Nähen für Anfänger
15.06.2012 17:55
Zitat von Eliki:
Danke, das ist sehr lieb von dir. Aber das ist mir dann nicht soo wichtig das ich mich mehr damit befasse. Da Nähe ich lieberauf meiner Homepage kann ich die Bilder so bearbeiten das Sie ganz ansehnlich sind
![]()
Naja, bliebe ja immernoch, Dir zu erklären was Du genau machen willst?!
Photocollagen???
15.06.2012 18:43
Zitat von Eliki:
Einzelne bilder verschönern
inwiefern verschönern? Bodüren und Rahmen dran??? oder Bildelemente wie Herzchen, Vögelchen und sowas reinbringen??
und die Programme über die Du verfügst müsste ich wissen!
15.06.2012 19:30
Ja eventuell rahmen oder cliparts einfügen. Oder das der Rand des Bildes verschwommen ist. Mein Programm ist einmal von HP und dann noch das Nero. Nero ist eigentlich für Videos aber man kann auch bissl mit Fotos was machen.
15.06.2012 20:17
Photoscape mädels, damit sind die schönen collagen gemacht und man kann super bearbeiten
Ich benutze aber auch Photoshop teilweise, aber meistens Photoscape oder Gimp geht auch...
Ich hab auch genäht, aber kann mal wieder nirgends Bilder hochladen
Ihr habt alle tolle Sachen gemacht
Die Daphne hab ich auch schon oft genäht, kann ich euch allen nur empfehlen. Habe daraus auch ein super Kleid für meine Schwester genäht

Ich hab auch genäht, aber kann mal wieder nirgends Bilder hochladen

Ihr habt alle tolle Sachen gemacht

Die Daphne hab ich auch schon oft genäht, kann ich euch allen nur empfehlen. Habe daraus auch ein super Kleid für meine Schwester genäht

15.06.2012 21:28
So Shelly ist auch fertig. Aber mit dem iPad kann man hier ja nix hochladen...
'
Hier wurden doch neulich zwei so süße Reisetaschen gezeigt. Von wem war nochmal das SM? Ich hatte auf der Seite ne tolle Wickeltasche gesehen, aber das SM nicht gleicht gekauft und jetzt weiß ich dank der SS-Demenz den Anbieter nicht mehr
'
Hier wurden doch neulich zwei so süße Reisetaschen gezeigt. Von wem war nochmal das SM? Ich hatte auf der Seite ne tolle Wickeltasche gesehen, aber das SM nicht gleicht gekauft und jetzt weiß ich dank der SS-Demenz den Anbieter nicht mehr

15.06.2012 21:38
Ah danke Bianka, dann find ich den Rest zusammen mit Onkel Google sicher fix

15.06.2012 22:12
Zitat von Fuzzle:
So Shelly ist auch fertig. Aber mit dem iPad kann man hier ja nix hochladen...
'
Hier wurden doch neulich zwei so süße Reisetaschen gezeigt. Von wem war nochmal das SM? Ich hatte auf der Seite ne tolle Wickeltasche gesehen, aber das SM nicht gleicht gekauft und jetzt weiß ich dank der SS-Demenz den Anbieter nicht mehr![]()
Ist die Shelly sehr schwer ?? hab mir das SM gekauft....und nun wollte ich mich da montag mal dran machen

15.06.2012 22:20
Bianka, hab das Ebook schon gefunden
'
Also Shelly ist eigentlich recht simpel. Hab mich bloß mit dem Hüftbündchen kurz etwas schwer getan, weil das Vorderteil breiter ist als der Rücken. Erst hab ich gedacht, ich bin zu doof zum Bündchen feststecken. Und dann fiel mir der Breitenunterschied auf und dann dachte ich, ich hätte vielleicht was falsch zugeschnitten. Aber das muss so, hat Onkel Google so bestätigt.
Wenn man also einfach mal etwas Vertrauen hat, dann ist es eigentlich ganz fix gemacht

'
Also Shelly ist eigentlich recht simpel. Hab mich bloß mit dem Hüftbündchen kurz etwas schwer getan, weil das Vorderteil breiter ist als der Rücken. Erst hab ich gedacht, ich bin zu doof zum Bündchen feststecken. Und dann fiel mir der Breitenunterschied auf und dann dachte ich, ich hätte vielleicht was falsch zugeschnitten. Aber das muss so, hat Onkel Google so bestätigt.

Wenn man also einfach mal etwas Vertrauen hat, dann ist es eigentlich ganz fix gemacht

15.06.2012 23:19
Zitat von Fuzzle:
Bianka, hab das Ebook schon gefunden![]()
'
Also Shelly ist eigentlich recht simpel. Hab mich bloß mit dem Hüftbündchen kurz etwas schwer getan, weil das Vorderteil breiter ist als der Rücken. Erst hab ich gedacht, ich bin zu doof zum Bündchen feststecken. Und dann fiel mir der Breitenunterschied auf und dann dachte ich, ich hätte vielleicht was falsch zugeschnitten. Aber das muss so, hat Onkel Google so bestätigt.![]()
Wenn man also einfach mal etwas Vertrauen hat, dann ist es eigentlich ganz fix gemacht![]()
Ah gut das du das sagst mit dem Hüftbündchen...wenn ich dann mal davor stehe und den unterschied sehe, weiß ich wenigstens das es so sein soll

16.06.2012 10:26
Also ich finde hier sind keine Nähanfänger mehr. Ihr seid doch schon Fortgeschrittene

16.06.2012 10:40
Zitat von coci:
picmonkey...kostenloses gutes programm im netz![]()
Das funzt irgendwie nicht

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt