Nähen für Anfänger
18.10.2012 11:07
Zitat von hellokitty2011:
meine werke
ich fange mal an:
so das wars erstmal bis zu den nächsten Werke![]()
LG
soviele tücher
machst du die mit klett?
18.10.2012 11:08
Zitat von SinndesLebens:
ich hab heute morgen auch mal wieder Zeit gehabt zum nähen ..die ich auch prompt genutzt habe![]()
das innenleben gefällt mir jetzt nicht 100% , aber die Geldbörse erfüllt ihren Zweck![]()
chic! ich will auch einen
18.10.2012 11:08
Zitat von schandmaul7:tolle kombi, würd ich glatt kaufen
die geldbörse, hosen und der elefant sind echt gut geworden! daumen hoch!
habe übrigens den pulli zu der erstlingskombi für mein mäuschchen fertig. hier die bilder:
18.10.2012 11:09
Zitat von Peach80:
Bine ich soll dir von Dine ausrichten es geht ihr soweit gut. Ist nur ziemlich fertig und kommt heut (verständlicherweise) nicht mehr online.
Tolle Mädchenkombi![]()
sag ihr gute besserung und alles liebe
18.10.2012 11:09
Zitat von Dine87:
bin wieder da... wenn auch nicht ganz...
es war horror gestern... ich sollte um 7 uhr dran kommen und dann hieß es hat man sie nicht angerufen? ich war die letzte auf dem op plan![]()
![]()
![]()
also nicht vor 12-13 uhr. schatzi musste mittags arbeiten, also blieb uns nix anderes übrig, dass er gleich arbeiten geht und die dann anrufen wenn ich in op komm. also hab ich stunden alleine gewartet. hatte doch eh angst. horror echt. und der arzt der mich operieren sollte war auch nicht da, also hat es einer gemacht den ich vorher noch nie gesehen hab. genau das wollte ich nicht. aber mei, jetzt ist vorbei. soweit ist ok, hab halt dolle schmerzen. morgen muss ich nochmal hin zum wunde anschauen lassen. bin gespannt.
diamant ich wünsche dir eine gute besserung. drück die daumen dass die maschine schnell kommt. du hast ja versichert verschickt oder?
eliki ich find die puschen toll...
ah sorry für die kleinschreibung, anders geht net...
sinndeslebens toller pulli
hellokitty schöne sachen!
schandmaul tolle kombi
oh da biste ja wieder. hoffe es heilt alles ganz schnell
18.10.2012 11:11
hat jemand ne idee was ich aus 2 blasern/jacken nähen kann? meine mam gab es mir um bei ebay zu verkaufen, aber das will sicher kein mensch mehr. zwar gut erhalten aber halt nimma aktuell. in rot und grau gestreift. sind eher jacken dh minimal gefüttert aber vom schnitt vie nen blazer. mir fällt da nix ein
taschen???? und wenn ja wie? also bei den links von euch ist kein "blazer-verwertungs-link" dabei
taschen???? und wenn ja wie? also bei den links von euch ist kein "blazer-verwertungs-link" dabei
18.10.2012 11:16
Zitat von Glücksjahr2010:nee ich nehme druckknöpfe, mit klett komm ich nicht klar
Zitat von hellokitty2011:
meine werke
ich fange mal an:
so das wars erstmal bis zu den nächsten Werke![]()
LG
soviele tüchermachst du die mit klett?
18.10.2012 11:59
Zitat von Dine87:
bin wieder da... wenn auch nicht ganz...
es war horror gestern... ich sollte um 7 uhr dran kommen und dann hieß es hat man sie nicht angerufen? ich war die letzte auf dem op plan![]()
![]()
![]()
also nicht vor 12-13 uhr. schatzi musste mittags arbeiten, also blieb uns nix anderes übrig, dass er gleich arbeiten geht und die dann anrufen wenn ich in op komm. also hab ich stunden alleine gewartet. hatte doch eh angst. horror echt. und der arzt der mich operieren sollte war auch nicht da, also hat es einer gemacht den ich vorher noch nie gesehen hab. genau das wollte ich nicht. aber mei, jetzt ist vorbei. soweit ist ok, hab halt dolle schmerzen. morgen muss ich nochmal hin zum wunde anschauen lassen. bin gespannt.
diamant ich wünsche dir eine gute besserung. drück die daumen dass die maschine schnell kommt. du hast ja versichert verschickt oder?
eliki ich find die puschen toll...
ah sorry für die kleinschreibung, anders geht net...
sinndeslebens toller pulli
hellokitty schöne sachen!
schandmaul tolle kombi
Ich wünsche dir gute Besserung
18.10.2012 12:00
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von SinndesLebens:
ich hab heute morgen auch mal wieder Zeit gehabt zum nähen ..die ich auch prompt genutzt habe![]()
das innenleben gefällt mir jetzt nicht 100% , aber die Geldbörse erfüllt ihren Zweck![]()
chic! ich will auch einen![]()
kein Problem :-p
18.10.2012 12:01
hat jemand ne idee was ich aus 2 blasern/jacken nähen kann? meine mam gab es mir um bei ebay zu verkaufen, aber das will sicher kein mensch mehr. zwar gut erhalten aber halt nimma aktuell. in rot und grau gestreift. sind eher jacken dh minimal gefüttert aber vom schnitt vie nen blazer. mir fällt da nix eintaschen???? und wenn ja wie? also bei den links von euch ist kein "blazer-verwertungs-link" dabei
![]()
Also ich würde auch eine Tasche machen ....oder eine Geldbörse
18.10.2012 12:03
So hab heute vormittag auch wieder die Nadel glühen lassen
18.10.2012 13:03
Zitat von SinndesLebens:
hat jemand ne idee was ich aus 2 blasern/jacken nähen kann? meine mam gab es mir um bei ebay zu verkaufen, aber das will sicher kein mensch mehr. zwar gut erhalten aber halt nimma aktuell. in rot und grau gestreift. sind eher jacken dh minimal gefüttert aber vom schnitt vie nen blazer. mir fällt da nix eintaschen???? und wenn ja wie? also bei den links von euch ist kein "blazer-verwertungs-link" dabei
![]()
Also ich würde auch eine Tasche machen ....oder eine Geldbörse![]()
darf man fragen wie? weil wie gesagt mit der linkliste komm ich net klar, kein plan wie ich aus so ner jacke ne tasche machen kann ... ?!?
18.10.2012 13:07
Zitat von SinndesLebens:
![]()
Also ich würde auch eine Tasche machen ....oder eine Geldbörse![]()
darf man fragen wie? weil wie gesagt mit der linkliste komm ich net klar, kein plan wie ich aus so ner jacke ne tasche machen kann ... ?!?
Also erstmal würde ich mir ausmessen, wieviel Stoff du da zum *verwerten * hast
Und dann kannst du im netz nach Freebooks schauen...Farbenmix bietet zb welche an ...und im internet allgemein findet man auch schon kostenlose SM
18.10.2012 13:30
Danke Mädels....
Glücksjahr zeig mal wie die Blazer aussehen? vielleicht fällt mir dann was ein...
Glücksjahr zeig mal wie die Blazer aussehen? vielleicht fällt mir dann was ein...
18.10.2012 13:30
Zitat von SinndesLebens:
So hab heute vormittag auch wieder die Nadel glühen lassen![]()
sehr schön
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt