Mütter- und Schwangerenforum

<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.11.2010 20:54
Zitat von Secret:

Hab News, warte nur noch auf die Info ob ichs hier schreiben darf
ui gespannt bin. weißt su schon wann sie raus darf? müsste ja freitag sein wenn alles ok ist oder?
11.11.2010 20:57
Ich zitiere mal ihre SMS wortwörtlich:

"Huhu,sofern morgen luis blutergebnisse da sind,und alles ok ist,können wir heim.ich wär ja gern bereits heute,aber unter d.geburt wurden bei mir streptokokken diagnostiziert(wie gut das ich nicht letzten monat noch einen test beim arzt gemacht hab+da alles ok war),und daher musste er auch getestet werden.das dauert halt länger als zb blutergebnisse.stillen klappt bis dato ganz gut.nur schmerzen meine brustwarzen ziemlich!ich hoffe bei dir ist alles ok?liebe grüße"

Super, sowas hat ja sein müssen. Aber demnach wars wohl kein KS würd ich sagen?

Aber mich freuts dass das mit dem stillen gut klappt!
Wumpel
6592 Beiträge
11.11.2010 20:58
ich bin auch schon ganz gespannt.
mir ist eben eingefallen das wir uns das erstemal richtig unterhalten haben als es um folgendes ging....
wer kommt am 11.11 mit nach köln
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.11.2010 20:59
woher schließt du auf einen ks? mensch das sie sich noch was eingefangen hat is ja doof. na hoffen wir mall das der kleine davon kommt.
11.11.2010 21:01
Zitat von butterfly1987w:

woher schließt du auf einen ks? mensch das sie sich noch was eingefangen hat is ja doof. na hoffen wir mall das der kleine davon kommt.

Na wenns ein KS gewesen wäre müssten sie doch Luis jetzt nicht testen, oder? Das kann er sich ja nur im Geburtskanal geholt haben vermute ich?
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.11.2010 21:02
Zitat von Secret:

Na wenns ein KS gewesen wäre müssten sie doch Luis jetzt nicht testen, oder? Das kann er sich ja nur im Geburtskanal geholt haben vermute ich?
achso. ne der kann sich das doch über die nabelschnur geholt haben oder? das is ja im blut. kenn mich auch ned so genau aus aber ich denk schon das es auch so geht.
rinchensarina
23180 Beiträge
11.11.2010 21:04
Wenn die im Blut wären, wärs furchtbar!!
War kein KS, sonst hätt ers nicht evtl Hat Steffie schon recht
Wumpel
6592 Beiträge
11.11.2010 21:05
daumen sind ganz feste gedrückt das ihr morgen raus dürft
rinchensarina
23180 Beiträge
11.11.2010 21:06
Und ich freu mich dass sie stillt... Stillen ist sooo schön, es gibt niemals wieder soviel nähe wie beim stillen, gell Butterfly?? Hach, ich vermiss es so...
11.11.2010 21:09

Zitat von Secret:

achso. ne der kann sich das doch über die nabelschnur geholt haben oder? das is ja im blut. kenn mich auch ned so genau aus aber ich denk schon das es auch so geht.

Ne, die sind nicht im Blut sondern im Geburtskanal und im Bereich zwischen den Beinen Hat wohl jede 2-3 Frau ohne es zu wissen, ist also eigentlich nix außergewöhnliches. Nur bei der Geburt ist das halt doof.
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.11.2010 21:10
Zitat von rinchensarina:

Und ich freu mich dass sie stillt... Stillen ist sooo schön, es gibt niemals wieder soviel nähe wie beim stillen, gell Butterfly?? Hach, ich vermiss es so...
jaaaaaaa es ist toll. ich vermiss es soooo arg. das nächste kind wir länger gestillt
ich neige dazu jedem das stillen aufzuschwatzen lol ich glaub ich muss mich arg zurückhalten bei wiefie
aber hoffen wir mal das es klappt
was genau sind denn die dinger die sie hat? ich weiß nur das meinte tante ihr baby dadurch verlor daher dacht ich das die im blut sind
11.11.2010 21:15

Zitat von rinchensarina:

jaaaaaaa es ist toll. ich vermiss es soooo arg. das nächste kind wir länger gestillt
ich neige dazu jedem das stillen aufzuschwatzen lol ich glaub ich muss mich arg zurückhalten bei wiefie
was genau sind denn die dinger die sie hat? ich weiß nur das meinte tante ihr baby dadurch verlor daher dacht ich das die im blut sind

Genau wegen dem letzten Satz würd ich das Thema hier jetzt gern erstmal kappen, ja?

Lasst uns lieber übers stillen reden
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.11.2010 21:21
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Genau wegen dem letzten Satz würd ich das Thema hier jetzt gern erstmal kappen, ja?

war ned bös gemeint. aber ich denk im kh sind sie ja bestens aufgehoben

ne über stillen reden is doof da werd ich so wehmütig
oje mir taten auch so arg die nippel weh aber es hat sich gelohnt und ich würds immer wieder tun.
rinchensarina
23180 Beiträge
11.11.2010 21:24
ich hoffe sie stillt gaaaanz lage,und du auch steffie!! Stillen ist das aller tollste... *heul* nur die wunden BW´s die hätt ich mir schenken können!!!
11.11.2010 21:25

Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

war ned bös gemeint. aber ich denk im kh sind sie ja bestens aufgehoben

ne über stillen reden is doof da werd ich so wehmütig
oje mir taten auch so arg die nippel weh aber es hat sich gelohnt und ich würds immer wieder tun.

Find nur solche Anmerkungen immer daneben, was ist wenn sie morgen mit dem Kleinen entlassen wird, bekommt Medikamente für ihn weil er sich infiziert hat und das erste wenn sie heim kommt was sie liest ist dann sowas....?

Bei Sarina damals gabs auch kurzfristig so ne Diskussion, find das halt einfach nicht gut....

STILLEN:
Also ich hab mir mal vorsorglich diese ISIS Brustschalen von Avent gekauft. Die kann man zwischen dem stillen hintun, hat mir meine Hebamme empfohlen. Da kommt Luft an die Brustwarze und die Kleidung kann nicht dran reiben. Ausserdem kann man damit wenn man will etwas MuMi auffangen. Und den Milchfluss sollen die angeblich auch anregen. Hab Wiebke das grad empfohlen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt