequeme hose ist viel wert gell
30.10.2010 18:10
bin ganz gespannt.. hab david heut im tt aufm rücken gehabt! ich sags euch, mein kind lernt nieeeeeeeee laufen....
foto folgt!
foto folgt!
30.10.2010 21:28
haha wiefie ich hab letztens nen ss-jogginganzug bei ebay verkauft. der war größe 44/46. saubequem die teile aber eigentlich nich gesellschaftsfähig
aber was will man machen. jetzt noch neue hosen kaufen wär ja echt doof. ich verkauf grad meine ss-hosen. sind schicke jeans aber größe 44/46 und da pass ich nich mehr rein weil die zu groß sind und ich hoffe das ich in der nächsten ss nich wieder so auseinander gehe
mensch nu is echt nimmer lang. sex soll ja auch die wehen anregen
aber bei deinen ganzen auas die du hast hast du sicher keine lust auf sowas. das es dem kleinen nich langsam zu eng wird da drinnen. naja früher oder später wird er schon kommen. ich hoffe doch früher und nich später
aber was will man machen. jetzt noch neue hosen kaufen wär ja echt doof. ich verkauf grad meine ss-hosen. sind schicke jeans aber größe 44/46 und da pass ich nich mehr rein weil die zu groß sind und ich hoffe das ich in der nächsten ss nich wieder so auseinander gehe
mensch nu is echt nimmer lang. sex soll ja auch die wehen anregen
aber bei deinen ganzen auas die du hast hast du sicher keine lust auf sowas. das es dem kleinen nich langsam zu eng wird da drinnen. naja früher oder später wird er schon kommen. ich hoffe doch früher und nich später
31.10.2010 08:47
Zitat von BiDi:
Zitat von wiefie:
Zitat von BiDi:
Waaahhhnsinn!
Gehts gut?
huhu bidi,
fein das du mal reinschaust..![]()
heute ist es schon soweit das mir auch meine ss- hosen nicht mehr richtig passen und extrem unbequem sind. somit musste ich ernstahft in ner ss- jogginghose einkaufen gehen...![]()
du siehst also, es wird zeit..![]()
liebe grüße
huhu,
bei uns ist alles paletti....
ui....gut das dus bald geschafft hast, aber so ne bequeme hose ist viel wert gell
ja, das ist wol wahr,...
31.10.2010 08:47
Zitat von rinchensarina:
bin ganz gespannt.. hab david heut im tt aufm rücken gehabt! ich sags euch, mein kind lernt nieeeeeeeee laufen....![]()
foto folgt!
uiuiui, da werd ich gleich mal schauen gehen...
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt