<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
09.11.2010 21:23
Zitat von rinchensarina:na wenn sie nach 3 tagen sagt sie will nen ks dann werden die das doch machen oder?
Zitat von Secret:"SICH" eine Frist gesetzt? Geht das? Also meines Wissens, entscheidet das nicht der Patient?! Aber ich weiss jetzt auch nicht was sie mit den Ärzten besprochen hat?! Steffie, weisst Du das??
Wiefie hat sich eine Frist von 3 Tagen gesetzt, also wird sie es morgen noch versuchen.
Ich finde aber wenn es bis dahin nichts wird ist ein KS auch allemal gerechtfertigt. Irgendwann muss einfach mal Schluss sein!
09.11.2010 21:26
Zitat von butterfly1987w:Ich glaube nicht... Es sei denn, wie gesagt, sie hat "richtige" Wehen.. Aber schaut mal, wenn ncihts wäre grad, dann würde sie sicher nochmal ne SMS schicken? Sicher bekommt sie grad den Prinzen
Zitat von rinchensarina:na wenn sie nach 3 tagen sagt sie will nen ks dann werden die das doch machen oder?
Zitat von Secret:"SICH" eine Frist gesetzt? Geht das? Also meines Wissens, entscheidet das nicht der Patient?! Aber ich weiss jetzt auch nicht was sie mit den Ärzten besprochen hat?! Steffie, weisst Du das??
Wiefie hat sich eine Frist von 3 Tagen gesetzt, also wird sie es morgen noch versuchen.
Ich finde aber wenn es bis dahin nichts wird ist ein KS auch allemal gerechtfertigt. Irgendwann muss einfach mal Schluss sein!
![]()
GO WIEFIE GOOOOOO
09.11.2010 21:33
Zitat von rinchensarina:das kann gut sein. das wär ja super.
Zitat von butterfly1987w:Ich glaube nicht... Es sei denn, wie gesagt, sie hat "richtige" Wehen.. Aber schaut mal, wenn ncihts wäre grad, dann würde sie sicher nochmal ne SMS schicken? Sicher bekommt sie grad den Prinzen
![]()
![]()
GO WIEFIE GOOOOOO
09.11.2010 21:51
nö, sie hat sich bis jetzt immer erst auf nachfrage meinerseits gemeldet.
09.11.2010 21:53
Zitat von Secret:hmmm... na dann warten wir alle einfach mal ab
nö, sie hat sich bis jetzt immer erst auf nachfrage meinerseits gemeldet.
09.11.2010 21:55
sie wird anders im kopf haben
und wenn wir dauernd nerven weil wir neugierig sind bringt ihr das sicher auch nix
auch wenns schwer is lol
und wenn wir dauernd nerven weil wir neugierig sind bringt ihr das sicher auch nix
auch wenns schwer is lol
09.11.2010 21:56
huch - is scho soweit?! man...die zeit vergeht...
dann hoff ich ma, dass du bald deinen prinzen in den armen hälst...
dann hoff ich ma, dass du bald deinen prinzen in den armen hälst...
09.11.2010 21:56
Mädls,schlaft gut,vielleicht wird morgen was,halten wir mal weiten die Daumen!!!!!
10.11.2010 08:52
Bin gespannt, ob der Prinz heute das Licht der Welt erblicken will!!!
10.11.2010 09:02
aber heute wirds soweit seit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.11.2010 09:24
Zitat von helga:ER muss, weil morgen ist Kranevalanfang, und Wiefie sagte doch, dass da Geburtstage feiern eher schlecht ist ..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber heute wirds soweit seit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.11.2010 09:32
"Es ist geschafft. um 6.14uhr hat LUIS CASSIAN das Licht der Welt erblickt. Er ist 54cm groß und 3640g schwer.Liebe Grüße aus dem KH"
Lieber kleiner Luis,
sei herzlich willkommen bei uns auf der welt! wir haben alle schon so auf dich gewartet!
Wiefiemaus: ich hoffe, die geburt war nicht so schlimm, und dass du grad viel mit deinems chatz kuschelst und ihn bestaunst!
ich freue mich vom ganzen herzen für euch!!
ps: jon gluggst zustimmend!
Lieber kleiner Luis,
sei herzlich willkommen bei uns auf der welt! wir haben alle schon so auf dich gewartet!
Wiefiemaus: ich hoffe, die geburt war nicht so schlimm, und dass du grad viel mit deinems chatz kuschelst und ihn bestaunst!
ich freue mich vom ganzen herzen für euch!!
ps: jon gluggst zustimmend!
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt