<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
08.11.2010 21:56
Zitat von Secret:aber he ne bekannte hat innerhalb von nichmal 4 stunden ihr baby bekommen (is auch hier im forum aber ned mehr aktiv) ohne einleiten und so weiter. nachts aufgewacht weil bett nass und dann wehen, ab ins kh, 2 mal pressen, kind war da.
also ich habe bis jetzt strikt versucht alle geburtsberichte im forum zu umgehen. Das waren jetzt quasi die ersten storys die ich gelesen habe. Ich hätte auch drauf verzichten können.![]()
besser?
08.11.2010 21:56
Steffie, Kinder kriegen ist nicht schlimm.. Echt! aber es gibt leider immer Ausnahmen! Und jede Geburt ist anders!
08.11.2010 21:57
Zitat von Secret:ach käse. du musst gar nix außer dien baby bekommen nd das wird ganz locker flockig zwischen frühstück und mittag passieren. zum kaffee haste das schon vergessen
Zitat von rinchensarina:
Also ich finds auch nciht so tragisch! Jeder weiss was eine Geburt bedeutet!
Aber gut! So ist das wohl ...
Wiefie und alle anderen werden entbinden, egal WIE!![]()
es ist aber schon ein unterschied ob ich theoretisch weiß was passieren kann oder ob ich es in bunten bildern geschildert bekomme kurz bevor ich es selbst erleben muss![]()
08.11.2010 21:58
Zitat von Secret:Danke Steff, so war das auch gemeint ich würde das vor der Geburt nicht in jedes detail geschildern lesen wollen!!!!
Zitat von rinchensarina:
es ist aber schon ein unterschied ob ich theoretisch weiß was passieren kann oder ob ich es in bunten bildern geschildert bekomme kurz bevor ich es selbst erleben muss![]()
08.11.2010 21:58
Zitat von rinchensarina:
es ist aber schon ein unterschied ob ich theoretisch weiß was passieren kann oder ob ich es in bunten bildern geschildert bekomme kurz bevor ich es selbst erleben muss
08.11.2010 21:59
Zitat von butterfly1987w:wenn du dein Zweites bekommst reden wir darüber ein paar Wochen davor,Zuckerschnute
Zitat von Secret:ach käse. du musst gar nix außer dien baby bekommen nd das wird ganz locker flockig zwischen frühstück und mittag passieren. zum kaffee haste das schon vergessen
Zitat von rinchensarina:
![]()
08.11.2010 21:59
aber man will sich doch auch mal austauschen und das könnte man dann ja nie weil hier im forum jeden tag irgendwer schwanger wird oder ein kind bekommt usw
08.11.2010 22:00
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von mütze:du hasts gut, ich lag 4 tage ohne essen am tropf
Zitat von mütze:pizza essen? ich hab keinenbissen runterbekommen
Zitat von helga:warum denn schwarz malen. es kann was schief gehen und es kann gut gehen, so ist das nunmal. und das is ja wiefies thread und die hat grad anderes zu tun
die Mädls die noch die Geburt vor sich haben, müssen ja alle Zustände bekommen![]()
also können wir der keine angst machen. und im mc steht schon soooooviel negatives. da kann ich hier doch was erzählen oder nich?!
na hoffentlich...oder sie sitzt faul rum und futtert Pizza!
aber wenn sie eh keine wehen hat großartig und dann auch noch tv im zimmer....warum hab ich das damals ned mehr genossen
![]()
![]()
Ich hatte am Vorabend noch lecker Wurstsalat bei Guschtl.Und bei Trulla bekochte Männe mich mit Risotto de Nero....so nun bekomm ich Hunger.![]()
also flüssignahrung
![]()
Da shätte ich bei Guschtl fast auch ebkommen..bekam doch schon in der 25.Schwangerschaftswoche Wehen.Aaaaber wir haben gerade noch die Kurve gekratzt und ich durfte mich weiter Zuhause vollfressen!
@die anderen:
also falls nun jemand Angst bekommen hat...hm,dafür Entschuldigung
....jedoch sollte es auch jeder werdenden Mama klar sein das es Komplikationen geben kann. Und diese Zangengeschichte liegt ca.11 Jahre zurück - also ich glaub das heute soooo kein Arzt mehr da rangehen würde.
Zitat von helga:Naja so schlimm hats ja nun keiner dargestellt..
Zitat von Secret:Danke Steff, so war das auch gemeint ich würde das vor der Geburt nicht in jedes detail geschildern lesen wollen!!!!
Zitat von rinchensarina:
Ich hab ja lediglich gesagt, dass eingeleitet Wehen schlimmer sein sollen als "natürliche".. Auch wenn ich meine HEUTE als "ok" bezeichne
Zitat von helga:emely bleibt einzelkind
Zitat von butterfly1987w:wenn du dein Zweites bekommst reden wir darüber ein paar Wochen davor,Zuckerschnute
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
ne helga meine geburt war so scheiße und auch in meiner familie hab ich schon so viel erlebt, mich schockt das aber ned. ich kann eh nix machen also nehm ich wies kommt. hatte auch nie angst vor ner fg wie andere. bin da iwie ned so. aber wenn ich schwanger bin darfste mich gern daran erinnern
skype?
08.11.2010 22:01
Zitat von rinchensarina:das sagt man immer, wenn man es hinter sich hat,du Hexe
Steffie, Kinder kriegen ist nicht schlimm.. Echt! aber es gibt leider immer Ausnahmen! Und jede Geburt ist anders!
08.11.2010 22:02
Zitat von mütze:Die "Zange" wird Heute eh fast nicht mehr gebraucht! Wenn die Saugglocke... Und einfach so, schnell wir auch nicht mehr FÜR KS entschieden, man versucht es lange wie möglich, dass ein Kind "spontan" geboren wird, weil es einfach für BEIDE viiiiiiiiiiiieeeeeeeel gesünder ist
Zitat von helga:warum denn schwarz malen. es kann was schief gehen und es kann gut gehen, so ist das nunmal. und das is ja wiefies thread und die hat grad anderes zu tun
die Mädls die noch die Geburt vor sich haben, müssen ja alle Zustände bekommen![]()
also können wir der keine angst machen. und im mc steht schon soooooviel negatives. da kann ich hier doch was erzählen oder nich?!
aber wenn sie eh keine wehen hat großartig und dann auch noch tv im zimmer....warum hab ich das damals ned mehr genossen
![]()
![]()
Ich hatte am Vorabend noch lecker Wurstsalat bei Guschtl.Und bei Trulla bekochte Männe mich mit Risotto de Nero....so nun bekomm ich Hunger.![]()
also flüssignahrung
![]()
Da shätte ich bei Guschtl fast auch ebkommen..bekam doch schon in der 25.Schwangerschaftswoche Wehen.Aaaaber wir haben gerade noch die Kurve gekratzt und ich durfte mich weiter Zuhause vollfressen!![]()
@die anderen:
also falls nun jemand Angst bekommen hat...hm,dafür Entschuldigung....jedoch sollte es auch jeder werdenden Mama klar sein das es Komplikationen geben kann.
Und diese Zangengeschichte liegt ca.11 Jahre zurück - also ich glaub das heute soooo kein Arzt mehr da rangehen würde.
08.11.2010 22:04
Zitat von mütze:sag das nicht,es gibt heute auch noch Ärzte die den Namen Metzger verdienen
![]()
![]()
also flüssignahrung
![]()
Da shätte ich bei Guschtl fast auch ebkommen..bekam doch schon in der 25.Schwangerschaftswoche Wehen.Aaaaber wir haben gerade noch die Kurve gekratzt und ich durfte mich weiter Zuhause vollfressen!![]()
@die anderen:
also falls nun jemand Angst bekommen hat...hm,dafür Entschuldigung....jedoch sollte es auch jeder werdenden Mama klar sein das es Komplikationen geben kann.
Und diese Zangengeschichte liegt ca.11 Jahre zurück - also ich glaub das heute soooo kein Arzt mehr da rangehen würde.
08.11.2010 22:04
Zitat von helga:Nein, den Wehenschmerz habe ich BEI DER GEBURT schon ok gefunden... Alles andere erwähne ich NICHT!
Zitat von rinchensarina:das sagt man immer, wenn man es hinter sich hat,du Hexe
![]()
![]()
Und Heute, würde ich NICHT mehr einleiten lassen!
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt