<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
31.10.2010 09:24
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:es kann, aber es kann auch Fruchtwasser sein!!!!! Warst Du beim Arzt? Selbst wenn es nur ein bisschen ist, die FB muss nicht komplett springen oder reissen. Du solltest das eigentlich überprüfen lassen.
kurze frage...
mir läuft seit 3 tagen ab und an ein wenig (wie soll ich das nennen??) flüssigkeit ab..
also nicht ständig, aber schon so 5-6mal am tag.
es hat keine farbe und es riecht auch nicht auffällig...
meint ihr das kann urin sein, weil er so doll auf meine blase drückt????
Wenn ich ehrlich sein soll.
ich hatte das gestern am tel auch erwähnt, aber da kam keine wirkliche reaktion...
31.10.2010 09:27
Ah ok! Das ist seltsam. Weil ja Bakterien zum Kind hochsteigen können... aber ich will Dich auch nicht verunsichern, die werden das schon richtig gemacht haben
Du kannst Dir in der Apotheke PH Teststreifen kaufen. Irgendwas mit Blau.... heissen die.. Ach ich komm nicht drauf.. Vielleicht holste Dir Heute welche??
Du kannst Dir in der Apotheke PH Teststreifen kaufen. Irgendwas mit Blau.... heissen die.. Ach ich komm nicht drauf.. Vielleicht holste Dir Heute welche??
31.10.2010 09:30
LACKMUSPAPIER!!! Und das färbt sich blau wenn es FW ist ! So!
31.10.2010 09:35
Zitat von rinchensarina:
Ah ok! Das ist seltsam. Weil ja Bakterien zum Kind hochsteigen können... aber ich will Dich auch nicht verunsichern, die werden das schon richtig gemacht habenDu kannst Dir in der Apotheke PH Teststreifen kaufen. Irgendwas mit Blau.... heissen die.. Ach ich komm nicht drauf.. Vielleicht holste Dir Heute welche??
![]()
meinst du ich sollte vllt doch mal im kh vorbei??
31.10.2010 09:37
Zitat von wiefie:ich würd vermutlich anrufen! es ist dein kind, und da will man 100% klarheit! vermutlich würd ichs abklären lassen.
Zitat von rinchensarina:
Ah ok! Das ist seltsam. Weil ja Bakterien zum Kind hochsteigen können... aber ich will Dich auch nicht verunsichern, die werden das schon richtig gemacht habenDu kannst Dir in der Apotheke PH Teststreifen kaufen. Irgendwas mit Blau.... heissen die.. Ach ich komm nicht drauf.. Vielleicht holste Dir Heute welche??
![]()
31.10.2010 09:40
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:ich würd vermutlich anrufen! es ist dein kind, und da will man 100% klarheit! vermutlich würd ichs abklären lassen.
Zitat von rinchensarina:
Ah ok!
Das ist seltsam. Weil ja Bakterien zum Kind hochsteigen können... aber ich will Dich auch nicht verunsichern, die werden das schon richtig gemacht habenDu kannst Dir in der Apotheke PH Teststreifen kaufen. Irgendwas mit Blau.... heissen die.. Ach ich komm nicht drauf.. Vielleicht holste Dir Heute welche??
![]()
vermutlich hast du recht..
31.10.2010 09:43
Zitat von wiefie:mach mal.. sicher is sicher...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Ah ok!
Das ist seltsam. Weil ja Bakterien zum Kind hochsteigen können... aber ich will Dich auch nicht verunsichern, die werden das schon richtig gemacht habenDu kannst Dir in der Apotheke PH Teststreifen kaufen. Irgendwas mit Blau.... heissen die.. Ach ich komm nicht drauf.. Vielleicht holste Dir Heute welche??
![]()
vermutlich hast du recht..
31.10.2010 09:43
guten morgen,
sorry das ich so lange nicht geschrieben habe. war irgendwie immer unterwegs.
sag uns bitte bescheid wenn du ins kh mußt.
wünsche dir alles gute schon mal
sorry das ich so lange nicht geschrieben habe. war irgendwie immer unterwegs.
sag uns bitte bescheid wenn du ins kh mußt.
wünsche dir alles gute schon mal
31.10.2010 10:24
Morgen Mädls!!!!
Wiefie,du bist ja immer noch da,manno dein Prinz macht jetzt schon was er will mit dir,dass kann ja noch heiter werden !!!
Ich wünsch dir eine ganz schnelle komplikationsfreie Geburt,dass du dein kleines Wunder bald in deinem Arm halten kannst !!!!
Wiefie,du bist ja immer noch da,manno dein Prinz macht jetzt schon was er will mit dir,dass kann ja noch heiter werden !!!
Ich wünsch dir eine ganz schnelle komplikationsfreie Geburt,dass du dein kleines Wunder bald in deinem Arm halten kannst !!!!
31.10.2010 11:00
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
oh wiefi-hase...BALD BALD BALD ist es soweit!!![]()
![]()
![]()
dein wort in gottes ohr....
vorgestern und gestern hatte ich ja schon den ganzen tag über wehen.unregelmässig, aber schon heftig..
gestern abend dann alle 10min...
ich hab dann mal vorsichtig im ks angerufen, und wollt fragen ob es sich nun schon lohnt zu kommen!?
die nette dame meinte dass das ja in meinem ermessen läge und ich kommen solle falls ich mich unsicher fühle...
aaaaah ja....
DA hab ich mich dann unsicher gefühlt...![]()
nach 2std alle 10min bin ich dann baden gegangen. dann war erstmal ne halbe std nix und dann wieder ne std ca alle 10 min.
das wars...
also bin ich dann mal in die heia und hab gepennt....
was soll man dazu sagen?
ich hab ja echt keine ahnung wann man ins kh fahren sollte und wie stark die wehen dafür sein müssen oder wie kurz die abstände....
alles nicht so leicht!!
ich hoffe ihr hattet bis dato ein schönes we und seid mit dem reovieren fertig??
wenn ja, will ich fotos von jons zimmerchen sehen..![]()
knutschi
wir waren ja auch anchts im kh und sind dann wieder nach hause gegangen, weil die wehend ann aufhörten-sind dahin gefahren, als die wehen alls 8-5min kamen. dann abends sind wir wieder hin, als sie alle 2-3min kamen und ich garnichts mehr machen konnte während der wehe- und dann durften wir in den kreissaal ziehen
lieber einmal zu viel hin als zu wenig
und ganz sicher: wenn es schon so doll ist, dann ist das bestimmt nur noch ne sache von paar tagen
oh ist das spannend
31.10.2010 11:02
Zitat von wiefie:
kurze frage...
mir läuft seit 3 tagen ab und an ein wenig (wie soll ich das nennen??) flüssigkeit ab..
also ich hab die letzten tage vor der geburt auch ständig gedacht: ich verlier fruchtwasser, weil ich so feucht war^^ aber wahr nichts, weil die fruchtblase erst bei der geburt aufgemacht wurde
31.10.2010 11:05
also wenn du dir unsicher bist, geh lieber hin und lass mal drauf schauen- da schaut dich keiner doof an, weil du bei deinem kind übervorsichtig bist
31.10.2010 11:10
Zitat von Nickitierchen:Ja, nur man weiss es nicht! Ich sage immer lieber einmal mehr nachfragen. Wobei FW ja auch viel "geliger" als Urin ist!
Zitat von wiefie:
kurze frage...
also ich hab die letzten tage vor der geburt auch ständig gedacht: ich verlier fruchtwasser, weil ich so feucht war^^ aber wahr nichts, weil die fruchtblase erst bei der geburt aufgemacht wurde
31.10.2010 11:29
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nickitierchen:Ja, nur man weiss es nicht! Ich sage immer lieber einmal mehr nachfragen. Wobei FW ja auch viel "geliger" als Urin ist!
Zitat von wiefie:
kurze frage...
klar, lieber nachschaeun lassen
ich weiß nicht, wie fruchtwasser aussieht, war schon mitten ber der geburt,a ls sie aufgemacht wurde und hab nichts gesehen.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt