Mütter- und Schwangerenforum

<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
10.11.2010 09:35
OH FEIN! Ich sags doch... Karneval musste gerettet sein
Kleiner Luis!!
Und sehr schöner Name!!!
lexl
6255 Beiträge
10.11.2010 09:38
herzlichen glückwunsch
saskia1984
13103 Beiträge
10.11.2010 09:39

Liebe Wiefie, ich wünsche Dir alles alles Gute zur Geburt eures Sohnes und eine ganz tolle Kennenlernzeit!!!
P.S. Luis hat mit meinem Sohn Geburtstag
Wumpel
6592 Beiträge
10.11.2010 09:39
tschaka
herzlichen glückwunsch und der name ist echt schön
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
10.11.2010 09:40

Herzlichen Glückwunsch Wiefie zur Geburt deines Prinzen. endlich hast du es geschafft und euer Wunder ist bei euch!!! Alles Liebe für euch und einenschöne Kennenlernzeit!!

10.11.2010 09:50
Juhuuuuu!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Kennenlernzeit
10.11.2010 10:02
einmal wenn man länger schläft... hab die sms grad erst gelesen. Gut dass nicki schon gepostet hat!

Liebe wiebke, auch hier nochmal herzlichen glückwunsch zum kleinen prinzen und ich hoffe du erholst dich gut!

miaa
15612 Beiträge
10.11.2010 10:16
Luis *10.11.2010

Hallo kleiner Mann, endlich bis du da. Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern. Ein wunderschönes Datum hat er sich da ausgesucht
schnati
8525 Beiträge
10.11.2010 10:21
Ohhh super

Herzlich willkommen kleiner Luis

helga
847 Beiträge
10.11.2010 10:32

Liebe Eltern,

ich komme zu euch als ein kleines, unreifes Wesen mit der mir ganz eigenen Persönlichkeit. Ich bin nur kurze Zeit bei euch - genießt mich.

1. Nehmt euch Zeit herauszufinden, wer ich bin, wie ich mich von euch unterscheide und was ich euch geben kann.

2. Bitte gebt mir Nahrung, wenn ich hungrig bin. In Deinem Bauch, Mama, habe ich keinen Hunger gekannt und Zeit und Uhren sind mir noch fremd.

3. Bitte haltet mich nah an eurem Körper, liebkost mich, streichelt mich, küsst mich, erzählt mit mir. In Deinem Bauch, Mama, fühlte ich mich auch immer getragen und ganz nah bei Dir. Ich war da nie allein.

4. Ich hoffe, ihr seid nicht zu enttäuscht, wenn ich nicht das perfekte Baby Eurer Träume und Hoffnungen bin. Seid auch nachsichtig und großzügig mit euch selbst, wenn ihr nicht die perfekten Eltern seid, die ihr so gerne wärt.

5. Erwartet nicht zuviel von mir neugeborenem Baby, und erwartet auch nicht zuviel von euch als Eltern. Gebt uns beiden sechs Wochen - sozusagen als Geburtsgeschenk. Sechs Wochen für mich, dass ich reifen kann, mich stabilisiere und meinen Rhythmus finde und sechs Wochen für euch, wieder allmählich zu euch zu kommen und mich in euer Leben zu integrieren.

6. Bitte vergebt mir, wenn ich viel weine. Habt Geduld mit mir: mit der Zeit werde ich immer weniger weinen und euch mit meiner Gesellschaft erfreuen.

7. Achtet gut auf mich - schaut mir aufmerksam zu, denn ich kann euch auch ohne Worte sagen, was ich brauche, wie ihr mich trösten könnt und was mich zufrieden macht. Ich bin wirklich kein Tyrann, der zu euch gekommen ist, um euch euer Leben zu vermiesen. Aber der einzige Weg, wie ich euch momentan zu verstehen geben kann, dass mir etwas fehlt, ist Weinen.

8. Bitte denkt daran, dass ich ganz schön zäh und widerstandsfähig bin. Ich kann schon viele Fehler aushalten, die ihr anfangs aufgrund eurer Unerfahrenheit natürlicherweise machen werdet. Solange ihr mich lieb habt, kann eigentlich gar nichts schief gehen.

9. Bitte achtet auch auf euch. Seht zu, daß ihr euch ausgewogen ernährt und genügend Ruhe und Bewegung bekommt, damit ihr euch in den Zeiten, in denen wir zusammen sind, gesund und kräftig fühlt. Versucht, zwischen "unwichtig" und "wichtig" zu unterscheiden, seht die Dinge etwas gelassener - dann könnt ihr mich viel besser genießen.

10. Und bitte hegt und pflegt auch eure Beziehung zueinander, weil diese mein Nährboden ist und mir zeigt, wie man Menschen lieben kann.

Wenn ich auch momentan euer Leben ein bisschen durcheinander gebracht habe, so denkt daran, daß dies nur vorübergehend ist.

Ich danke euch beiden.

Luis Cassian

Trinity
10309 Beiträge
10.11.2010 10:32
JUHUUUUUUU wir sind stolz auf euch wiefie
10.11.2010 10:53
Herzlichen Glückwunsch den frischbebackenen Eltern und Herzlich Willkommen kleiner Luis

helga
847 Beiträge
10.11.2010 10:55
Wiefie, herzlichen Glückwunsch,einen wunderschönen Namen habt ihr für euren Prinzen gewählt! Erhole dich von den Strapazen der letzten 9Monate und genießt den neuen Lebensabschnitt,mir eurem Sohn LUIS Cassian!!!!
butterfly1987w
18602 Beiträge
10.11.2010 11:18
herzlichen glückwunsch. der name ist sehr passend für einen kleinen prinzen
aber ein schön großer kerl, bloß gut das sie eingeleitet haben sonst wär der ja noch größer geworden
unglaublich nun ist wiefie mama.
ich bin auf den geburtsgericht gespannt und ich hoffe auf ein bildchen
aber erstmal soll die mama sich erholen und nach hause kommen
10.11.2010 12:16
Jippi, na endlich!

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe du hast alles gut überstanden und euch gehts gut!
Freu mich schon auf Bilder von deinem kleinen Mann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt