<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
08.11.2010 22:06
Zitat von rinchensarina:ne einleiten is nich so dolle aber eben immernoch besser als ks. die wehen fand ich heftig aber ich hab auch keinen vergleich zu "normalen". ich weiß nur das ich nach 9 oder 10 stunden das erste mal geheult hab aber nich vor schmerz sondern weil der mumu nich aufging lol und die hebamme meinte dann ich soll mich ned so anstellen ich will ja schließlich auch ein kind. doofe kuh.
Zitat von helga:Nein, den Wehenschmerz habe ich BEI DER GEBURT schon ok gefunden... Alles andere erwähne ich NICHT!
Zitat von rinchensarina:das sagt man immer, wenn man es hinter sich hat,du Hexe
Steffie, Kinder kriegen ist nicht schlimm.. Echt! aber es gibt leider immer Ausnahmen! Und jede Geburt ist anders!
![]()
![]()
![]()
Und Heute, würde ich NICHT mehr einleiten lassen!
08.11.2010 22:07
Zitat von butterfly1987w:Ich zieh mich jetzt hier zurück... Sorry Mädels...
Zitat von rinchensarina:ne einleiten is nich so dolle aber eben immernoch besser als ks. die wehen fand ich heftig aber ich hab auch keinen vergleich zu "normalen". ich weiß nur das ich nach 9 oder 10 stunden das erste mal geheult hab aber nich vor schmerz sondern weil der mumu nich aufging lol und die hebamme meinte dann ich soll mich ned so anstellen ich will ja schließlich auch ein kind. doofe kuh.
Zitat von helga:Nein, den Wehenschmerz habe ich BEI DER GEBURT schon ok gefunden... Alles andere erwähne ich NICHT!
Steffie, Kinder kriegen ist nicht schlimm.. Echt! aber es gibt leider immer Ausnahmen! Und jede Geburt ist anders!
![]()
![]()
![]()
Will keinen verängstigen...
KINDER kriegen ist wunderbar... NUR DIE GEBURT lässt einen nie vergessen, was man getan hat, um sein tollstes größtes WUnder in den Armen zu halten...
Und jetzt SCHLUSS HIER! *ruf*
08.11.2010 22:08
Zitat von rinchensarina:das glaub ich dir ,bei dir war es schon schlimm!!!
![]()
![]()
![]()
Weißt du ich geh nur von mir aus,ich hatte wahnsinnig schiss vor der >Geburt ,wenn ich sowas noch gelesen hätt na prost Mahlzeit ich hätt die Panik bekommen
08.11.2010 22:12
Zitat von helga:
Zitat von mütze:sag das nicht,es gibt heute auch noch Ärzte die den Namen Metzger verdienen
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von mütze:du hasts gut, ich lag 4 tage ohne essen am tropf
Zitat von mütze:pizza essen? ich hab keinenbissen runterbekommen
Zitat von helga:warum denn schwarz malen. es kann was schief gehen und es kann gut gehen, so ist das nunmal. und das is ja wiefies thread und die hat grad anderes zu tun
die Mädls die noch die Geburt vor sich haben, müssen ja alle Zustände bekommen![]()
also können wir der keine angst machen. und im mc steht schon soooooviel negatives. da kann ich hier doch was erzählen oder nich?!
na hoffentlich...oder sie sitzt faul rum und futtert Pizza!
aber wenn sie eh keine wehen hat großartig und dann auch noch tv im zimmer....warum hab ich das damals ned mehr genossen
![]()
![]()
Ich hatte am Vorabend noch lecker Wurstsalat bei Guschtl.Und bei Trulla bekochte Männe mich mit Risotto de Nero....so nun bekomm ich Hunger.![]()
also flüssignahrung
![]()
Da shätte ich bei Guschtl fast auch ebkommen..bekam doch schon in der 25.Schwangerschaftswoche Wehen.Aaaaber wir haben gerade noch die Kurve gekratzt und ich durfte mich weiter Zuhause vollfressen!![]()
@die anderen:
also falls nun jemand Angst bekommen hat...hm,dafür Entschuldigung....jedoch sollte es auch jeder werdenden Mama klar sein das es Komplikationen geben kann.
Und diese Zangengeschichte liegt ca.11 Jahre zurück - also ich glaub das heute soooo kein Arzt mehr da rangehen würde.
![]()
DAS hast du nun gesagt!
Ich persönlich finde nen energischen Arzt völlog ok,besser als so ein verhuschtes Verhalten.Jedoch wenns zu brutal wird...nene!
Aber ich glaub das Wiefie das schon meistern wird.
Sie wird schlank und mit wogenden Brüsten das KH verlassen,voller Mamahormone und jeder Gedanke an die Geburt wird verklärt sein durch das aufopfernde Verhalten der teilnehmenden Belegschaft!
08.11.2010 22:14
für sein kind tut man das doch gern und ja man vergisst den größten teil eh wieder, aber die schönen erinnerungen, das erste anschaun, der erste schrei, das erste kuscheln, das vergisst man nie
09.11.2010 07:37
ach mensch
79 beiträge.... ich war mir sicher es ist DIE NACHRICHT dabei... aber neiiin..... nur *welche wehen waren schlimmer* geschichten ^^
wiefie - goooooo wiefie goooo
79 beiträge.... ich war mir sicher es ist DIE NACHRICHT dabei... aber neiiin..... nur *welche wehen waren schlimmer* geschichten ^^ wiefie - goooooo wiefie goooo
09.11.2010 08:11
Zitat von Trinity:
ach mensch79 beiträge.... ich war mir sicher es ist DIE NACHRICHT dabei... aber neiiin..... nur *welche wehen waren schlimmer* geschichten ^^
wiefie - goooooo wiefie goooo![]()
Ich schließ mich dir an, wenn ich darf.
GOOOOOO WIEFIE GOOOOOO!
09.11.2010 08:14
Zitat von Sue79:
Zitat von Trinity:
ach mensch79 beiträge.... ich war mir sicher es ist DIE NACHRICHT dabei... aber neiiin..... nur *welche wehen waren schlimmer* geschichten ^^
GOOOOOO WIEFIE GOOOOOO!![]()
na aber klar
09.11.2010 08:20
Zitat von Trinity:
Zitat von Sue79:
Zitat von Trinity:
na aber klar![]()
Trin: wollen wir frühstücken? Viell. ergibt sich was bis dahin
Greif zu
Ihr anderen Mädels natürlich auch!
09.11.2010 08:31
guten morgen
noch keine neue nachricht....
ich hoffe, sie konnte die nacht noch etwas ausruhen -oder ist schon mama und hat vor glück vergessen mir zu schreiben
noch keine neue nachricht....
ich hoffe, sie konnte die nacht noch etwas ausruhen -oder ist schon mama und hat vor glück vergessen mir zu schreiben
09.11.2010 08:47
Zitat von Sue79:
Zitat von Trinity:
Zitat von Sue79:
Zitat von Trinity:
na aber klar![]()
Trin: wollen wir frühstücken? Viell. ergibt sich was bis dahin![]()
Greif zuIhr anderen Mädels natürlich auch!
BOOOOOAAAAH
*habenwill* ... alleeees
09.11.2010 09:04
Zitat von Trinity:ich auch... sitz hier mit knäcke
Zitat von Sue79:
Zitat von Trinity:
Zitat von Sue79:
Zitat von Trinity:
na aber klar![]()
BOOOOOAAAAH*habenwill* ... alleeees
![]()
![]()
![]()
![]()
09.11.2010 09:09
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Trinity:ich auch... sitz hier mit knäcke
Zitat von Sue79:
Zitat von Trinity:
Zitat von Sue79:
Zitat von Trinity:
na aber klar![]()
BOOOOOAAAAH*habenwill* ... alleeees
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*kicher*
ich hab mir jettz n nutella-brot und n extrawurst-brot gemacht
aber das ei da aufm bild lässt mir s wasser im mund zusammenrinnen
09.11.2010 09:10
EIER.... hmm....
Aber ich bin ganz stark...
Hab gestern gebacken, Sünde genug
Aber ich bin ganz stark...
Hab gestern gebacken, Sünde genug
09.11.2010 09:12
Morgen, kein Prinz in Sicht,nah ich lade meine Flasche hier mal ab,aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Mädls Finger weg,erst wenn der Prinz da ist,wird sie geköpft!!!
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt

....jedoch sollte es auch jeder werdenden Mama klar sein das es Komplikationen geben kann.