Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
17.10.2012 20:58
Zitat von DasBine69:

Zitat von Peach80:

Bine ich soll dir von Dine ausrichten es geht ihr soweit gut. Ist nur ziemlich fertig und kommt heut (verständlicherweise) nicht mehr online.

Tolle Mädchenkombi
danke schön! Das ist lieb von dir! Falls du sie sprichst, oder mit ihr schreibst: bitte einen ganz dicken Knuddel von mir!

hab ich ausgerichtet
Jani85
27577 Beiträge
17.10.2012 21:02
Zitat von Peach80:

Zitat von DasBine69:

Zitat von Peach80:

Bine ich soll dir von Dine ausrichten es geht ihr soweit gut. Ist nur ziemlich fertig und kommt heut (verständlicherweise) nicht mehr online.

Tolle Mädchenkombi
danke schön! Das ist lieb von dir! Falls du sie sprichst, oder mit ihr schreibst: bitte einen ganz dicken Knuddel von mir!

hab ich ausgerichtet

war heute die OP? Dann sag von mir auch nen schönen Gruß und alles gute
17.10.2012 21:05
Zitat von Jani85:

Zitat von Peach80:

Zitat von DasBine69:

Zitat von Peach80:

Tolle Mädchenkombi

hab ich ausgerichtet

Ja, war heute. Hab ich ausgerichtet
Jani85
27577 Beiträge
17.10.2012 21:28
Zitat von Peach80:

Zitat von Jani85:

Zitat von Peach80:

Zitat von DasBine69:

...

hab ich ausgerichtet

danke
Murmeli87
10220 Beiträge
18.10.2012 09:11
bin wieder da... wenn auch nicht ganz...
es war horror gestern... ich sollte um 7 uhr dran kommen und dann hieß es hat man sie nicht angerufen? ich war die letzte auf dem op plan also nicht vor 12-13 uhr. schatzi musste mittags arbeiten, also blieb uns nix anderes übrig, dass er gleich arbeiten geht und die dann anrufen wenn ich in op komm. also hab ich stunden alleine gewartet. hatte doch eh angst. horror echt. und der arzt der mich operieren sollte war auch nicht da, also hat es einer gemacht den ich vorher noch nie gesehen hab. genau das wollte ich nicht. aber mei, jetzt ist vorbei. soweit ist ok, hab halt dolle schmerzen. morgen muss ich nochmal hin zum wunde anschauen lassen. bin gespannt.

diamant ich wünsche dir eine gute besserung. drück die daumen dass die maschine schnell kommt. du hast ja versichert verschickt oder?

eliki ich find die puschen toll...

ah sorry für die kleinschreibung, anders geht net...

sinndeslebens toller pulli

hellokitty schöne sachen!

schandmaul tolle kombi
Murmeli87
10220 Beiträge
18.10.2012 09:12
Zitat von Jani85:

Zitat von Peach80:

Zitat von Jani85:

Zitat von Peach80:

...

danke

danke ihr drei
hellokitty2011
6620 Beiträge
18.10.2012 09:19
Zitat von Dine87:

es war horror gestern... ich sollte um 7 uhr dran kommen und dann hieß es hat man sie nicht angerufen? ich war die letzte auf dem op plan also nicht vor 12-13 uhr. schatzi musste mittags arbeiten, also blieb uns nix anderes übrig, dass er gleich arbeiten geht und die dann anrufen wenn ich in op komm. also hab ich stunden alleine gewartet. hatte doch eh angst. horror echt. und der arzt der mich operieren sollte war auch nicht da, also hat es einer gemacht den ich vorher noch nie gesehen hab. genau das wollte ich nicht. aber mei, jetzt ist vorbei. soweit ist ok, hab halt dolle schmerzen. morgen muss ich nochmal hin zum wunde anschauen lassen. bin gespannt.

diamant ich wünsche dir eine gute besserung. drück die daumen dass die maschine schnell kommt. du hast ja versichert verschickt oder?

schandmaul tolle kombi

scheiße hört sich krausam an, aber zum glück haste di es hinter dir!!!
eine schnelle besserung wünsche ich dir!!!
diamant
4994 Beiträge
18.10.2012 09:19
Zitat von Dine87:

schandmaul tolle kombi

Danke. Ich hab mit Retourschein verschickt. Den hab ich mir bei denen auf der Seite ausdrucken können (Hat mir die nette Frau am Telefon gesagt) Angekommen ist sie auch aber die melden sich einfach nicht und ohne Stimme mag ich nicht telefonieren.
hellokitty2011
6620 Beiträge
18.10.2012 09:20
Zitat von diamant:

Zitat von Dine87:

schandmaul tolle kombi

Danke. Ich hab mit Retourschein verschickt. Den hab ich mir bei denen auf der Seite ausdrucken können (Hat mir die nette Frau am Telefon gesagt) Angekommen ist sie auch aber die melden sich einfach nicht und ohne Stimme mag ich nicht telefonieren.

dir auch eine gute besserung!! und ich drücke dir die daumen das du deine maschine schnell wieder bekommst!
Murmeli87
10220 Beiträge
18.10.2012 09:22
danke hellokitty...

vielleicht dauert die reparatur nur einfach länger... mach dir keine gedanken. sie kommt sicher bald. wann hattest du verschickt?
diamant
4994 Beiträge
18.10.2012 09:38
Zitat von Dine87:

danke hellokitty...

vielleicht dauert die reparatur nur einfach länger... mach dir keine gedanken. sie kommt sicher bald. wann hattest du verschickt?

Am 06.10 ist aber auch erst am 10.10 angekommen. Finde das nur komisch das sie mir gar keine Info geben und auch nich auf Mails reagieren. Vielleicht ist Derjenige der die Mails liest grad im Urlaub ...
Ich wollte diesen Monate vielleicht mal Plus machen aber das ist jetzt auszuschließen, schon allein wegen der Paff Nähmaschine.
Muß ich mal versuchen eine paar Eincshlagdecken zu nähen und zu verkaufen.

Sorry, das ich die letzten Tage nicht kommentiert habe. Mein Kopf arbeitet nur mit halber Kraft und ist mit den Gedanken bei meiner Nähma
Die Sachen die ich gesehen habe sind alle toll gewesen. Kompliment an Alle!
Murmeli87
10220 Beiträge
18.10.2012 09:43
Zitat von diamant:

Zitat von Dine87:

danke hellokitty...

Am 06.10 ist aber auch erst am 10.10 angekommen. Finde das nur komisch das sie mir gar keine Info geben und auch nich auf Mails reagieren. Vielleicht ist Derjenige der die Mails liest grad im Urlaub ...
Ich wollte diesen Monate vielleicht mal Plus machen aber das ist jetzt auszuschließen, schon allein wegen der Paff Nähmaschine.
Muß ich mal versuchen eine paar Eincshlagdecken zu nähen und zu verkaufen.

Sorry, das ich die letzten Tage nicht kommentiert habe. Mein Kopf arbeitet nur mit halber Kraft und ist mit den Gedanken bei meiner Nähma
Die Sachen die ich gesehen habe sind alle toll gewesen. Kompliment an Alle!

ist schon komisch dass sich keiner meldet, aber vielleicht brauchen sie einfach noch zeit. ist ärgerlich, aber dann machst einfach nächsten monat so richtig plus. drück dir die daumen
Fuzzle
15991 Beiträge
18.10.2012 11:03
Gute Besserung an Dine und Diamant!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.10.2012 11:06
Zitat von Eliki:

Oh Mann ich krieg momentan gar nichts gebacken.
Bin bissl überfordert, der Haushalt (ich kann absolut kein Dreck sehn), Eliah ist momentan total anstrengend (klebt nur an mir), die Kundenaufträge und dann noch um Freunde und Familie kümmern.

Ich krieg nix mehr hin. Hier meine versauten Puschen (selbst das Foto hab ich ned gescheit hin bekommen):

Schönen Abend noch
also ich find sie tooll. wieso versaut?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.10.2012 11:06
Zitat von SinndesLebens:

So nun hab ich eben noch schnell den Kapuzenpullover für meine Maus fertig gemacht...

ich liebe diesen stoff
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt